Washington Commanders

  • Ist es das? Wenn ich mich in der Liga so umschaue dann scheints eher anders zu sein, jede Menge schlechte O-Lines und QBs die um ihr Leben laufen.
    Russel Wilson, so gut er auch ist, konnte diese Line nicht mehr in die Playoffss tragen und manch QB wäre evtl. nicht verletzt gewesen....


    Dagegen standen 2 absolute Durchschnitts-QBs (ich zähle Nich Foles jetzt mal nicht, weil Wentz die meiste Zeit ja gespielt hat), in den Championship games.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, auf jedes Beispiel für eine schlechte Oline findet man auch das Gegenteil. Nehmt mal Dallas als Beispiel. Letzte Saison lief da alles Top, Elliott lief alles in Grund und Boden und Prescott sah aus wie die goldene Zukunft der Franchise. Die Oline galt mit als die Stärkste der Liga. Diese Saison: die Oline ist die gleiche, aber ansonsten? Bis auf ein paar starke Spiele von Elliott war da nicht viel und seine Vertreter wussten erst recht nicht davon zu profitieren. Und Prescott steht plötzlich in Frage.
    Nehmt mal die Browns. Deren Oline ist echt nicht schlecht und wurde gut verstärkt, aber haben die was gerissen?


    Dagegen standen 2 absolute Durchschnitts-QBs (ich zähle Nich Foles jetzt mal nicht, weil Wentz die meiste Zeit ja gespielt hat), in den Championship games.

    Naja, das ist ja nun aber nicht alleiniger Verdienst der Oline, da zählt ja noch wesentlich mehr dazu. Bei den Jaguars wars eigentlich in erster Linie aufgrund der Defense... und wie oft hat man allein bei den Jaguars das QB-Play kritisiert?


    Ich will den Wert einer Oline ja auch gar nicht schmälern. It all starts in the trenches wie es immer so schön heißt. Die Oline hat gravierende Auswirkungen sowohl auf das Pass- als auch das Laufspiel. Aber es kann doch keiner erzählen, dass es leichter ist, einen starken QB zu finden als einen starken Oliner. Allein schon weil die Anforderungen an die Position und somit auch sein Impact wesentlich höher sind. Wenn dem so wäre würde nicht jede Saison gefühlt die Hälfte der Liga sich wieder auf die Suche nach der großen QB-Hoffnung machen.

  • Das Problem ist ja nicht einen starken O Liner zu finden, sondern 5. Und die müssen dann auch noch richtig zusammen spielen.


    Auf den Rest kann ich grade nicht eingehen leider, muss gleich zur Kita fahren.

  • Auch wenn wir ein bissl abdriften, aber da gibt's ja noch viel mehr Punkte, auf die man eingehen kann. Ein guter QB machts der Oline andersrum ja auch leichter. Z.B. dadurch, dass er einen schnellen Release hat und die Oline nicht so lange halten muss. Oder dadurch, dass er vor dem Snap die gegnerische Defense liest und die notwendigen Adjustments vornimmt. Das geht ja teilweise auch soweit, dass er die Coverage ansagt. Von sonstigen Entscheidungen hinsichtlich der Spielzüge und Auswahl der Plays mal abgesehen. Also der Einfluss eines QBs auf das Spiel ist m.E. wesentlich größer als der der Oline.
    Aber irgendwo ist das ja auch eine Wechselbeziehung und das schöne am Teamsport ist ja, dass keiner das Spiel alleine gewinnen kann.

  • Natürlich ist eine gute O-Line nicht alles, das hier ist ein Team-Sport.
    Aber sie ist der Startpunkt mit dem du anfängst zu bauen in der Offense. Hast du eine, so kannst du darauf aufbauen.


    Der nächste Punkt sind dann solide "Skill-Position" Spieler. Der Punkt ist ja nicht der das irgendwas davon alleine Titel gewinnt, nur das es nicht dringend einen "Franchise"-QB braucht.
    Natürlich ist dann die Frage noch wie definiert man den.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch wenn das Redskins Board dafür nicht der richtige Ort ist, aber diese Diskussion ist grundsätzlich eine sehr spannende. Für beide Seiten gibt es massig Beweise und Gegenbeweise.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Zitat Cousins:


    Zitat

    “It’s a pretty short checklist. At the end of the day I want to win,” Cousins said. “I was just talking to Coach Weiss earlier and he made it clear: ‘Hey, go where you can win.’ And that’s exactly what the plan is. … There are a ton of variables that decide whether we think we can win, but that will ultimately be what makes the decision.”


    Was das Wert ist? Keine Ahnung, werden wir im März sehen wenn die Free Agency beginnt. Wenn die Browns ein Drittel ihres Cap-Space (ca. 100 Mios) in seine Richtung wedeln, kann das wieder ganz aussehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man denkt in Washington darüber nach Cousins zu taggen um ihn noch traden zu können.


    Wäre nicht ganz dumm. Da man den Franchise Tag eh nicht für einen anderen Spieler benötigt kann man sich so einen guten CB oder den Draft Pick wieder holen.


    Wäre nur etwas teuer wenn wir keinen Abnehmer für Kirk finden...

  • Ist der Tag nich so 40 Mios dieses Jahr? Welcher Irre würde das ertraden wollen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gibt natürlich die Möglichkeit das die redskins ein verzweifeltes Team in der Leitung haben. Denver? Aber in jedem Fall müsste das neue Team schon mit Cousins verhandelt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die schmeissen vermutlich alle ihre diesjährigen QBs raus dafür wenn sie müssen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber bringt das viel? Da spielen doch Lynch und Siemian noch mit Rookie Verträgen und die Brockwurst wird kaum viel verdienen.

  • Hab mal geschaut und scheinbar hat nur Lynch noch Vertrag. Der verdient 2,5 Mios p.a.
    Cap-Space haben die Broncos 28 Mios.


    Es wäre von daher machbar Counsins unter die Cap zu bringen, wenn sie gut mit ihm verhandeln, weiß aber nich welche Lücken im Kader noch zu schliessen sind, außer QB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab nie verstanden was eigentlich genau das Problem war, ok vielleicht ist er kein Star-Kaliber QB (wobei die Teams um ihn rum sicher nicht gut genug waren die Frage zu beantworten), aber gibt dennoch jedes Jahr genug Franchises die einen wie ihn gerne hätten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!