Trainersuche am Tivoli

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Aktuelle Kandidaten:


    - Markus von Ahlen - hat in Bielefeld nix gerissen, wurde immerhin RL-Meister mit 60 II, hat bei der Ersten von 60 auch nix gerissen, muss nicht sein


    - Stefan Emmerling - hatte erfolgreiche Zeiten mit unseren Amateuren, war in Emden top, hat danach in Ahlen, Erfurt und Worms aber auch nix mehr gerissen, beste Zeit schon 6 Jahre her, zwiegespalten


    - Maik Walpurgis - durfte bei dreien seiner Trainerstationen Aufstiege feiern, lässt schnellen modernen Fußball spielen, gilt als temperamentvoll, wäre sicher eine gute Wahl


    - Gerd Dais - führte Sandhausen von der Oberliga in die 3.Liga, wurde später entlassen, kehrte aber wieder zurück und stieg mit denen sogar in die 2.Liga auf, bei den Stukis gescheitert, ist aber sicher auch nicht der schlechteste


    Also mit Dais oder Walpurgis könnte ich gut leben - wenn das liebe Geld nicht wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!