New England Patriots

  • mittlerweile ist auch mehr bekannt zu dem patriots Interesse an Stafford




    "Turns out New England was mildly interested in Stafford.

    According to Albert Breer of MMQB, the Patriots were willing to send a second-round pick and a player to Detroit to get him."


    Quelle:https://www.patriots.com/news/…-carousel-already-turning

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Breaking: Patriots verpflichten jede Menge FAs

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein letztes Halleluja für Bill? Oder einfach mal ein grundlegend anderer Ansatz als sonst?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also von uns holen sie Kendrick Bourne und werfen ihn mit Geld zu. Schade, dass er weg ist, allerdings kannst Du das Gehalt (22,5 Mios für 3 Jahre) auch "anders" investieren.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nun, ich bin sehr zufrieden mit der FA bisher, wobei man natürlich das Gesamtbild erst nach dem Draft sehen kann und auch dann müssen die PS auf die Straße gebracht werden, zumal wir, gerade was Offensivpositionen angeht, in den letzten Jahren oft daneben gegriffen haben. Auch die beiden TE im letzten Draft waren wohl umsonst. Natürlich haben wir jetzt ein TE Monster, aber es fehlt mir immer noch ein WR und ein junger QB der unter Newton lernen kann. Andrews' Abgang heute schmerzt, Karras ist aber ein Trostpflaster. Thuney war nicht zu halten und auch sonst sind die Verpflichtungen bisher gut. Und ja, scheiss aufs Geld ;)

    Mal sehen was der alte Bill noch drauf hat!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • per Rapoport:

    Die Pats haben WR Julian Edelman entlassen.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :heulen::heulen::heulen:

    Mein Lieblingsspieler.

    Machs gut!

    Bin gespannt ob es für Canton langt. Die Diskussionen darüber gehen ja auseinander

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Von den Stats her wirds nicht langen sag ich mal, nicht mal Top-150 All time was Yards angeht und nicht mal Top-250 was TDs angeht.

    Überrascht mich etwas, wo er doch sehr lange ein essentieller Teil der Pats Offense war.


    edit:

    Hm....SBNation hat höhere Zahlen für ihn als ich gefunden hab, komisch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :ossi: Patrick Esume: ZU SCHLA GEN!!!

    ----> Edelmann 4 HHSEADEVILS

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von den Stats her wirds nicht langen sag ich mal, nicht mal Top-150 All time was Yards angeht und nicht mal Top-250 was TDs angeht.

    Überrascht mich etwas, wo er doch sehr lange ein essentieller Teil der Pats Offense war.


    edit:

    Hm....SBNation hat höhere Zahlen für ihn als ich gefunden hab, komisch.

    Persönlich glaub ich auch nicht dran.

    Sein Heldenstatus in NE ist sowieso extrem hoch. Den nimmt ihm keiner mehr.

    Seine Leistung gegen die Falcons und die Rams in den SB waren einfach legendär.

    "I've caught it! I've cuaght it!"

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ja bei Edelman sieht man wieder was die Statistiken manchmal sagen... Er hat nie die Fetten Zahlen geliefert, aber unzählige Bigplays ... das sieht man natürlich nicht in den Stats...


    Aber ist ja auch egal - in NE hat er Legenden Status

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Naja. Und bei Gronk war es auch wurst, was der vor den Playoffs für Tampa gebacken bekam.


    Fakt ist trotzdem, dass für die Statistiken Hall of Fame eben die ganze Saison gewertet wird, was ich absolut richtig finde.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • In die Patriots Hall of Fame wird er sicher irgendwann aufgenommen,aber für die richtige wird's wohl nicht reichen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Newton wurde entlassen. Überraschend, nachdem er gegen die Giants - wieder mal - grandios gespielt hat.

  • Irgendwie schon. Ich mochte die Art, wie er anderthalb Sekunden nach einem Snap nervös geworden ist und entweder hektisch losgerannt ist oder nach dem Zufallsprinzip den Ball durch die Gegend geworfen hat in der Hoffnung, dass ihn schon ein eigener Mitspieler fangen wird. Immerhin gibt es ja


    edit: Hätte ich gewusst, dass das seine letzte Interception wird, dann hätte ich das viel mehr genießen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • wie kann Belicheck das nur tun, wer nimmt nun Super Cam auf ??? :heulen:


    Gehen die nun mit ihrem Backup in die neue Saison? Hoyer oder Jones...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!