Washington Commanders

  • Der bietet taktisch allerdings völlig neue Varianten: Die müssen jetzt nicht mehr mit schnellen Wideouts agieren sondern nur noch mit Tight Ends und robusten, großen WR. Da wird bald jeder Bananenball, den er wirft, zur Hail Mary - so lange, wie die unterwegs sind. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Heinicke ist halt auch der Beweis das du lange in der Liga bleibst als QB, wenn du nur weißt wie du ein Klemmbrett und die Klappe hälst.

    Wenn du dumm auffällst wie Haskins bist du trotz mehr Talent schnell weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo ist der Klops? Teuer verkauft hat sich Deine Franchise. Hut ab. War enger als gedacht. :nuke:


    Guter Draft und etwas Kapital in die Offense gesteckt und ihr seid wirklich ein Contender 2021. :amen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Danke. :winke:

    Nach der etwas peinlichen Weise wie wir in die Playoffs gekommen sind war das tatsächlich beachtlich.


    Wie Du schon sagst, jetzt gilt das Augenmerk der Offensive, dann könnten die nächsten Jahre erfreulicher werden. Gut das wir nicht Haus und Hof für Stafford verscherbelt haben.

    Jetzt haben wir das noch für Watson über. |-)

  • Abturner zu Beginn, noch ein Jahr ohne Namen. Ich könnt kotzen.


    Das könnte aber in direktem Zusammenhang mit den mal wieder auflodernden Gerüchten stehen das Snyder das Team verkaufen will / soll / muss. Er hat 20 Jahre lang die Franchise herunter gewirtschaftet, Zeit wär's. Als er die Redskins gekauft hat waren sie der viertwertvollste Sportverein der Welt. Unvorstellbar heutzutage. Vielleicht könnt Ihr Euch jetzt das Ausmaß der Verzweiflung vorstellen in dem wir uns als Redskins Fans befinden, das wir uns allen Ernstes Jeff Bezos als neuen Owner wünschen. Der Typ ist das Böse höchstpersönlich, aber immer noch besser als Dan Snyder...


    Zu guter Letzt wurde Alex Smith entlassen. Schade, ja. Aber er hat verdammt viel verdient und es wäre viel zu riskant noch mal voll auf ihn zu setzen. Ich würde ihn mir als QB-Coach wünschen.

  • Dan Snyder hat weitere 40% Anteile am WFT erworben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War auch mein Gedanke, aber fürs erste hat er mal gekauft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Season Ticket Holder bekamen wohl ne Umfrage zu neuen Namen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles nich sehr sexy imo

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • First City Football Club ist soviel besser als Washington Football Team :look:


    Archers, und dann bekommt es bestimmt einen Indianer-Bogen, genau wie Warriors sicher auch wieder ne Indianer-Symbolik bekäme

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sollen sie's "Football Team" lassen, das hat wenigstens Meme-Qualität.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Kürzel WFT liest mein Gehirn immer zunächst was anderes....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Kürzel WFT liest mein Gehirn immer zunächst was anderes....

    Ich glaub, das geht den meisten so. :D

    Aber die sollten es dabei belassen, ich finde den Namen nicht so schlimm...

  • Da gebe ich dir durchaus Recht. Hat etwas europäisches und setzt sich von den US-Standards ab.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Exakt. Ist halt auch besser als sich nach sinnlosen Tieren wie Delfinen oder Löwen (wobei ich „Stuttgart Juchtenkäfer“ ziemlich geil fände) zu benennen. :D

  • Redtails wäre super, auch die Geschichte dahinter.

    Warriors oder Razorbacks wäre auch noch ganz ok. Bei einigen der Vorschlägen wäre ich aber raus. Washington Football Team z.B.

  • Ich gewöhne mich gerade dran. Eine Umbenennung in Washington Team Football würde ich trotzdem begrüßen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!