Baltimore Ravens

• ;D;D;D

Ich frag mich immer wieder wieso sowas passiert. Ich mein die wissen doch, dass jeder scheiss gegen sie verwendet wird.
    Wobei Waffenbesitz ja eigentlich nicht illegal ist oder? :amkopfkratz:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Vielleicht war die Waffe nicht registriert oder darf nicht im Wagen transportiert werden.
    Da hat ja jeder Bundesstaat auch seine eigenen Gesetze. Wer weiß wie das in Maryland geregelt ist.

• Lamar Jackson hält seit heute Nacht offiziell den single-season Rushing Record für QBs. Überholte Michael Vick.

• Mark Ingram hat immer noch Probleme mit der Wade, war letzte Woche voll im Training und wurde wieder rausgenommen um eine weitere Verletzung wohl zu vermeiden, es ist fraglich ob er gegen die Titans aufläuft.

Mark Andrews auch limitiert im Training (Sprungelenk)

• Die Ravens ertraden sich Calais Campbell mit einem 5th Rounder aus dem kommenden Draft.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• NFL belegt die Ravens mit einer Geldstrafe von 250.000$ für Verstöße gegen das Covid-Protokoll.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Umfrage seitens der NFLPA unter den Spielern ergab, das die Ravens die schlechtesten Physios der Liga haben und einige Ex-Spieler stimmen dem Recht laut zu.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt twitter.com

• Ist bestätigt. Die Falcons wollen ihn wohl nicht. Warum die Bears erwähnt werden, verstehe ich nicht.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Wer erwähnt die Bears? der Tweet da nicht.

Dein verlinkter Tweet davor. Mein Bezug war nicht deutlich, sorry.

Edit: Und mißverstanden von mir :ohmei:

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Wer erwähnt die Bears? der Tweet da nicht.

Dein verlinkter Tweet davor. Mein Bezug war nicht deutlich, sorry.

Edit: Und mißverstanden von mir :ohmei:

Wenns dich nicht tröstet, einige in den Comments tun sich auch schwer zu verstehen was gemeint war und die sprechen Englisch als Muttersprache. |-)

• Jackson will weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!