13.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 1:3 (1:1)

  • Samstag, 21.11.2015 , 18:30 Uhr


    :deus04: vs :deubay:


    FC Schalke 04 - FC Bayern München





    Letzter Heimsieg gegen Bayern:
    04.12.2010 FC Schalke 04 - Bayern München 2:0 (0:0)


    Höchster Heimsieg gegen Bayern:
    26.01.2002 FC Schalke 04 - Bayern München 5:1 (2:0)


    Letzte Heimniederlage gegen Bayern:
    21.09.2013 FC Schalke 04 - Bayern München 0:4 (0:2)


    Höchste Heimniederlage gegen Bayern:
    21.09.2013 FC Schalke 04 - Bayern München 0:4 (0:2)

  • Vorbereitung? Für die Lutscher brauchen wir keine Vorbereitung!
    Die klatschen wir auch so ausse Halle! :afi:

  • Eure Spieler scheißen sich doch jetzt schon ein. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja... Auswärts in Leverkusen am übernächsten Wochenende wird sicher nicht einfach.
    Aber deswegen scheißen sich unsere Spieler doch jetzt noch nicht ein?!? :schulterzucken:

  • Im Training: Breitenreiter stinksauer


    Wutausbruch von Schalke-Trainer André Breitenreiter beim Training am Dienstagvormittag! Nach mehreren missratenen Aktionen brüllte er über den ganzen Platz: "Null Qualität, nichts ist das. Was ist los? Das ist Zirkus, Mann!" Breitenreiter hatte zu einer Konterübung gebeten. Jeweils drei Spieler liefen ohne Gegenspieler allein aufs Tor zu. Doch die Pässe kamen nicht an, die Abschlüsse passten nicht. Das nervte Breitenreiter fünf Tage vor dem Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern gewaltig

  • Wohl doch Comeback von Höwedes gegen den FC Bayern


    Trotz aller Belastungen durch die Ereignisse der letzten Tage, gilt es nun sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Und dies ist kein Geringerer als Bayern München. "Eine große Herausforderung", laut Höwedes, der aber sowas wie Schalkes "Bayernschreck" ist: Schalke verlor als einer der wenit Bundesligisten in der vergangenen Saison nicht gegen den Rekordmeister, beide Tore zu den 1:1-Unentschieden markierte der S04-Kapitän.

  • Kann er seine Hand nicht noch ne Woche schonen? Wäre bestimmt besser für ihn! Und für uns auch..... :floet::floet:

  • Kann er seine Hand nicht noch ne Woche schonen? Wäre bestimmt besser für ihn! Und für uns auch..... :floet: :floet:

    Habe ich beim Lesen auch gedacht. Aber wat willste da machen ? Einfluss darauf haben wir nicht :(

  • Naja... Auswärts in Leverkusen am übernächsten Wochenende wird sicher nicht einfach.
    Aber deswegen scheißen sich unsere Spieler doch jetzt noch nicht ein?!? :schulterzucken:


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz. :afi:


    Ich meine mich zu erinnern, dass ihr euch über das Verhalten bzw die Körpersprache eurer Spieler in unserer letzten Duellen mehr als einmal aufgeregt habt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Deswegen kriegt ihr diesmal ja richtig aufs Maul. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja... Auswärts in Leverkusen am übernächsten Wochenende wird sicher nicht einfach.
    Aber deswegen scheißen sich unsere Spieler doch jetzt noch nicht ein?!? :schulterzucken:


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz. :afi:


    Ich meine mich zu erinnern, dass ihr euch über das Verhalten bzw die Körpersprache eurer Spieler in unserer letzten Duellen mehr als einmal aufgeregt habt.



    Letzte Saison. Ja, mehrfach!
    Aber in dieser Saison? Ich finde da kann man denen ja vieles vorwerfen, aber schlechte Einstellung, Moral oder Körpersprache eigentlich nicht.
    Sehe ich zumindest so... :schulterzucken:

  • Ich meinte in den Spielen gegen uns in den letzten Jahren.
    Ansonsten lese ich hier nicht genug mit um das ableiten zu können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich meinte in den Spielen gegen uns in den letzten Jahren.
    Ansonsten lese ich hier nicht genug mit um das ableiten zu können.


    In den letzten Jahren war das oft so, das ist richtig.
    Selbst in der letzten Saison wo wir sehr schmeichelhafte Punkte gegen euch geholt haben.

  • Deswegen kriegt ihr diesmal ja richtig aufs Maul. :D


    Selbst wenn... Gibt 2-3 schlimmere Dinge! ;)


    Verlieren wir, ist das das normalste der Welt. Aber wir werden nicht verlieren. Ich glaube, am Samstag seid ihr fällig! :nobbi:

  • Lieber Samstag als Sonntag ;);)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!