15.Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)

  • Freitag, 04.12.2015 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deuh96:


    FC Schalke 04 - Hannover 96



    Gesamtbilanz:
    68 Spiele
    37 Siege Schalke
    14 Remis
    17 Siege Hannover


    Heimbilanz:
    35 Spiele
    23 Siege Schalke
    8 Remis
    4 Siege Hannover



    Letzter Heimsieg gegen Hannover:
    31.01.2015 FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0 (1:0)


    Höchster Heimsieg gegen Hannover:
    22.01.1972 FC Schalke 04 - Hannover 96 5:0 (3:0)


    Letzte Heimniederlage gegen Hannover:
    28.08.2010 FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2 (0:1)


    Höchste Heimniederlage gegen Hannover:
    11.05.2003 FC Schalke 04 - Hannover 96 0:2 (0:0)

  • Ja. Eigentlich schon...


    Habe aber kein gutes Gefühl. Hannover ist gut drauf. Ich hätte lieber vor einigen Wochen gegen die gespielt.


    Außerdem bin ich im Stadion. Dann gehts eh meistens in die Hose... |-)

  • Jemand Lust auf ne kleine Wette?
    Wir verkacken das morgen...
    Hab da so ein Gefühl... :floet:


    Und dann haben wir endlich mal wieder eine Trainerdiskussion! :juchuu:



    :ossi: Keller raus!

  • Findet er Hannover besonders scheiße? Oder welche Beziehung hat er dazu? :amkopfkratz:




    Edit: Ach ja, er kommt ja auch Hannover.Ganz vergessen! |-)

  • Warum bist du eigentlich heute nicht da @ Kater? Hätte gern ein Wasser mit dir getrunken! :D
    Hab dich doch so lange schon nicht mehr gesehen... :(

  • Weil ich morgen früh um 3 Uhr Richtung Frankreich aufbreche. Außerdem mag ich keinen Hallenfußball. :P


    Und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht auf dem Schirm, dass das Spiel heute schon ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Sind wir heute Deutscher Meister geworden? :ekstase: Oder haben wir nur gegen Hannover gewonnen?


    Unfassbar... Was war denn da los? So eine Party, so eine Stimmung..........das hab ich ewig nicht erlebt! :amen:

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was da gestern los war?!? :augen:


    Wir gewinnen ein ganz normales Bundesligaspiel gegen Hannover, und die Arena explodiert nach dem Spiel förmlich.
    Die gesamte Mannschaft in (nicht an, IN !!!) in der Kurve und eine Stimmung und eine Jubelorgie, als wären wir gerade Weltmeister geworden... ;D
    Auch während der 90 Minuten eine Atmosphäre, wie ich sie seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe.
    Wahnsinn... Da hat sich was entwickelt, und das gefällt mir sehr gut! :ja:
    Zwischen Mannschaft, Trainer und Fans passt momentan nicht ein Blatt Papier. Das ist eine Einheit. Und das merkt man auch auf dem Platz.


    Ein wirklich gutes Spiel war das gestern auch nicht von uns. Aber die Einstellung passt. Die Mannschaft spielt mit Leidenschaft und Herz.
    Nach eher schlechten ersten 20 Minuten haben wir uns ins Spiel reinkämpfen können und dann auch bis zum Ende das Spiel beherrscht!
    Der Sieg war natürlich hochverdient. Hannover war einfach nur schwach und völlig harmlos. Schön, dass Di Santo und Huntelaar wieder getroffen haben. Gönne ich den beiden! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!