Washington Commanders

  • Für 1-2 Drives, danach hatten sich die Texans doch auf ihn eingestellt. Von daher abwarten.
    Vor 33 Jahren beendete man die Saison 10-6 und verpasste die Playoffs. Dieses Jahr würde der Record vermutlich reichen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • #niemandmagdiecowboys

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja, am Ende des Tages iss ja nich mehr viel auf dem Markt was QB spielen kann und soviel besser wäre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sie hätten versuchen sollen Kapernick zu reaktivieren, ok keine Ahnung wie fit der überhaupt ist, aber das wäre mal geil gewesen Kapernick QB in der Hauptstadt wo Trump regiert. .. :D


    Nix gegen McCoy glaube aber nicht das er es packt, vor allem auch nicht jetzt gegen die Cowboys Defence. Und Sanchez wird da nicht aushelfen können.

  • Sie hätten versuchen sollen Kapernick zu reaktivieren, ok keine Ahnung wie fit der überhaupt ist, aber das wäre mal geil gewesen Kapernick QB in der Hauptstadt wo Trump regiert. ..

    Denke das Thema Kaepernick ist durch, mittlerweile ist er einfach zu lange raus. Es hat in den letzten Jahren schon einige Situationen gegeben, wo Teams händeringend nach QBs gesucht haben, er wurde aber nie berücksichtigt. Würde mich doch schwer wundern, wenn wir ihn nochmal in der NFL sehen.

  • Ist aber auch schade - zumindest bei den Probetrainings sah er ja anscheinend noch hervorragend aus, wenn man den Aussagen von zB Caroll Glauben schenkt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Neu-LB Reuben Foster wurde von Goodell auf die "commissioner exempt list" gesetzt. Er ist also auf unbestimmte Zeit nicht Spielberechtigt.
    Vorraussichtlich bis zur Klärung seiner Auseinandersetzungen mit seiner Ex-Freundin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • The Redskins fully understand the severity of the recent allegations made against Reuben. If true, you can be sure these allegations are nothing our organization would ever condone. Let me be clear, Reuben will have to go through numerous steps including the full legal process, an investigation and potential discipline from the NFL...

  • Aber hauptsache man ist allen anderen zuvorgekommen. Hell, nichtmal die Bengals haben ihn mit der Zange anfassen wollen und das ist eigentlich genau der Typ Spieler der bei den Bengals spielt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt muss Marc Sanchez nächste Saison noch einmal für die Giants auflaufen und er war überall in der NFC East mal QB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wahnsinnig bitter für die Redskins mit Colt McCoy, :(:( das war es dann wohl auch mit den Playoff Chancen, nun heißt es Cowboys oder Eagles oder gar beide.... :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!