New England Patriots

• Mittlerweile sieht die Welt ein bisschen anders aus. Wie sich herausgestellt hat, ging das Ganze von Harrison aus, der unbedingt weg wollte. Und seine früheren Teamkollegen weinen ihm auch keine Träne nach, er soll sich wohl nicht so prall verhalten haben. Erschien nicht zu Meetings oder hat während der Meetings geschlafen, verließ das Stadion, wenn er inaktiv war und hat sich wohl nicht um die jungen Spieler bzw. Rookies gekümmert, um sie zu unterstützen und ihnen zu helfen. Anscheinend war er unglücklich mit der Anzahl der Snaps...

Hier nachzulesen...

• Habe das schon gelesen.. Klingt jetzt nicht gerade super, aber die Frage ist natürlich, wie viel davon stimmt. Ich war und bin immer noch traurig über den Weggang von JimmyG, aber ers würde mich nicht wundern, wenn er in 2 Jahren zurückkehrt um das Erbe des Goat anzutreten.

• Ich glaube eher das er jetzt, mit seinem 5-0 Record im Rücken, den 49ers einen netten 5 Jahres Vertrag aus den Rippen leiert.
    Wenn der in 2 Jahren auf dem Markt sein sollte, dann sicher nicht weil er gut gespielt hat.

Ansonsten: Brady wäre nicht der Erste Sportler der sich für unsterblich hält und dann ein böses erwachen hat. Der einzige Sportler der noch ewig spielen wird ist Jaromir Jagr. :D

• Für mich passt er damit perfekt zu den Cheatriots.

;D Cheatriots! Geiles Wortspiel! :streichel:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• l

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeigt es irgendwie nicht an.

• Gronkowski denkt laut über einen Rücktritt nach...zumindest machte er Andeutungen in einem Interview direkt nach Spielschluss. Warten wir es mal ab.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Schon eine komische Geschichte deinen Staring-CB ausgerechnet im Superbowl zu benchen. Halt mal wieder typisch Belichik, wobei es diesmal zumindest nichts positives bewirkt hat, angesichts der "Leistung" der Patriots-Defense. Ob es mit ihm besser gelaufen wäre ist natürlich jetzt hypothetisch.

• Ist halt die Frage wie krank er war diese Woche, wenn er nicht fit war, wärs mit ihm auch nich besser geworden, das ein Spieler das anders sieht ist natürlich normal.

• Denke mal in der Defense stehen sowieso einige Änderungen an in der Off Season,
    sowohl die Line als auch die Safetys und Cornerbacks haben in dieser Saison sehr zu wünschen übrig gelassen ...
    Udn außerdem wird es ja auch nen neuen Coordinator geben

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ja Matt Patricia wird head Coach bei den Detroit Lions

und offensive coordinator Josh McDaniels geht zu den Indianapolis Colts.

Henry Ford

• Ich dachte Matt geht zu den NY Giants??

• Nope Detroit Lions wurde heute auch offiziell gemacht

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!