Braunschweiger Labereien

• Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und auf dass dich deine Eintracht gewohnt reich mit Gegentoren beschenkt. :D :winke:

Nanakorobiyaoki

• Danke euch allen :knuddel:

Kampfkater :P  (Mit dem Geschenk rechne ich dann morgen :D)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Alles Gute Foley

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Auch von mir alles Gute nachträglich Foley

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Ich hoffe sehr, dass bald Regen kommt, um den Kampf der Feuerwehrleute gegen den Waldbrand am Brocken zu unterstützen. Ich sehe das Brockenplateau seit drei Tagen jede Nacht hell erleuchtet, tagsüber sind die italienischen Löschflugzeuge für uns greifbar nah. Diese sind am Flughafen Braunschweig stationiert. Morgens gegen 8 Uhr geht es los, dann nach ca. drei Stunden die Rückkehr zum auftanken und gleich wieder los, das Wasser holen sie alle 20 min aus einem vollgelaufenen ehemaligen Tagebau im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt. Das geht so bis zum Einbruch der Dunkelheit. Ich hoffe, dass es bei dem einen verletzten Feuerwehrmann bleibt und wünsche ihm baldige Genesung.

• Wobei ich mich da frage, was wir machen, wenn die Italiener ihre Flugzeuge selbst brauchen.

Was den Harz angeht: Der ist leider sowieso komplett hinüber, da kann das Feuer auch nicht mehr viel kaputt machen. :(

Nanakorobiyaoki

• Die Hubschrauber fliegen hier auch öfter über unser Dorf, wobei ich mich da frage warum die von hier Wasser holen? :schulterzucken:

Ja, große Teile des Harzes sehen katastrophal aus, bin ja auch öfter dort, gibt aber immer noch ne Menge schöner Ecken. Sollte er diesmal vernünftig aufgeforstet werden haben meine Kinder in 20 bis 30 Jahren wieder einen schöneren und besseren Harz. Vielleicht wirds ja was.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Wobei ich mich da frage, was wir machen, wenn die Italiener ihre Flugzeuge selbst brauchen.

Diese Flugzeuge werden in der EU gepoolt und sind bei Bedarf abrufbar:

rescEU
    rescEU has established a new European reserve of resources (the ‘rescEU reserve’). It includes a fleet of firefighting planes and helicopters, medical…
    civil-protection-humanitarian-aid.ec.europa.eu

• Bald vor 10 Jahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 10 Jahre...da machste dir keine Vorstellungen. Vor 10 Jahren waren wir noch Jung und fidel...heute sind wir nur noch und! ;D

Harald Juhnke

• Auch von mir frohes Fest allen, die hier lesen und schreiben :w45:

(Stuart Adamson)

• Das Jahr neigt sich dem Ende und hat nur noch knapp 6 Stunden und 45 Minuten Bestand. Es war ein Jahr mit geilen Stunden, aber ebenso bitteren. Was haben wir nicht alle in diesem Jahr mit unserer Eintracht "gejubelt, gefeiert und oft auch gelitten...".

Ich hoffe, dass 2023 gut beginnt und wir am Ende der Saison wieder etwas begießen können und dann bitte nicht nur den Frust und die Trauer.

Allen Usern unseres Boards und auch allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch, einen schönen Silvesterabend und einen hervorragenden Start ins Jahr 2023. Mit viel Gesundheit, Glück und einer Menge Wolters!

Lasst es krachen!

Harald Juhnke

• Gesundes und friedliches 2023 Euch allen.

(Stuart Adamson)

• Derbysiege sind schön:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der 30jährige Blick zurück auf die Fernsehberichterstattung mit der Konzentration aufs Wesentliche auch.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!