Andis Knallbunter Konzertkalender

  • Nun hoffe ich das ich mal dieses Jahr ein paar Leute von hier live zu treffen :cool2:


    Eventuell dann auf dem Rockharz, bin auch stark am überlegen dorthin zu fahren dieses Jahr und das Party.San mal ausfallen zu lassen. :D

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Nun hoffe ich das ich mal dieses Jahr ein paar Leute von hier live zu treffen :cool2:


    Eventuell dann auf dem Rockharz, bin auch stark am überlegen dorthin zu fahren dieses Jahr und das Party.San mal ausfallen zu lassen. :D


    Das wäre toll.
    Dann würde ich endlich mal jemanden von hier kennen lernen :D

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Nächste Konzerte:
    - 24.März - Mysterica Regensburg
    - 1.April - Anvil Burglengenfeld
    - 6.Mai - Cannibal Corpse Obertraubling
    - 7.Mai - Impericon Festival (Hatebreed)München
    - 13.Mai - Metal Church Obertraubling


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kürzeste Konzert-Review aller Zeiten. Avantasia in Bamberg: :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freitag Cannibal Corpse


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ihhh... der Fishgrinder! |-)


    Musikalisch super... Selten so arrogante Affen erlebt.
    Krisiun waren das komplette Gegenteil tolle Musik und volle Kommunikation mit Publikum.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ihhh... der Fishgrinder! |-)


    Musikalisch super... Selten so arrogante Affen erlebt.
    Krisiun waren das komplette Gegenteil tolle Musik und volle Kommunikation mit Publikum.


    Krisiun sind auch geil. Hab die letztes Jahr nach langer Zeit mal wieder auf dem PSOA gesehen und sie könnens immer noch.


    Die Brasilianer ham in den 90ern öfters mal im Neumarkter Sudhaus gespielt und dann immer bei meinem Kumpel im Keller gepennt. Und seiner Mama immer die Marmelade weggefressen. :D


    Die hätt ich mir schon gern angesehen. Hab aber irgendwie verpeilt, dass die mit dem Fishgrinder und Co unterwegs waren. Aber egal. Wär ja wegen meiner OP eh nix geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Sonntag in ner Woche geht's spontan einen Tag zum Rockavaria zu Anthrax, Ghost, Slayer, Sabaton, Iron Maiden. :dance3::applaus: Mir wurde mal wieder ne Karte geschenkt. ;) :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sonntag in ner Woche geht's spontan einen Tag zum Rockavaria zu Anthrax, Ghost, Slayer, Sabaton, Iron Maiden. :dance3::applaus: Mir wurde mal wieder ne Karte geschenkt. ;) :nuke:


    Verdammt mir is die tageskarte zu teuer, sonst wäre ich auch dort....


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kinski666: 84,50 ist nicht billig, das stimmt schon. Für fünf Bands dieser Gewichtsklasse aber vertretbar; Finde ich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2017:


    Angedacht
    Gebucht
    Besucht
    Gestrichen

    7.1.: Fleshgod Apocalypse - München, Backstage
    8.1.: Fiddler's Green - München, Backstage
    14.1.: Dekadent - Rosenheim, Lokschuppen
    20.1.: Powerwolf, Epica - München, TonHalle
    21.1.: Dropkick Murphys - München, Zenith
    27.1.: Insonmium - München, Technikum

    3.2.: Kreator, Sepultura - München, TonHalle
    5.2.: Sabaton - München, Zenith
    11.2.: Excrementory Grindfuckers - München, Feierwerk
    18.2.: Münchner Grindgemörtel I (General Surgery u.a.) - München, Feierwerk
    23.2.: Sonata Arctica - München, Backstage
    11.3.: Betontod - München, Backstage
    16.3.: Reykjavík Deathfest Warum Up 2 (Gemörtel im Norden mit Blood Incantation, Sinmara u.a.) - Reykjavík, Húrra
    30.3.: Gojira - München, Theaterfabrik
    1.4.: Krach und Schepper im Münchner Untergrund - München, Café Dada
    15./16.4.: Dark Easter Metal Meeting (Asphyx, Fäulnis uvm.) - München, Backstage

    21./22.4.: Ragnarök Festival (Helrunar, Insomnium, Agrypnie) - Lichtenfels, Stadthalle
    28.4.: Eläkeläiset - München, Technikum
    29.4.: Death-Geschredder - München, Backstage
    6.5.: Wolves in the Throne Room - München, Feierwerk
    7.5.: Oranssi Pazuzu - München, Feierwerk
    8.5.: Svavar Knútur - München, Trachtenvogl

    15.5.: Thulcandra - München, Backstage
    17.5.: Münchner Grindgemörtel II - München, Feierwerk

    20.5.: Napalm Death, Brujería, Lock Up - München, Backstage
    27.5.: Ragnarok - München, Backstage
    24.6.: Saint Helena Doom Festival VII - München, Feierwerk

    2.7.: Hans Söllner & Bayaman Sissdem - München, Tollwood Sommerfestival
    8.7.: Dust Bolt - München, Feierwerk
    27.7.: Death Angel, Krisiun (Free'n'Easy) - München, Backstage
    27.7.: J.B.O. (Free'n'Easy) - München, Backstage
    28.7.: Krach und Schepper im Münchner Untergrund II - München, Feierwerk

    7.8.: Suffocation - München, Backstage
    10.-12.8.: Party.san Open Air - Schlotheim, Flugplatz
    7.9.: Immolation, Melechesh - München, Backstage
    24.9.: Edguy - München, Backstage
    25.9.: Svavar Knútur - Nürnberg, club stereo

    30.9.: Alestorm - München, Backstage
    7.10.: Der Weg einer Freiheit - München, Feierwerk
    10.10.: Satyricon - München, Backstage
    14.10.: Dritte Wahl - München, Backstage

    15.10.: Weiherer - München, Lustspielhaus (verschoben auf Februar)
    20.10.: Anathema, Alcest - München, Backstage
    20.-22.10.: Keep It Low Festival (Ufomammut u.a.) - München, Feierwerk

    21.10.: Kataklysm - München, Backstage
    28.10.: Dying Fetus - München, Feierwerk
    29.10.: Paradise Lost - München, Theaterfabrik

    9.11.: Eluveitie - München, Backstage
    10.11.: Die Apokalyptischen Reiter - München, Backstage
    18.11.: Saltatio Mortis u.a. (TANZT!) - München, Backstage
    23.11.: Testament, Death Angel - München, Backstage
    25.11.: Russkaja - München, Backstage

    25.11.: Weltengänger (Ex-Lunar Aurora), Kermania - Freiburg, Cräsh Musikklub
    29.11.: Epica - München, Backstage
    29.11.: Sólstafir - München, Theaterfabrik
    4.12.: Roots, Overkill, Insomnium, Deserted Fear - München, Backstage

    6.12.: Morbid Angel - München, Backstage (abgesagt wegen Passscheiß)
    12.12.: Gaahls Wyrd, Auðn - München, Backstage
    26.12.: Destruction, Dust Bolt - München, Backstage

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    30 Mal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Die finnischen Rentner spielen auch in Regensburg und Bamberg. :)
    Falls da jemand Interesse hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Insomnium würden mich ja durchaus reizen :)
    Bei Epica und Powerwolf die Woche vorher bin ich aber ja sicher dabei und jedes WE Konzert wenn dann auch noch die BuLi ja wieder los geht könnte Stress mit der Chefin geben ;)

  • So, 2017 ist konzerttechnisch durch, wird Zeit, dass ich mal nen Kalender für 2018 erstell...


    2018:


    Angedacht
    Gebucht
    Gestrichen
    Besucht


    4.1.: Septic Flesh, Inquisition - München, Backstage
    12.1.: Dritte Wahl - München, Backstage
    12.1.: Arch Enemy, Wintersun - München, Tonhalle
    13.1.: Eläkeläiset - München, Backstage
    20.1.: Trailerpark - München, Zenith
    24.1.: Батюшка - München, Backstage
    11.2.: Weiherer - München, Lustspielhaus
    12.2.: Downfall of Gaia, Hamferð
    - München, Backstage
    14.2.: Rotting Christ, Carach Angren - München, Backstage
    17.2.: Graveyard und anderes Gewummer (Death Beyond the Grave 2) - München, Feierwerk

    19.2.: Flogging Molly - München, Zenith
    23.2.: Cannibal Corpse - München, Backstage
    2.3.: Korpiklaani, Аркона
    , TrollfesT - München, Backstage
    7.-9.3.: Oration MMXVII (Auðn
    , Misþyrming, Naðra, Sinmara, Svartidauði u.a.) - Reykjavík, Gamla Bíó :heulen:
    8.3.: Long Distance Calling - München, Feierwerk
    (ausverkauft :heulen: )
    10.3.: Sepultura, Obscura - München, Backstage
    13.3.: Orphaned Land - München, Backstage
    18.3.: Obituary - München, Feierwerk
    31.3./1.4.: Dark Easter Metal Meeting - München, Backstage
    6./7.4.: Ragnarök Festival - Lichtenfels, Stadthalle
    25.4.:
    Primordial, Moonsorrow, Der Weg einer Freiheit - München, Backstage
    4.5.: Ensiferum, Ex Deo - München, Backstage
    13.10.: Betontod - München, Tonhalle
    26.10.: Saltatio Mortis - München, Tonhalle
    9.11.: Powerwolf - München, Tonhalle
    14.11.: Nightwish - München, Zenith

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    8 Mal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Flogging Molly und Powerwolf wäre ich auf jeden Fall dabei. Primordial wäre ich interessiert und sonst muss man mal schauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!