New England Patriots

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das ist ja auch unbestritten, aber wenn es ein wenig der Spannung beiträgt kann es als neutraler Fan nicht schaden.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich denke mit Sanu haben die Gordon mindestens gleichwertig ersetzt. Sooo überragend waren dessen Werte in 6 Spielen jetzt nicht (250 YArds, 1 TD).


    Gordon wird seine Karriere wohl beenden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Soll unzufrieden mit der Spielzeit sein und sein Vertrag war wohl auch nicht flexibel genug für die Pats. IMHO macht es Sinn für sie den abzugeben.


    Allerdings fragt man sich in Kreisen, warum sich die Cowboys, die eh schon Cap Probleme bekommen, sich jetzt das auch noch antun. Zumal Benett wenn er unzufrieden ist, schlecht für den Locker Room sein soll.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Die Pats hatten ihn ja auch letzte Woche mit einer Disziplinarstrafe belegt. Solche Spieler überleben unter Belichick nicht lange.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stat am Rande:
    300.Sieg für Bill Belichick in der NFL, den ersten errang er seinerzeit als Head Coach der Cleveland Brown, gegen die Patriots.
    Gestern also nun Sieg 300 mit den Patriots gegen die Browns. Der Kreis hat sich geschlossen, Zeit für den Ruhestand Bill.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sippy Sip Sip ;D

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Vor Kurzem hat er noch sowas wie ne Entschuldigung über die Lippen gebracht (vermutlich in der Hoffnung, dass Kraft weich wird), aber hiermit sollte klar sein (sofern kein Fake), dass er nicht mehr "plant", zu den Patriots zurückzukehren |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Same ol' Pats. :gaehn:

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Also es wäre geradezu lächerlich absurd, wenn die Pats die Bengals ausspionieren müssten. :D|-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Also es wäre geradezu lächerlich absurd, wenn die Pats die Bengals ausspionieren müssten. :D|-)

    Dieses Jahr sicherlich, aber der Coach ist neu. Schadet doch nie Material auf Vorrat zu haben. ;)


    Aber ich hab noch keinen Plan wie ich diese Nummer einstufen soll ehrlich gesagt. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brady verlautbart über FB, dass er "noch was zu beweisen habe". Ob das weiterhin bei den Pats sein wird, dürfte DIE Storyline der Offseason werden.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!