New Orleans Saints

  • Nach einer Nacht drüber schlafen geht mir das Ding irgendwie auf die Nüsse. Es ist krass, wie wenig Superbowls und Superbowlteilnahmen letztlich aus dieser Saints-Ära erwachsen sind. Und ich habe das Gefühl, diese Zeit ist jetzt - wie die der Pats - auch vorbei ist.


    Ich kann verstehen, dass die Saints Hass auf sich gezogen haben. Dennoch mochte ich die Art, wie das Team Football gespielt hat seit mehr als einer Dekade.

    Einerseits ja, andererseits hatten die Saints Teams eigentlich immer irgendwelche Schwachpunkte bevor dieses letzte(?) Fenster der letzten 3 Jahre aufging.
    Und da hat man dann durch individuelle Fehler, aber auch Fehler im Gameplan verloren.


    Und so Dinge, wie bei der Strafe kurze vor Ende, wo man lieber den 10 Second Runoff nimmt, als die Timeout.
    Nimm die Auszeit und Brees kann locker noch 2 Pässe in die Endzone mehr versuchen. Stattdessen lässt man die Uhr runterlaufen, Defense erkennt das nächste Play und man muss Kicken.


    Ob da noch das Spiel vor 2 Jahren im Kopf von Payton war und er wollte sicher gehen das auch wirklich gar keine Zeit mehr auf der Uhr ist? Wer weiß.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe ich auch so, der Hass gegenüber Payton ist schon drüber, bei den Pats ist das doch nachvollziehbar weil immer alles gewonnen, aber was haben die Saints groß erreicht außer einen Titel umso erstaunlicher das sie gestern mit ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, Brees war gestern nicht Brees ohne Hill hätten sie nicht mal die Overtime erreicht und dennoch war die letzte Szene wohl zu 80% ne Offense PI, ergo wie schon im Vorjahr gegen die Rams am Ende beschissen worden sicher nicht so krass, aber dennoch und trotzdem ja selber Schuld. |-)

  • Soviele hassen die Saints hier ja nicht.
    Das sind doch eigentlich nur der Kater und ich oder?
    Beim einen sind sie Divisionsrivale und bei mir ist das halt ne persönliche Sache aus vergangenen Spielen gegeneinander. Da hat deren Erfolg oder nicht-Erfolg nix mit zu tun. :schulterzucken:


    edit:
    Und ehrlich gesagt mag das meinerseits Enden sobald Payton weg ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Gefühlt kommen sie nicht so gut weg, aber da geht's anderen Teams (Patriots, Cowboys) schlechter.


    Ich finde es schade, dass sie raus sind. So lange wird Brees nicht mehr spielen und ob er nochmal in die Situation kommt ist unklar.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehe ich auch so, der Hass gegenüber Payton ist schon drüber, bei den Pats ist das doch nachvollziehbar weil immer alles gewonnen, aber was haben die Saints groß erreicht außer einen Titel umso erstaunlicher das sie gestern mit ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, Brees war gestern nicht Brees ohne Hill hätten sie nicht mal die Overtime erreicht und dennoch war die letzte Szene wohl zu 80% ne Offense PI, ergo wie schon im Vorjahr gegen die Rams am Ende beschissen worden sicher nicht so krass, aber dennoch und trotzdem ja selber Schuld. |-)

    Wenn Du Dir mal über wirklich schlechte Calls Gedanken machen würdest... Muss ich Dich nochmal an ein Spiel erinnern? :D


    Von mir aus hätte man beides callen können, dann wäre der Verusch wiederholt worden. Aber der Def wedelt doch die ganze Zeit mit dem Rücken zum Play am Receiver rum, der schubst ein mal - und das ziemlich gut getarnt. Das ist für mich keine Fehlentscheidung. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Motzki Payton ja die ganze Zeit rumgeturnt ist und sich benachteiligt gefühlt hat.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Anscheinend haben die Saints etwas PR-Hilfe für die Katholische Erzdiözese in Sachen Missbrauchskandal geleistet.
    Jedenfalls wüssten die Anwälte von gut 2 Dutzend Opfern gerne was zwischen den Saints und der Diözese so geschrieben wurde.
    Die Saints wollen die Mails nicht offenlegen.
    https://twitter.com/AP/status/1220724744833597446


    Mir nicht ganz klar, warum sich eine Sport-Franchise sich überhaupt für sowas einspannen lässt, aber gut.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Drew Brees hat auf Instagram angekündigt, das er die nächste Saison spielen wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun ist auch eine vertragliche Einigung fix: Brees für zwei Jahre und 50 Mios.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nein soweit gehe ich nicht, er ist im sportlichen ein Arsch und verdient jede Niederlage, aber Gesundheit? Das ist ein anderes Ding.
    Ladet euch da man nicht selber ebensolches Karma auf. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Welcher Ironie denn? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann da auch keine Ironie erkennen... :schulterzucken: oder spielst du jetzt auf Bounty-Gate an? Davon wusste er ja offiziell nichts...
    Also ich kann ja verstehen, dass man jemandem allen sportlichen Misserfolg wünscht, aber bei der Gesundheit sollte das aufhören...

  • Dass es ausgerechnet Payton trifft.


    Wenn er sich das Bein gebrochen hätte ok, aber das hier ist ja was ganz anderes.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!