Washington Commanders

  • Haskins wurde gebencht...und angeblich nun als QB #3 geführt. Ziemlich schnelles Fallbeil beim dem Guten. Bei anderen (Trubisky *hust*) dauerte es länger und wiederum andere (Darnold, Jones) dürfen weiterhin rumstümpern.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wobei es bei Darnold ja nicht an Darnold liegt, sondern am Rest der Truppe. Der kann schon was und trifft mMn auch nicht so viele falsche Entscheidungen. Aber wenn du halt mit Leuten aus der GFL2 zusammenspielen musst, würdest du auch nix hinkriegen.

    Nanakorobiyaoki

  • Trotz Alex Smith' erstem Einsatz seit seiner Verletzung bleibt Kyle Allen Starting QB in den nächsten Spielen.


    Haskins hat sich wohl mit Bauchschmerzen krank gemeldet. So so...

  • QB Haskins wurde entlassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nunja nach der Eskapade nach dem Seattle Spiel und seiner Leistung gestern ist das nicht mehr verwunderlich, Smith wurde wohl noch nicht wieder spielen und jetzt geht es um alles...

  • Depth Chart des WFT:


    1. Alex Smith (Wadenverletzung)

    2. Taylor Heinicke

    3. irgendein Typ auf der Practice Squad.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die holländische Biermarke hat es allerdings gar nicht mal so schlecht gemacht. Mit schnellen Würfen hat er es allerdings nicht so. Die sehen alle so aus, als könnte er mit 50 Jahren noch denselben Druck hinter den Ball bekommen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die holländische Biermarke hat es allerdings gar nicht mal so schlecht gemacht. Mit schnellen Würfen hat er es allerdings nicht so. Die sehen alle so aus, als könnte er mit 50 Jahren noch denselben Druck hinter den Ball bekommen.

    Es ist halt aber was anderes, mitten in ein Spiel reingeworfen zu werden, wo der Gegner auch noch nicht so wirklich mit dir rechnet und aufgrund der Führung vielleicht auch noch bissl mehr Prevent-Defense spielt als zu starten. Und Heinicke ist jetzt nicht der Typ Backup, der in der Vergangenheit für Furore gesorgt hat.

  • Ja, hat 6 mal für die Panthers gespielt, davon ein Start. Bei seinem Starter-Einsatz hatte er 274 Yards, 33/52, 1 TD, 3 INT


    Ganz stark war übrigens sein NFL-Debüt bei den Texans. Der damalige QB Yates musste das Feld verlassen wg Concussion. Heinicke kam rein, warf einen Pass und zog sich dann seinerseits eine Concussion zu und wurde wieder von Yates ersetzt, der in der Zwischenzeit das Concussionprotocoll durchlaufen war... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!