qiumi-Treffen in Sandhausen

  • Wann? Freitag, 05.02.2016, 18:30 Uhr


    Was? SV 1916 Sandhausen - SC Paderborn 07


    Warum? Darum! :D



    Wer Interesse hat diesem Jahrhundertereignis ebenfalls beizuwohnen, der darf sich hier gerne austauschen! :ja:

  • Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber an dem Tag definitiv nicht drin. Werder hat höchste Priorität und wir spielen an dem Tag um 20.30 Uhr in Mönchengladbach ...

  • Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber an dem Tag definitiv nicht drin. Werder hat höchste Priorität und wir spielen an dem Tag um 20.30 Uhr in Mönchengladbach ...


    Klingt nach Ehekrise... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin da...im Gästeblock natürlich - bringe auch meinen qiumi-Banner mit ;) *notetoself: Urlaub eintragen*

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gästeblock? Nee. Ich gönne mir einen netten, neutralen Sitzplatz auf der Tribüne! :D

  • Gästeblock? Nee. Ich gönne mir einen netten, neutralen Sitzplatz auf der Tribüne! :D

    Aber Hallöschen ! :ohje:
    Ich hoffe meinen "Kleeenen" morgen an die Strippe zu bekommen. Der Sack ist heute nicht erreichbar! :vogelzeigen:
    Dann werd ich weitersehen ! :fernglas:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gästeblock? Nee. Ich gönne mir einen netten, neutralen Sitzplatz auf der Tribüne! :D

    Aber Hallöschen ! :ohje:
    Ich hoffe meinen "Kleeenen" morgen zu erreichen. Der Sack ist heute nicht erreichbar! :vogelzeigen:
    Dann werd ich weitersehen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kuzze
    War das nicht eh das Wochenende, was wir ins Auge gefasst hatten? S04 vs. WOB ?


    Richtig! :O
    Passt doch eigentlich sehr gut! Du musst am Freitag nur rechtzeitig hier sein, und dann gehts gemeinsam die A3 und die A5 runter zum Hardtwald! :hurra:

  • [X] sind dabei :drink:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich das hinbekomme, wenn - nehme ich Stehplatz C1 Gegentribüne überdacht für 13 Euro genau hinter der Trainerbank von Alois Schwartz.

  • Findet das nun statt? Dann könnte ich ja ggf. direkt nach Sandhausen kommen und dann mit Dir/Euch zurück in den Pott.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich bin ab Anfang Februar sowieso einige Tage in der Pfalz ( bei meinem jüngeren Bruder ) tätig ( Hof,- und Hausmeister )und werde mir selbstverständlich den Heimsieg gegen den SCP nicht entgehen lassen. ;)


    Ich war noch niemals in New-York Sandhausen, geschweige denn im Hardtwaldstadion - und diese Gelegenheit werde ich dann natürlich wahrnemen, um mich dort mal :fernglas: umzuschauen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Findet das nun statt? Dann könnte ich ja ggf. direkt nach Sandhausen kommen und dann mit Dir/Euch zurück in den Pott.


    Wenn sich noch 1-2 Leute finden lassen die mich aus dem Pott begleiten würden, fahre ich auf jeden Fall nach Sandhausen!


    Und natürlich nehme ich dich dann auch mit zurück! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!