Eickener Markt - Alles Rund um die Fanszene der Borussia

  • Mit einem Hinweis von seitens der Ultras wäre das vermeidbar gewesen. Wie Herr Schippers sagt, den Schuh muss sich Schon selbst anziehen. Zu dem finde ich die Konsequenzen echt kindisch.

  • Borussia begrüßt Dialog zwischen DFB und Fans

    DFB-Präsident Reinhard Grindel hat heute im sich zuspitzenden Konflikt mit einigen Ultra-Gruppierungen Gesprächsbereitschaft signalisiert und sich für eine vorübergehende Aussetzung von Kollektivstrafen stark gemacht. Borussia begrüßt diesen Vorstoß.


    borussia.de

  • WDR zeigt am Sonntag Doku über Borussia

    Unter dem Titel „Borussia Mönchengladbach - Mehr als ein Mythos“ zeigt der WDR am Sonntag ab 22.15 Uhr eine 45-minütige Dokumentation über die Fohlenelf.


    borussia.de

  • „De Kull“ eröffnet „Bildungspark MG“

    Das sozialpädagogische Fanprojekt „De Kull“ e.V. besteht seit zehn Jahren und erweitert zu seinem Jubiläum mit dem „Bildungspark MG“ sein Angebot im Bereich der außerschulischen Bildung in Mönchengladbach und der näheren Region.


    borussia.de

  • Stellungnahme von Borussia

    Beim Bundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln am gestrigen Samstag wurde eine Fahne Kölner Ultras vom Zaun gerissen und gestohlen. Borussia nimmt dazu Stellung:


    borussia.de

  • Borussia entsetzt über Vorfall in Fan-Zug

    Auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in München ist eine 19-Jährige in einem Fan-Zug sexuell missbraucht worden.


    borussia.de

  • Offizielle Einweihung des Waltraud-Hamraths-Weges im Rahmen des Familienfestes am FanHaus am 23.06.18

    Am Samstag, den 23. Juni 2018, findet am FanHaus das traditionelle Familienfest statt. Es bildet in diesem Jahr den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um 30 Jahre FPMG Supporters Club.


    fanprojekt.de

  • BORUSSIA MUSS 64.500 EURO GELDSTRAFE ZAHLEN

    Wegen mehrfacher Verfehlungen von Teilen seiner Fans ist Borussia Mönchengladbach vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 64.500 Euro belegt worden.


    borussia.de

  • Üble Überraschung für Gästefans.


    Zitat von express.de

    Vor dem Derby-Knaller zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach haben Unbekannte für mächtig Gestank gesorgt. Vor dem Gästebereich des Kölner Stadions sei Buttersäure ausgekippt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Köln.

    www.express.de

  • Sie können froh sein dass Gladbach der Gegner war. Bei Frankfurt oder so hätte es mit Sicherheit ordentlich gescheppert.

  • Borussia und Stadt eröffnen Erinnerungsstätte.

    Borussia und die Stadt Mönchengladbach haben am heutigen Montagvormittag die Erinnerungsstätte für den Bökelberg offiziell eröffnet. An der Bökelstraße erinnert nun eine Art „Miniaturversion“ an die altehrwürdige Spielstätte der Fohlen.

    Eine sehr schöne Würdigung des Bökelbergstadion. Der Borussia Park ist auch richtig schön aber irgendwie war der Bökelberg doch was besonders. Zum Glück kann einem niemand die Erinnerungen nehmen. Beim nächsten Spiel schaue ich mit Sicherheit mal vorbei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!