Washington Commanders

  • DT Da`Ron Payne (was für ein Name...) in der ersten Runde. Kann ich gut mit Leben, da hatten wir dringenden Bedarf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann versuche ich auch mal ein, zwei Sätze zu unseren Picks zu schreiben, ist aber alles zusammengelesen, gesehen habe ich von den Jungs nicht ein Spiel. Allgemein wird der Redskins Draft mit B+ bewertet, nfl.com sagt sogar A- (die sehen aber alles deutlich positiver). Ich denke das wir sehr gut auf den Punkt unsere Needs angegangen sind, und zweimal (Guice und Settle) sogar ein richtig gutes Händchen (man könnte auch sagen Glück) gehabt haben.



    R1P13 Da'ron Payne DT
    Ein richtig guter DT, vielleicht nicht so stark wie Vita Vea, aber definitiv ein besserer Verteidiger gegen den Lauf. Und das hätte ihn wahrscheinlich auch zum ersten Pick gemacht wenn Vea noch zu haben gewesen wäre.



    R2P27(59) Derrius Guice RB
    Unser großer Steal, wäre eigentlich einer für die erste Runde gewesen. Wird Kelley und Perine ordentlich Druck machen. Auf der Position benötigen wir auch mehr Konstanz.



    R3P10(74) Geron Christian OT
    Für ihn haben wir hoch getradet. Eigentlich brauchen wir `nen Guard, entweder er wird umgeschult oder einer unserer Tackles. Find ich immer haarig sowas.



    R4P9(109) Troy Apke S (mMn eher FS)
    Schnellster DB im Combine, ab Runde vier sucht man ja nach Leuten mit solchen Talenten. Hat noch im College von WR auf S umgelernt, jetzt darf er wohl auf CB umschwenken. Hoffentlich geht das gut.



    R5P26(163) Tim Settle DT
    Der zweite Steal, eigentlich noch überraschender als Guice. Hab ein paar Mal gelesen das einige Scouts dem `ne große NFL Karriere voraussagen. Jedenfalls ist unsere D-Line nun deutlich aufgewertet.



    R6P23(197) Shaun Dion Hamilton ILB
    Eher was für die Tiefe im Kader. War häufig verletzt, das ist natürlich ein Risiko.



    R7P23(241) Greg Stroman CB
    Nach den Abgängen auf der Position ist auch hier Tiefe gefragt, Stroman war auch Kick Returner im College, soll er bei uns wohl auch ein Kandidat für sein.



    R7P38(256) Trey Quinn WR
    Mr. Irrelevant. WR, sieht aus wie ein Full Back oder ein Tight End, also wohl als Slot Receiver einzusetzen.

  • Und es geht schon wieder los...


    Another haul of injuries


    Letztes Jahr 23 Ausfälle, dieses Jahr im ersten Pre-Season verletzt sich unsere große Hoffnung Derrius Guice.



    This Derrius Guice (@DhaSickest) was a microcosm of what he brings to the #Redskins.Started with a smooth cutback.Then the dirty spin move.Followed by the nasty stiff-arm.Wow.



    Out for the season... ich kotz im Strahl.

  • War abzusehen

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Unglaublich das dass schon 12 Jahre her sein soll.


    Kommt einem fast surreal vor wenn man sich die Namen auf dem Feld ansieht: Romo und Witten haben bis vor kurzem noch gespielt, auf der anderen Seite Spieler aus einem gefühlt anderen Jahrhundert; Joe Gibbs (HC), Cooley, Brunell, Portis, Sean Taylor.... Sean Taylor! :heulen:

  • Unglaublich das dass schon 12 Jahre her sein soll.


    Kommt einem fast surreal vor wenn man sich die Namen auf dem Feld ansieht: Romo und Witten haben bis vor kurzem noch gespielt, auf der anderen Seite Spieler aus einem gefühlt anderen Jahrhundert; Joe Gibbs (HC), Cooley, Brunell, Portis, Sean Taylor.... Sean Taylor! :heulen:

    Ja, ging mir auch so Marc Brunell? Portis? Welches Jahrhundert ist dies? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ha Ha Clinton Dix kommt von den Packers. Für einen läppischen Viertrundenpick.


    Damit jetzt zwei der besten Safetys der Liga in unserem Backfield. Da kommt niemand mehr durch.


    Freue mich schon auf zahlreiche Memes zum Thema Clinton-Dix in Washington. :D

  • Nein, garnicht. Clinton-Dix gilt doch als einer der besten Safetys der Liga, und ich hatte den auch immer so auf dem Schirm. Hab jetzt noch mal ein bisschen über ihn gelesen (Packers FB) und eigentlich nirgendwo wurde über einen Leistungsabfall gemeckert. Es ging wohl eher um seine Gehaltsvorstellungen

  • Nein, garnicht. Clinton-Dix gilt doch als einer der besten Safetys der Liga, und ich hatte den auch immer so auf dem Schirm. Hab jetzt noch mal ein bisschen über ihn gelesen (Packers FB) und eigentlich nirgendwo wurde über einen Leistungsabfall gemeckert. Es ging wohl eher um seine Gehaltsvorstellungen

    um zu zitieren:
    "That’s the story of Clinton-Dix’s season. Though he’s made some plays with interceptions, much more often he’s been out of position, freelancing, taking unnecessary risks to make picks, and showing an unwillingness to tackle, presumably in part to avoid injury to anticipation of his free agency (though his poor tackling is hardly a new problem)."
    https://www.acmepackingcompany…on-by-subtraction-packers



    Die Packers Fans die ich sehe die über den Trade unglücklich sind, sehen eher das hinter ihm im Kader auch kein besserer war und haben Angst das man die Saison abschenkt und ein weiteres Jahr Rodgers verschwendet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Redskins werden lt. Coach Gruden 4-5 QBs nach Washington holen zum Try-Out. Keine Namen genannt natürlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • der 18.November ist kein gutes Datum für Redskins QBs, vor 33 Jahren genau am selben Datum, brach sich Joe Theismann Schien- und Wadenbein. Seine Karriere war vorbei.


    Und jetzt halt Smith mit einer ähnlichen Verletzung.


    edit:
    Das Spiel damals endete ebenfalls 23:21 (allerdings zugunsten der Redskins) und Texans DC war ST-Coach der Giants in dem Spiel. Verschwörungstheoretiker unite. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • McCoy hat danach besser gespielt als Smith bis zu seiner Verletzung. Daher bin ich garnicht so pessimistisch was den Ersatz angeht.


    Nach der Niederlage bin ich trotzdem erstmal restlos bedient, und plötzlich sind uns die Cowgirls wieder auf den Fersen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!