Baltimore Ravens

  • Die Ravens hat es ja letzten Spieltag komplett zerlegt... sowohl Flacco (Kreuzband) als auch Forsett (Arm gebrochen) sind out for season. Nachdem Steve Smith Sr. und Terrell Suggs schon länger fehlen ist die Saison wohl dann auch abgehackt.


    Interception Maschien Matt Schaub wird die Ravens als QB aufs Feld führen. Als Starter hinter Forsett hat sich wohl Javorius Allen durchgesetzt, welcher Forsett schon beim Rams-Spiel ersetzt hat. Da Lorenzo Taliaferro (Fußverletzung) als 2. RB hinter Forsett schon länger out of season ist, wird wohl die Backup-RB Rolle von Terrance West und Fullback Kyle Juszczyk übernommen werden, Harbaugh hat zumindest die Möglichkeit für West angekündigt.


    Die Namenhafte verletzten Liste der Ravens für diese Saison:
    - Joe Flacco (QB) - Kreuzbandriss
    - Steve Smith Sr. (WR) - Fußverletzung
    - Justin Forsett (RB) - Gebrochener Arm
    - Lorenzo Taliaferro (RB) - Fußverletzung
    - Terrell Suggs (LB) - Achillessehnenriss --> mögliches Karriereende
    - Dennis Pitta (TE) - Hüfte --> mögliches Karriereende
    - Breshad Perriman (WR) - Achillessehne [Rookie, first round draft pick]
    - Matt Elam (Safty) - Bizeps
    - Matt Schaub (QB) - Brustverletzung - möglicherweise in Week 15 wieder dabei


    Restprogramm der Ravens:
    - Chiefs (Week 15)
    - Steelers (Week 16)


    Playoff Chancen 2015/16: Keine, aber schon seit mehreren Wochen klar

    Einmal editiert, zuletzt von deto ()

  • Schon ganz bitter was die Ravens dieses Jahr hinnehmen müssen. Aber man muss dazu sagen, selbst mit Smith, Flacco und Forsett waren das teilweise grausame Auftritte. Jetzt wird schätze ich, auf einen guten Draft Pick gesetzt und ein weiterer Umbau folgen.

  • Schaub war für Woche 14 auch als IA gelistet. Lt. Headchoas Harbaugh sollte Schaub am Sonntag gegen die Chiefs wieder Spielen können, aber man weiß ja nie. Die Saison ist einfach nur durch für die Ravens...

  • In der Season 2015 Pressekonferenz der Ravens wurde einige Interssante Fragen zu verletzten Personen angesprochen


    Zitat

    Terrell Suggs hasn’t talked publicly since tearing his Achilles in the first game of the season.
    But he has talked with Ravens General Manager Ozzie Newsome, and the veteran outside linebacker has made it clear that he expects to return in 2016 for his 14th NFL season.


    Wohl doch kein Karriereende für Suggs, nice :)


    Im Video selbst wird auch über Steve Smith Sr. gesprochen, auch hier gibt's wohl Entwarnung. Smith Sr. wird wohl mit aufs Trainingscamp gehen. GM Ozzie Newsome hat außerdem verkündet das man die Receiver-Tiefe, egal ob über Draft oder Free Agency, verbessern möchte um Flacco zu supporten. Flaccos Vertrag soll hingegen derzeit nicht neu verhandelt werden, die Ravens benötigen wohl kein Einsparpotential von ihrem QB, auch wenn Mitte des Jahres etwas anderes verkündet wurde (siehe hier: http://www.baltimoreravens.com…55-488a-be43-751f14752ab9).


    Mehr dazu: http://www.baltimoreravens.com…45-4247-a8a7-c3c7c2a2fce6

    Einmal editiert, zuletzt von deto ()

  • Die Ravens verlängern mit QB Joe Flacco bis 2021:
    http://sports.yahoo.com/blogs/…021-season-164125838.html


    Das ist hauptsächlich ein Move um Cap-Space zu bekommen, er war eh noch bis 2018 unter Vertrag, aber durch die Neuverhandlung reduziert sich der Caphit dieses Jahr um 6 Mios und nächstes Jahr um 13 Mios.
    Flacco verzichtet aber nicht wirklich auf was, der neue Vertrag gibt ihm hohe Boni, von denen 40 Mios(!) garantiert gezahlt werden müssen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flacco verzichtet aber nicht wirklich auf was, der neue Vertrag gibt ihm hohe Boni, von denen 40 Mios(!) garantiert gezahlt werden müssen.


    Da fragt man sich doch mit welcher Begründung. Er hat einmal richtig starke Playoffs gespielt und da hats gleich zum Superbowl gereicht. Ansonsten meiner Meinung nach überbewertet und oft mir haarsträubenden Leistungen. :schulterzucken:

  • Flacco verzichtet aber nicht wirklich auf was, der neue Vertrag gibt ihm hohe Boni, von denen 40 Mios(!) garantiert gezahlt werden müssen.


    Da fragt man sich doch mit welcher Begründung. Er hat einmal richtig starke Playoffs gespielt und da hats gleich zum Superbowl gereicht. Ansonsten meiner Meinung nach überbewertet und oft mir haarsträubenden Leistungen. :schulterzucken:


    Sein Vertrag direkt nach dem SB Sieg war irgendwo in der Gegend 120 Mios. |-) Ich seh auch keine echte Rechtfertigung dafür, aber wenn die Ravens meinen. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich kanns schon nachvollziehen, da die Ravens jetzt kontinuierlich Cap-Space gewonnen haben, die 6 und 13 Mio Einsparung sind schon nicht ohne.
    Schätze mal die hohe Bonuszahlung ist auch der Verlängerung geschuldet mit den gleichzeitigen Einsparungen.


    Aber es zeigt halt wieder, dass einigermaßen verlässliche QBs halt auch eine Stange Geld verdienen können und verlangen. Die letzte Saison hat ja gezeigt, wie weit man mit Replacements kommen kann, nicht.

  • Ich kanns schon nachvollziehen, da die Ravens jetzt kontinuierlich Cap-Space gewonnen haben, die 6 und 13 Mio Einsparung sind schon nicht ohne.
    Schätze mal die hohe Bonuszahlung ist auch der Verlängerung geschuldet mit den gleichzeitigen Einsparungen.


    Aber es zeigt halt wieder, dass einigermaßen verlässliche QBs halt auch eine Stange Geld verdienen können und verlangen. Die letzte Saison hat ja gezeigt, wie weit man mit Replacements kommen kann, nicht.


    Nur das Flacco damit (wieder) der am Besten bezahlte QB der Liga ist, verdient mehr als Wilson, mehr als Brady und auch mehr als Rodgers. Zugegeben hat das auch wieder was mit den garantieren Geldern aus den Bonuszahlungen zu tun, die derzeit bei Brady z.B. gar nicht zu Buche schlagen, weil er relativ am Ende seines Vertrags ist. Aber dennoch ist Flacco eigentlich nichmal annähernd ein Top-5 QB in dieser Liga. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich kanns schon nachvollziehen, da die Ravens jetzt kontinuierlich Cap-Space gewonnen haben, die 6 und 13 Mio Einsparung sind schon nicht ohne.
    Schätze mal die hohe Bonuszahlung ist auch der Verlängerung geschuldet mit den gleichzeitigen Einsparungen.


    Aber es zeigt halt wieder, dass einigermaßen verlässliche QBs halt auch eine Stange Geld verdienen können und verlangen. Die letzte Saison hat ja gezeigt, wie weit man mit Replacements kommen kann, nicht.


    Nur das Flacco damit (wieder) der am Besten bezahlte QB der Liga ist, verdient mehr als Wilson, mehr als Brady und auch mehr als Rodgers. Zugegeben hat das auch wieder was mit den garantieren Geldern aus den Bonuszahlungen zu tun, die derzeit bei Brady z.B. gar nicht zu Buche schlagen, weil er relativ am Ende seines Vertrags ist. Aber dennoch ist Flacco eigentlich nichmal annähernd ein Top-5 QB in dieser Liga. :schulterzucken:


    Was zeigt uns das nun, dass das Ravens Management entweder miserabel kalkuliert oder wahrlich verzweifelt sind. Keins von beidem spricht für sie, aber vieles in der NFL macht nicht Sinn, gerade bei Verträgen. ;)
    Solange die Ravens was mit dem gewonnen Cap Space anfangen, kann ichs nachvollziehen.

  • 2016er Draft der Ravens...


    [table='Runde,Overall Pick #,Player,Position,College,Anmerkung']
    [*]1[*]6[*]Ronnie Stanley [*]OT[*]Notre Dame[*]-[*]
    2[*]42[*]Kamalei Correa[*]LB[*]Boise State[*]from Miami [R2 - 5][*]
    3[*]70[*]Bronson Kaufusi[*]DE[*]BYU[*]-[*]
    4[*]104[*]Tavon Young[*]CB[*]Temple[*]-[*]
    4[*]107[*]Chris Moore[*]WR[*]Cincinnati[*]from Miami [R4 - 4][*]
    4[*]130[*]Alex Lewis[*]OT[*]Nebraska[*]from Denver [R4 - 14][*]
    4[*]132[*]Willie Henry[*]DT[*]Michigan[*]-[*]
    4[*]134[*]Kenneth Dixon[*]RB[*]Louisiana Tech[*]-[*]
    5[*]146[*]Matt Judon[*]DE[*]Grand Valley State[*]from Jacksonville [R5 - 5][*]
    6[*]182[*]Keenan Reynolds[*]RB[*]Navy[*]-[*]
    6[*]209[*]Maurice Canady[*]CB[*]Virginia[*]-[*]

    Einmal editiert, zuletzt von deto ()

  • Defense Coordinator Dean Pees geht in den Ruhestand.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Ravens verlieren 2 Trainingstage im Juni und das Team, sowie Coach Harbaugh müssen eine Strafe zahlen, für das verletzen der CBA.


    https://twitter.com/NFLfootbal…tatus/1004441219735457797


    Anscheinen wurde mit vollem Kontakt trainiert, was während der Off-season vor dem offiziellen Start der Training Camps verboten ist.
    https://sports.yahoo.com/raven…tact-rules-204035169.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wir sind hier zwar im Ravens Thread, aber:


    Broncos ;D


    Elway hätte ich echt mehr zugetraut, als es mit dem nächsten Bridge-QB zu versuchen und festzustellen, dass es nicht funktioniert.


    Edit: Schöne Übersicht über Gewinner und Verlierer, insbesondere die Argumentation für den Gewinner Elway :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Rrumms. Granate abgegeben, Granate verpflichtet. Da hat der Earl seinen Rentenvertrag. Sei ihm gegönnt. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bin mal auf das Backfield der Ravens gespannt, und was sich da noch so entwickelt.
    Derzeit haben sie ja mit Mark Ingram, Gus Edwards und Kenneth Dixon eigentlich schon zu viel Power.


    Weil ich da im Roster den Namen von Alex Collins vermisst hab. Oh man, festhalten:


    Collins wollte einen Freund zu Hause absetzen, auf verschneiter Straße kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
    Er rief einen Abschleppwagen, schlief dabei ein, während sein Freund zu Fuß nach Hause ging.
    Dann kam die Polizei vorbei, nahm Marihuana-Geruch wahr, fand davon eine ganze Packung (Glas mit rd. 141g) im Wagen, dazu noch eine Waffe.
    Collins wurde festgenommen und gegen eine 7500 Dollar Kaution freigelassen.
    Die Ravens haben ihn daraufhin gleich gewaivert. Das war bereits vor 2 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!