EL / 6.Spieltag: Asteras Tripolis - FC Schalke 04 0:4 (0:2)

  • Halbzeit! Gutes Spiel gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner.
    Gefühlt haben wir 98% Ballbesitz. Das 2:0 ist hochverdient, es könnte durchaus auch schon 3:0 oder 4:0 für uns stehen!


    Prag liegt zur Halbzeit zurück. Der Gruppensieg dürfte also fix sein! :nuke:

  • :goal: 0:3 Schuppooooooo!!! :nuke:


    Lockeres Auslaufen, locker zum 3:0 eingenetzt, locker in die nächste Runde! :ja:



    Und jetzt kommt noch Manuel Friedrich rein! :nuke:

  • Ganz knapp Abseits. Schade für Sam. Ihm hätte ich das Tor gegönnt.
    Auch wenn natürlich nicht alles geklappt hat, aber sein Comeback ist durchaus gelungen! :nuke:

  • Lockerer Pflichtsieg!
    Hat mich irgendwie an die 1.Runde im DFB-Pokal bei einem Regionalligisten erinnert...
    Wir hatten das Spiel in jeder Sekunde des Spiels sicher im Griff, nervös musste man zu keinem Zeitpunkt werden.
    Schön, dass wir endlich mal wieder ein paar Tore mehr geschossen haben. Gut fürs Selbstvertrauen! :)

  • Glückwunsch Schalker! Jetzt wünsche ich Euch dann aber demnächst auch mal geile Gegner, die dem ganzen auch einen gewissen Rahmen verleihen. Dann wird es kribbeln und für mich seid ihr schon immer eine absolute Pokal/K.O.-Mannschaft. Für mich ist da mit eurer Truppe alles möglich. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Apoel Nikosia - Sparta Prag 1:3
    Asteras Tripolis - FC Schalke 04 0:4


    [table='Platz, Verein, Punkte, Tore']
    [*]1[*]FC Schalke 04[*]14[*]15:3
    [*]2[*]Sparta Prag[*]12[*]10:5
    [*]2[*]Asteras Tripolis[*]4[*]4:12
    [*]4[*]Apoel Nikosia[*]3[*]3:12[/table]

  • Haben wir gestern gut gespielt? Konnte vom Spiel nix sehen, wo lief das eigentlich im TV ausser bei Sky?

  • Das lief, glaube ich, noch im DSF.


    Und um dir ein Bild vom Spiel zu machen, einfach mal den Thread durchlesen! ;) Ist ja überschaubar..... :floet:

  • Eure Spieler haben einfach schnell gemerkt, dass Asterix spielerisch nicht viel zu bieten hat. Und als dann Nikosia noch so früh geführt hat... Das war einfach nur der möglichst kleinste Arbeitsaufwand.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!