New Orleans Saints

  • Tom Benson, Besitzer der Saints (und Pelicans), ist mit 90 verstorben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • RB Mark Ingram wurde für die ersten 4 Spiele der Saison gesperrt, weil er gegen die Regeln gegen leistungsfördernde Mittel verstoßen hat.


    Damit dürfte Alvin Kamara zum definitiven Nr. 1 Back aufsteigen.
    Mal schaun was das für den Offensivplan der Saints bedeutet und
    ob Mark Ingram nach der Sperre wieder voll reinkommt.
    Für manchen war so eine Strafe der Karriereknick.

  • Die Coaches haben jetzt wohl gesagt, dass Kamara nicht mehr Reps bekommt... :amkopfkratz: Wen haben die Saints denn da noch am Start? Ich meine sie haben einen Rookie-RB gedraftet, aber auch erst in den späteren Runden glaube ich...

  • Es wird von Jonathan Williams gesprochen, 5. Rundenpick von 2016 der Bills.
    Aber ob der das wirklich halten kann.

  • Ich gestehe, Alvin Kamaras Hut verstehe ich nicht. Nichmal im Zusammenhang mit den Protesten schwarzer Spieler.
    https://twitter.com/YahooSport…tatus/1049512468232323072


    Ich mein will er damit sagen, alle schwarzen sollten nach Afrika zurück? Ist das nicht irgendwie das Gegenteil von dem was sie protestieren? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • CB Eli Apple kommt von den Giants für zwei relativ späte Draft Picks 2019 und 2020.


    Mir war nicht bewusst das die Saints da Bedarf haben. Aus NY Sicht schwer nachvollziehbar, aber Apple soll ja auch nicht der einfachste Charakter sein.

  • Die Saints testen Dez Bryant diese Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ted Ginn ist dann wohl doch noch länger weg vom Fenster.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wobei Dez eigentlich ein völlig anderer Spielertyp als Ginn ist. Ginn ist ja der klassische Deep Thread, der sau schnell ist und gut für die langen Dinger. Gerade die Schnelligkeit ist Dez dann doch eher abhanden gekommen.

  • Das mag sein, aber dafür hat man ja noch Thomas. Aber anscheinend ist der 2.Beste Saints Receiver derzeit RB Kamara und das wird denen sicher nicht reichen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ist eigentlich mit Meredith?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vermutlich beweist der gerade, warum Pace das Offer Sheet der Saints nicht mitgegangen ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • scheint so


    Wobei so schlecht war der doch auch nicht, und mit einem starken QB wie Brees hatte ich ihm schon was zugetraut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verletzt ist er auf jeden Fall nicht, hat zuletzt bloß 13 von 71 möglichen Snaps gespielt und blieb ohne Target. Scheint sich also einfach nicht durchsetzen zu können.

  • Als Fantasy-Owner von Michael Thomas gefällt mir das nicht... aber gut, Dez muss sich auch erstmal zeigen.

    Könnte langfristig vielleicht auch eher hilfreich sein? Dez wird zu Beginn wohl auch noch nicht so viele Targets haben nach 7 Monaten Solo-Training und anschließend wird es für Thomas nicht schlecht sein, nicht mehr der einzige ernstzunehmende WR zu sein. Einerseits wegen der Coverage - andererseits bringt die heftige Workload ja auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich. :schulterzucken:
    Zumal Dez auch erstmal wiederBälle fangen muss.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Als Fantasy-Owner von Michael Thomas gefällt mir das nicht... aber gut, Dez muss sich auch erstmal zeigen.

    Könnte langfristig vielleicht auch eher hilfreich sein? Dez wird zu Beginn wohl auch noch nicht so viele Targets haben nach 7 Monaten Solo-Training und anschließend wird es für Thomas nicht schlecht sein, nicht mehr der einzige ernstzunehmende WR zu sein. Einerseits wegen der Coverage - andererseits bringt die heftige Workload ja auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich. :schulterzucken: Zumal Dez auch erstmal wiederBälle fangen muss.

    Kann natürlich auch so kommen. Die Frage stelle ich mir aktuell z.B. auch beim nächsten Spieltag mit dem WR Boyd von den Bengals. Der spielt eine bockstarke Saison. Nun fällt A.J. Green aus und nun ist die Frage: werden seine Zahlen jetzt noch besser, weil er vielleicht noch mehr Targets bekommt? Oder eher schlechter, weil der Gegner ihn mehr im Fokus hat, weil er nicht mehr so auf Green achten muss? :schulterzucken: Find ich schwierig zu entscheiden und wird sich zeigen.

  • Als Fantasy-Owner von Michael Thomas gefällt mir das nicht... aber gut, Dez muss sich auch erstmal zeigen.

    Könnte langfristig vielleicht auch eher hilfreich sein? Dez wird zu Beginn wohl auch noch nicht so viele Targets haben nach 7 Monaten Solo-Training und anschließend wird es für Thomas nicht schlecht sein, nicht mehr der einzige ernstzunehmende WR zu sein. Einerseits wegen der Coverage - andererseits bringt die heftige Workload ja auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich. :schulterzucken: Zumal Dez auch erstmal wiederBälle fangen muss.

    Kann natürlich auch so kommen. Die Frage stelle ich mir aktuell z.B. auch beim nächsten Spieltag mit dem WR Boyd von den Bengals. Der spielt eine bockstarke Saison. Nun fällt A.J. Green aus und nun ist die Frage: werden seine Zahlen jetzt noch besser, weil er vielleicht noch mehr Targets bekommt? Oder eher schlechter, weil der Gegner ihn mehr im Fokus hat, weil er nicht mehr so auf Green achten muss? :schulterzucken: Find ich schwierig zu entscheiden und wird sich zeigen.

    Kommt halt auch aufs Team an, bei Drew Brees macht Thomas halt auch ohne Hilfe mal ein 200 Yard Spiel. Bei Matt Stafford gingen dann die anderen Receiver unter, ohne Golden Tate oder auch bei den Vikings, wo Thielens Serie sofort gerissen ist, als Diggs verletzt war. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!