Baltimore Ravens

• Ist jedem klar, dass es dabei nicht um Football geht. Allerdings muss man auch sagen, dass er letzte Season wirklich schwach gekickt hat. Der war ja gefühlt nur noch ein Schatten seiner selbst und alles andere als zuverlässig.

• Ravens verpflichten Jaire Alexander

Hab nen Pop-Up von ran bekommen über einen Artikel mit der Überschrift "Die Ravens haben jetzt keine Ausreden mehr". ;D Nichts für ungut, wenn er denn mal fit ist, kann er immer noch ein Top-CB sein, nur ist er halt nie fit. Der Unterschiedsspieler, der dir den Superbowl bringt, ist er in meinen Augen nicht.

• Kommt halt drauf ab ob er in den Playoffs fit ist.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Naja, selbst wenn er es ist, ich glaube nicht das ein CB alleine, die Lösung für die Probleme der Ravens in den Playoffs ist.

• Alleinige Lösung ist er wohl kaum, aber ein Upgrade mit relativ geringem Risiko dürfte er sein.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Irgendwann hat sich ein Coach halt abgenutzt und gab jede Menge Gerüchte das er und Jackson nicht mehr miteinander konnten.

• Da fällt ihm vermutlich auch auf die Füße, dass man die letzten Jahre in den Playoffs auch selten mal eine gute Figur gemacht hat.

Ich halte ihn für einen guten HC, kann die Entscheidung aber verstehen.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Ich denke auch das er schnell einen Job bekommt, bei einer Franchise die von Playoffs seit Jahren nur träumt - so er so ein Team denn will - die Raiders vielleicht oder Kampfkater

• Ich wäre für die Raiders. Dann können die nochmal eine Offseason von den Playoffs träumen, bevor die Realität wieder zuschlägt. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!