17.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim

  • :( Siegen für die Kumpels!
    Bergmann wird man nicht nur so. Wenn die Opelaner usw. schon nicht unterkommen wo sollen dann die Malocher was finden.
    Glück auf!

  • 1:0 zu Pause!
    28. Choupo, mehr Eigentor als Stürmertor!
    Egal, Kuzze konnte man jedenfalls schon raushören :drink:
    Weiter geht's...

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidjer! ()

  • Aus!
    Es bleibt bei einem Tor. Die T$G wollte aber konnte gar nichts!
    Die Gegengerade löste sich ab der 83. auf. 27 Punkte- Winterpause! :w7:

  • Deutscher Meister wird nur der S04! :meister:


    Ich bin gespannt, wann ( und ob überhaupt ) der "Jünger des deutschen Meisters" heute sein Forum betritt ? :D
    Vllt. sollte man vorbeugend das Licht im S04 - Board stark dimmen :guckstdu: ... und Eisbeutel bereithalten :wi13: !
    :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Immer diese Geburtstagsfeiern |-)
    Immerhin wurde es gestern fast zweistellig ;)


    Bei der Geburtstagsfeier wurde es zweistellig! 17:0 am Ende....oder so ähnlich! :D|-)


    Ansonsten: Was für ein Kackspiel! :admin:
    Besonders die 2.HZ war schon ziemlich grausam...


    Das war ein ganz schöner Krampf... Aber auch solche Spiele muss man mal gewinnen. Oft genug haben wir in der Vergangenheit genau solche Spiele am Ende nicht gewonnen.
    Insofern passt das schon! :) Nicht schön, aber erfolgreich!
    Der Wille war jederzeit da, aber mehr ging scheinbar nicht. Einige Spieler schienen richtig platt zu sein.
    Zum Glück ist nun Winterpause. Akku aufladen - und in 5 Wochen gehts dann weiter!

  • Kumpel auf Schalke geehrt


    Vor dem Schalke-Spiel gegen Hoffenheim wurden die Kumpel des geschlossenen Bergwerks Auguste Victoria geehrt.
    Große Emotionen auf Schalke: Nach der letzten Schicht im Bergwerk Auguste Victoria in Marl hatte der FC Schalke die Kumpel zum Heimspiel des Fußball-Bundesligisten gegen die TSG 1899 Hoffenheim eingeladen. Vertreter der Belegschaft stellten sich vor dem Anpfiff der Partie gemeinsam mit einem Bergmannschor am Mittelkreis auf und übergaben das letzte Grubenlicht dem S04.
    Schalkes Vorstandsvorsitzender Clemens Tönnies sagte in einer kurzen Rede: "Es ist ein schwarzer Tag für das Ruhrgebiet, ein schwarzer Tag für den FC Schalke 04. Schalke und der Bergbau - das ist ohne das andere nicht vorstellbar. Wir werden dafür sorgen, dass das Licht nicht erlischt. Der FC Schalke 04 ist auf Kohle geboren!"


    Anschließend wurde die gesamte Arena verdunkelt, der Bergmannschor stimmte das Steigerlied an. Alle Strophen wurden stimmgewaltig und mit Unterstützung von den Rängen zelebriert, in der Nordkurve wehten die Schalke-Fahnen. Ein ergreifender Moment im blauweißen Fußballtempel, der den Schalker Mythos lebendig machte.



    Video: klick


    Glück auf!

  • Der Sieg wird aktuell immer wertvoller :D


    Stimmt! :) Und wenn heute noch Gladbach Punkte lässt und Hertha und Mainz im Idealfalls Unentschieden spielen, dann kann man mit diesem Spieltag sehr zufrieden sein! ;)

  • Hertha und Mainz im Idealfalls Unentschieden spielen,


    Ich hoffe doch, daß die Määnzer für mich an diesem WE. die Kohlen noch aus dem Feuer holen ... :schwitz:


    Das dieses Ergebnis der "Knappschaft" zu Gute kommt, verbuche ich - im Fall der Fälle - unter hinnehmbarer Kollateralschaden ! :breitezunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hertha und Mainz im Idealfalls Unentschieden spielen,


    Ich hoffe doch, daß die Määnzer für mich an diesem WE. die Kohlen noch aus dem Feuer holen ... :schwitz:


    Das dieses Ergebnis der "Knappschaft" zu Gute kommt, verbuche ich - im Fall der Fälle - unter hinnehmbarer Kollateralschaden ! :breitezunge:


    Nö. Eigentlich kann ich heute mit jedem Ergebnis in Berlin was anfangen.
    Gewinnt Mainz, bleibt der Abstand auf Platz 3 bei nur 2 Punkten, aber Mainz zieht an uns vorbei.
    Gewinnt Berlin, bleibt Mainz weiter hinter uns und wir überwintern definitv auf einem EL-Platz.
    Geht es Unentschieden aus, bleibt Mainz hinter uns und der Abstand auf Platz 3 beträgt nur 3 Punkte.


    Ich werde mir das Spiel also völlig entspannt anschauen. Sieger wird am Ende auf jeden Fall der FC Schalke 04 sein! :ja:

  • Ich werde mir das Spiel also völlig entspannt anschauen. Sieger wird am Ende auf jeden Fall der FC Schalke 04 sein!

    Na, da gratulier ich aber ganz besonderst herzlich ... :P :zunge: :breitezunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!