Los Angeles Rams

  • Vielleicht dachten sie sich "den nehmen wir bevors die 49ers tun" |-)


    Sie wissen noch gar nicht, was für einen großen Gefallen sie den 49ers damit getan haben. :D

    Weiß nicht, bei der Verschleißrate an QBs in SF holen die demnächst noch Leute von der Straße. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Quatsch. Der hält jetzt durch. Ich wusste übrigens gar nicht, dass sich das Waiver Wire nach der aktuellen Position richtet. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich das analog zur letzten natürlichen Draftreihenfolge verhält.


    Aber auch egal. War eh illusorisch zu glauben, dass er bis zu uns fällt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und du bist länger dabei als ich? :D

    Nene, das war schon immer so das es sich nach den aktuellen Standings richtet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und du bist länger dabei als ich? :D

    Nene, das war schon immer so das es sich nach den aktuellen Standings richtet.

    Ist halt ne Frage der Intensität und der Prioritäten. Keine Ahnung, ob ich vor 5-10 Jahren schon wusste, was ein Waiver Wire überhaupt ist. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ansonsten bin ich mir recht sicher, als (relatives) Kind einen Superbowl in der ARD mit Ben Wet als Kommentator und Joe Montana auf dem Feld gesehen zu haben. Ich war also schon "in der Oberliga dabei". ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ansonsten bin ich mir recht sicher, als (relatives) Kind einen Superbowl in der ARD mit Ben Wet als Kommentator und Joe Montana auf dem Feld gesehen zu haben. Ich war also schon "in der Oberliga dabei". ;D

    Musste den Herrn mal googln, scheint sich ja komplett assimiliert zu haben in den USA "geboren als Bernd Nass" und nannte sich dann Ben Wett ;D , aber gut in den 50ern und 60ern wars wahrscheinlich in vielen Ecken der USA noch besser nicht gleich als deutscher erkannt zu werden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • aber gut in den 50ern und 60ern wars wahrscheinlich in vielen Ecken der USA noch besser nicht gleich als deutscher erkannt zu werden. |-)

    Dachte, McCarthy hat nur Jagd auf rote Umtriebe gemacht :D

    Nanakorobiyaoki

  • aber gut in den 50ern und 60ern wars wahrscheinlich in vielen Ecken der USA noch besser nicht gleich als deutscher erkannt zu werden. |-)

    Dachte, McCarthy hat nur Jagd auf rote Umtriebe gemacht :D

    Gibt ja auch deutsche Rote ;) , aber muss ja nicht immer alles vom Staat ausgehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ansonsten bin ich mir recht sicher, als (relatives) Kind einen Superbowl in der ARD mit Ben Wet als Kommentator und Joe Montana auf dem Feld gesehen zu haben. Ich war also schon "in der Oberliga dabei". ;D

    Musste den Herrn mal googln, scheint sich ja komplett assimiliert zu haben in den USA "geboren als Bernd Nass" und nannte sich dann Ben Wett ;D , aber gut in den 50ern und 60ern wars wahrscheinlich in vielen Ecken der USA noch besser nicht gleich als deutscher erkannt zu werden. |-)

    Das waren schon die 80er in denen ich ihn vernommen habe. Glaube auch, er hat bei Olympia in LA 84 viel gemacht. Und er war wohl auch ein Freund von Ali. Seine Beiträge - stets mit diesem Slang versehen - haben mich jedenfalls immer faziniert. Er war derjenige, der damals authentisch das US-amerikanische Sportgeschehen in dem heimischen Fernsehsessel gezaubert hat. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist wahrscheinlich der Onkel von Florian Nass. ;D|-)

    Der schreibt sich mit ß, wenn dann sehr entfernt verwandt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dem Sieg der Nuggets in der NBA hat Stan Kroenke dann die dritte Liga in Folge gewonnen....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rams verpflichten Carson Wentz, schätze Stafford fällt länger aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aaron Donald hört auf, Kyler Murray dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!