Los Angeles Rams

  • Und es kam ja auch iwi so.

    Die Cards haben mega stark angefangen, genauso wie wir. Da dachte ich schon: ok, wir battlen uns um den Nr. 1 Seed. Dann zogen die anderen beiden Teams aber sukzessive nach und grade die Rams wurden immer besser. Das war schon ne echt enge Division, die irgendwie hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Für die nächste Saison seh ich das Feld noch enger beisammen, wobei ich meine Seahawks weiter hinten sehe.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geht ja echt früh los und dann noch vom Divisionsrivalen, finde ich dennoch blöd.

  • Die Rams holen Von Miller aus Denver. :was:


    Die Broncos kriegen dafür einen Zweit- und einen Drittrundenpick nächstes Jahr, übernehmen aber 90% des Gehalts von Miller.


    Monster-Trade! Broncos schicken Von Miller zu den Rams
    Die Los Angeles Rams bleiben weiterhin die Definition eines All-In-Teams: L.A. holt Pass-Rusher Von Miller via Trade von den Denver Broncos.
    www.spox.com

    Nanakorobiyaoki

  • Der nichtmehrsodicke Olaf Ja, sehe ich auch so. Die Rams sind in einem brutalen Win-Now-Mode. Die haben ja die nächsten zwei Jahre keinen First-Round-Pick. Ok, in Seattle lacht man darüber nur müde. |-) Aber auch ein Miller ist jetzt im Herbst seiner Karriere angekommen und haben die nicht auch diesen ungefähr 50-jährigen O-Liner da rumlaufen? Entweder die gewinnen jetzt in dieser oder nächster Saison den Super Bowl, oder auf absehbare Zeit gar nicht mehr. Passend, dass der Super Bowl dieses Jahr in LA ist. Da zeigt sich direkt mal, ob der Bann jetzt endgültig gebrochen ist, oder nur für die Ziege eine kleine Pause gemacht hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Der nichtmehrsodicke Olaf Ja, sehe ich auch so. Die Rams sind in einem brutalen Win-Now-Mode. Die haben ja die nächsten zwei Jahre keinen First-Round-Pick. Ok, in Seattle lacht man darüber nur müde. |-)

    Ich bin mir nicht sicher, wieviele Picks die gesamte NFC-West so generell in den ersten drei Runden kommende Saison hat. 6? :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Rams spielen Madden.... mal sehen ob sich das auszahlt. Auf jeden Fall ein schlechter Tag für QBs, Donald und von Miller in einem Team... herzlichen Glückwunsch.

  • Ich tippe auf 4. Die meisten haben die Cards.

    Cards haben alle 3 Picks

    49ers haben 2 Picks (2nd + einen compensatory 3rd für Saleh der HC der Jets wurde)

    Seahawks haben 2 Picks (2nd + 3rd)

    Rams haben einen compensatory 3rd, weil die Lions einen von den Rams zum GM gemacht haben.


    Also 8 Picks von 14 möglichen (12 normale + die 2 comp. Picks)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks haben 2 Picks (2nd + 3rd)


    Noch |-)

    Nun, Deadline ist um 4pm Ostküstenzeit, ich glaub das war vor 9 Minuten? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D


    Comments sagen sehr schön, die Rams haben mit ihrem letzten 1st Rounder Goff gepickt und das hat sie für immer vom Draft verschreckt. |-)|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OBJ zu den Rams

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hoffe diese Franchise wird so krachend scheitern..... :kotz::kotz:

  • Ich kann das irgendwie nachvollziehen. Man ist ja eh schon all in...warum nicht dann richtig? Über das Morgen wird dann morgen nachgedacht.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Reminder:

    Die Stadt St.Louis (sowie beteiligte Unternehmen) klagt wegen des Umzugs der Rams noch immer gegen die NFL und alle Owner.


    Stand:

    Kroenke bot 100 Mios als Vergleich an, die Kläger lehnten ab.

    Ex-Panthers Owner Richardson könnte sowas wie ein Kronzeuge werden, sagte wohl das ein neues Stadion das St.Louis seinerzeit angeboten hat, alle Richtlinien erfüllt hätte, womit die NFL einem Umzug der Rams nicht hätte zustimmen dürfen, per Liga-Regeln.


    Die ganze Nummer könnte einen Haufen Geld kosten (Milliarden) und zwar nicht nur Kroenke, sondern die ganze Liga. Von daher jede Menge Konfliktpotential hier.https://www.cbssports.com/nfl/news/rams-owner-stan-kroenke-offered-100-million-to-settle-relocation-lawsuit-with-st-louis-per-report/


    Vermute mal die Gerüchte um ein neues St.Louis Team die plötzlich im Netz schwirren hängen damit auch irgendwie zusammen.

    aka jmd von Ligaseite versucht der Stadt was einzuflüstern, damit sie Ruhe gibt in Hoffnung auf ein neues Team.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!