Los Angeles Rams

• Und es kam ja auch iwi so.

Die Cards haben mega stark angefangen, genauso wie wir. Da dachte ich schon: ok, wir battlen uns um den Nr. 1 Seed. Dann zogen die anderen beiden Teams aber sukzessive nach und grade die Rams wurden immer besser. Das war schon ne echt enge Division, die irgendwie hätte auch ganz anders ausgehen können.

Für die nächste Saison seh ich das Feld noch enger beisammen, wobei ich meine Seahawks weiter hinten sehe.

Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Geht ja echt früh los und dann noch vom Divisionsrivalen, finde ich dennoch blöd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!