New England Patriots

  • Warum gabs denn hier noch keinen Thread? :D
    Wenn ein Verein das verdient hat dann wohl die Pats aus Foxborough :D, immerhin wird über kaum einen anderen so viel gestritten, gemeckert, aber auch die Spieler, Taktik und Spielzüge umjubelt. Gepaart mit einer hochen Anzahl an Skandalen, Vorwurf von Betrügereien usw ... blablabla ach scheiß egal


    NEW ENGLAND PATRIOTS
    :patriots:


    :trophy: SuperBowl Champion :trophy:
    2001 (XXXVI), 2003 (XXXVIII), 2004 (XXXIX), 2014 (XLIX), 2016 (LI)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Weil sich noch keiner die Hände schmutzig machen wollte. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • GO PATS! :hurra::bierkruege:

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Dion Lewis mit Kreuzbandriss, out for the Season

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aus Fantasy-Sicht ist das für mich sogar von Vorteil, aber so was wünscht man niemandem! :( Zumal der Typ in überragender Form war... Und Kreuzbandriss ist bei nem RB auch immer so ne Sache, viele sind danach nie mehr die Alten...

  • :/ mist, das ist echt bitter für den Jungen und die Pats ...
    Naja ok jetzt bleiben noch Blount und Bolden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • super... da hat man schon eine komplette baby O-Line und jetzt nur mehr blount und bolden...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Oh man.... tut mir leid für ihn! Gute Besserung.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Aus Fantasy-Sicht ist das für mich sogar von Vorteil, aber so was wünscht man niemandem! :( Zumal der Typ in überragender Form war... Und Kreuzbandriss ist bei nem RB auch immer so ne Sache, viele sind danach nie mehr die Alten...


    Oder sie werden League MVP und erlaufen fast einen neuen Rekord in Yards :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer wird denn jetzt Ersatz spielen für Lewis?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wer wird denn jetzt Ersatz spielen für Lewis?

    Die bereits erwähnten Blount, der ja nominell RB1 ist, und die bisherige #3 Bolden. Außer Belichick zieht wieder irgendein Kaninchen aus dem Hut.


    Nicht nur bitter für die Abwechslung im Backfield, Lewis wurde ja sehr gern als Empfänger eingesetzt. Da wird ihnen bisschen die Variabilität abgehen, aber wnen das eine Mannschaft wegsteckt, dass die Pest.

  • Ja. Die Namen hatte ich auch auf dem Zettel bzw. gelesen. Fraglich war nur, wer wirklich spielen wird. Ok Ok... bei Belichick echt ne Wundertüte.
    Lewis wurde ja schon echt häufig angespielt... der war mehr nen WR als RB.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der nächste herbe Rückschlag, nachdem die ganze Offense Line schonv erletzt raus ist und es letzte Woche Dion Lewis erwischt hat nun Edelman erwischt. Der Junge war in Top Form und Nr. 2 Passempfänger von Brady...


    Wahrscheinlich wird er erst zu den Playoffs wieder spielfähig sein.


    http://www.nfl.com/news/story/…oken-foot-in-patriots-win

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Unglaublich eigentlich...
    Wir marschieren durch die RS wie sonst was und es fallen immer wieder wichtige Leute aus...
    Schon bitter für Jules.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Echt bitter und unter diesen Umständen umso beeindruckender, dass die Patriots trotzdem siegen und siegen und siegen... Aber wenn das so weitergeht, könnte ihnen dann zu den Playoffs die Puste ausgehen.

  • Klasse, da geht mein Bester WR dahin in der Keeper League :galmi:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Uff.... so gestern net so schlimm aus. Das ist wirklich ein heftiger Rückschlag. Allet Jute ihm!
    Ich bin gespannt wie das Team damit umgeht. Die Optionen werden jetzt weniger und weniger. ich denke das die Patriots jetzt auch mal eine Niederlage einstecken müssen... gestern war echt knapp. Gegen stärkere Teams wirds dann mal zu nix führen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So, jetzt wirds definitiv scheiße .... erste Niederlage und zu den Unmengen an verletzten kommt jetzt noch Gronk dazu ... :schulterzucken::(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • niederlage ist mir scheissegal aber die verletzungen von hightower und gronk sind wohl ein schlechter scherz des footballgottes... jetzt noch brady mit schlüsselbeinbruch out und ich freu mich auf die playoffs... dreck elendiger

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Jetzt hat sich noch nen RB verletzt..... läuft ja!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!