New England Patriots

  • Unabhängig vom Team, schliesslich will er guten Football sehen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich vermute aber mal, dass die Spieler der Pats nicht die einzigen sind, die nicht spielen werden. "normal" wird diese Saison jedenfalls für kein Team werden.

    Das wird auch andere Teams treffen und auch da werden eher etablierte Spieler die Pause einlegen.


    Aber die Baustellen bei den Patriots werden wohl erstmal nicht weniger.

    Das wird auch für den Imperator nicht einfach werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Patriots nutzen die Corona-Saison um so richtig abzuschenken, sich einen Top-Pick zu sichern, im nächsten Draft den Top-QB zu ziehen und dann wieder auf Jahre hinweg alles zu dominieren... ;)

  • Das würde zumindest zu den Unken passen, dass Belichick an den ganzen Opt-Outs nicht ganz unschuldig wäre.

    Nanakorobiyaoki

  • Naja, ehrlich gesagt kann ich mir so was immer schlecht vorstellen. Gerade Typen wie BB wollen eigentlich immer gewinnen. Der Jüngste ist er auch nicht mehr, wer weiß, wie lange er das überhaupt noch macht. Und keiner der aktiven Spieler würde sich auf ein Abschenken einlassen, weil es für jeden Einzelnen um seine Karriere geht. Da kann man sich eine Scheißseason einfach nicht erlauben...

  • Da herrscht so ein Korpsgeist, da wird auf Befehl des Imperators auch eine Saison eher abgeschenkt um wieder winnable zu werden, bevor man auch nur eine Saison mehr Mittelmaß spielen will.

  • vielleicht hat sich Bailey auch treffsicher gezeigt und macht neben Punts und Kick-offs jetzt auch die Kicks...


    Folks hätte man nicht in den Practice Squad runter geschickt, wenn man ihn die Tage wieder hoch ziehen wollte...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wow , der Sieg gegen die Ravens war ne fette Überraschung


    Gibt wieder Mut und Hoffnung, doch ich glaube die Personaldecke ist zu dünn und es wird diese Saison nichts mit den Play Offs


    Doch ich muss zugeben , mir macht es echt Spass Cam bei den Pats zu sehen

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Must win today. Bin echt gespannt, nach ner Niederlage sind die Play offs für die Pats dieses Jahr ziemlich sicher vorbei.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Must win today. Bin echt gespannt, nach ner Niederlage sind die Play offs für die Pats dieses Jahr ziemlich sicher vorbei.

    puhh... must win hört sich in dieser saison komisch an :D

    ich hoffe einfach, dass sich die defense weiter stabilisert (es ist immer wieder schmerzhaft auf die op-outs zu schauen) und dass besonders die entwicklung von meyers und harris so weiter geht. gilmore und michel sollten heute auch wieder spielen können, somit schaut das backfield mit michel, harris, white und burkhead nicht mehr soooo schlimm aus. harry sollte endlich einen schritte machen (wenn ere rndlich fit ist), dann hätte man nochen meyers eine anspielstation mehr. natürlich alles nicht auf einem topniveau in der nfl aber ich bin da recht genügsam im moment. auch newton gefällt mir ganz gut

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Must win today. Bin echt gespannt, nach ner Niederlage sind die Play offs für die Pats dieses Jahr ziemlich sicher vorbei.

    puhh... must win hört sich in dieser saison komisch an :D

    ich hoffe einfach, dass sich die defense weiter stabilisert (es ist immer wieder schmerzhaft auf die op-outs zu schauen) und dass besonders die entwicklung von meyers und harris so weiter geht. gilmore und michel sollten heute auch wieder spielen können, somit schaut das backfield mit michel, harris, white und burkhead nicht mehr soooo schlimm aus. harry sollte endlich einen schritte machen (wenn ere rndlich fit ist), dann hätte man nochen meyers eine anspielstation mehr. natürlich alles nicht auf einem topniveau in der nfl aber ich bin da recht genügsam im moment. auch newton gefällt mir ganz gut

    Ich habe auch lange überlegt , ob ich es so schreiben kann;D


    Wer weiss was man in dieser Saeson so aufbaut, wovon man die kommenden Jahre noch gewaltig profitieren kann.

    Die defense hat ja auch gewaltige Ausfälle, steht aber bei weitem nicht so schlecht da wie erwartet.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Und das wars auch schon mit dem Must-Win. Bin jetzt zwiegespalten, da mir Watson viele Punkte in FF gebracht hat :D

    Nun ich denke wirklich, dass die Pats wieder mal was aufbauen können, auch wenn mich ehrlicherweise die einige Offensivcalls von McDaniels fragend zurücklassen...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Bin jetzt zwiegespalten, da mir Watson viele Punkte in FF gebracht hat :D


    :finger: :D

    ;D;D;D

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wer erinnert sich noch an Robert Krafts Ausflüge ins Massage Business mit Happy Ending?


    Gestern gabs dann die Gerichtsentscheidung dazu, ja gut nicht gegen Kraft, der war längs freigesprochen weil sein Anwalt es geschafft hat das die Videos die ihn zeigen nicht als Beweis zugelassen wurden.


    Die Dame die ihn bedient hat an dem Tag, die wurde verurteilt. 5.000$ Geld- und eine Bewährungsstrafe von 1 Jahr. Dazu 100 Sozialstunden und sie muss dem Police Department 20.000$ zahlen. :amkopfkratz:


    Komisches Ende einer Aktion, die von der örtlichen Polizei als Schlag gegen Zwangsprostitution und Schlepperei gefeiert wurde, die bestraften sind die "Opfer".

    https://www.wptv.com/news/loca…a-in-jupiter-changes-plea

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!