Eurovision Song Contest 2016

  • Sex mit dem Sozialarbeiter! Petition für Die Kassierer statt der Mannheimer Heulboje!


    Warum kann ich diesen Beitrag nicht liken ? :amkopfkratz:


    Die Kassierer sind großartig
    12 Points for the crazy naked Guys ;D


    Jo, hat Carlo recht, das liegt an Tapatalk. Diese "mobilen" Beiträge kann man - warum auch immer - nicht "liken".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn man da aber besonders scharf drauf ist (solls geben), kann man den "Bedankomat" beim editieren aktivieren. :cool2:
    Genau so gut kann man ihn bei ganz normalen Posts deaktiveren...

  • Ja, wenn mans nötig hat, kann man das machen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Wenn man da aber besonders scharf drauf ist (solls geben), kann man den "Bedankomat" beim editieren aktivieren. :cool2:
    Genau so gut kann man ihn bei ganz normalen Posts deaktiveren...


    Wo ist diese Einstellung?
    Hab schon danach gesucht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat

    Wenn man da aber besonders scharf drauf ist (solls geben), kann man den "Bedankomat" beim editieren aktivieren. :cool2:
    Genau so gut kann man ihn bei ganz normalen Posts deaktiveren...


    Wo ist diese Einstellung?
    Hab schon danach gesucht.

    unter Einstellungen beim erstellen, editieren oder zitieren

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Heute ist der ESC-Vorentscheid, der nach dem ganzen Hickhack um den Reichsbürger dann noch organisiert wurde.


    Vorentscheid-Teilnehmer und Startreihenfolge


    Ella Endlich: "Adrenalin"
    Joco: "Full Moon"
    Gregorian: "Masters Of Chant"
    Woods of Birnam: "Lift Me Up (From The Underground)"
    Luxuslärm: "Solange Liebe in mir wohnt"
    Keøma: "Protected"
    Avantasia: "Mystery Of A Blood Red Rose"
    Alex Diehl: "Nur ein Lied"
    Jamie-Lee Kriewitz: "Ghost"
    Laura Pinski: "Under The Sun We Are One"


    Kenne Luxuslärm, das wars.


    Es läuft in zwei Runden: Erstmal treten alle Kandidaten nacheinander auf, dann wird abgestimmt. Das geht per Anruf und SMS, aber auch per App, die natürlich zu installieren wäre. Dafür muss man aber auch eine deutsche SIM-Karte im Handy haben. Anschließend treten noch einmal die beliebtesten drei Kandidaten auf, über die dann ebenfalls abgestimmt werden kann.


    Moderation: Barbara Schöneberger
    Kommentar: Peter Urban :amen:


    Ich schau rein ;)

  • Bei Daheim und Unterwegs im WDR wurde die Laura Pinski vorgestellt.
    Typ: kleines, nettes Mädchen von nebenan
    Lied: von Ralph Siegel - klingt auch so, nur in Englisch.


    Naja. Werde mir den Quatsch nicht ansehen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart


  • Ich schau rein ;)


    Ach du schaust das immer ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :D


    Ganz ehrlich, ein Grund ist Peter Urban. Der schafft es irgendwie jedes Jahr mich dafür zu begeistern und dieses Mal kommentiert der erstmals auch diese Veranstaltung. Und obwohl das angeblich niemand guckt, wird doch immer wieder drüber diskutiert.
    Ein anderer Grund ist unsere Abifahrt 2010. Waren in Lloret und haben nachmittags nen Flyer bekommen, dass der ESC in einer Bar oder was das auch immer war übertragen wird und da ne entsprechende Party gibt. War mal was anderes und da gings ordentlich zur Sache, am Ende gewann ja Lena und das Drama nahm seinen Lauf |-)


    Grundsätzlich sicher Geschmackssache.

  • Die letzten beiden sind doch Casting-Show Mädchen, oder?


    Alex Diehl hatte ich was von gehört, Songwriter mit ganz gutem Text.
    Avantasia hat was. Wird aber zum Favoriten gemacht und vermutlich daran scheitern, wie andere vor ihnen. Würde aber aus den skandinavischen Ländern vermutlich Punkte holen
    Gregorian kenn ich auch nur aus der Werbung. Das ist mal was anderes, das kann oft punkten. Aber Bühnenshow tendiert da gegen Null


    Die anderen kenn ich auch nicht. Luxuslärm klingt von Namen irgendwie nach Mucke ala Silbermond

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich will Gregorian. Das wäre mal was komplett anderes.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Avantasia wäre ne Chance den dritten Titel zu holen. Aber wahrscheinlich vergeigt dieses mehrheitlich strunzdumme Volk heute Abend diese Chance wieder ... :floet:

  • Zitat

    Kenne Avantasia. Das war's.


    Luxuslärm vom Namen her und Gregorian aus Sat.1-Werbespots.


    - Luxuslärm
    Gucke natürlich. Pflichttermin und die Handyrechnung dabei in die Höhe hauen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich fürchte das Lied von der Schöneberger definiert so ziemlich das zu erwartende Niveau...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Optisch war das gut :D


    Bewerte mal ganz subjektiv:


    Ella Endlich: 3/12 Punkte, Einheitpartytechnoschlagerbrei
    Joco: 2/12, lahm
    Gregorian: 1/12, Katastrophe
    Woods of Birnam: 1/12, grausam
    Luxuslärm: 2/12, lahm und nicht tauglich für den Wettbewerb
    Keøma: 2/12, lahm und einschläfernd
    Avantasia: 5/12, wenigstens mal Tempo und das Gefühl, dass sie Musik machen können - mein Ding ists nicht
    Alex Diehl: 7/12, guter Mann, klasse Aussage, aber eben auch sehr ruhig. Wäre wichtig, dem europäischen Publikum dann den Text einzublenden
    Jamie-Lee Kriewitz: 6/12, kann singen, ausgefallen, erinnert etwas an Lena
    Laura Pinski: 5/12, nettes Mädel, gute Stimme, aber irgendwie ziemlich gleiche Leier

    9 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!