New England Patriots

  • Dafür auch einige Neuzugänge, nachdem im Kader auch wieder etwas Platz geschaffen wurde


    Montee Ball, RB , ehem. Denver Bronocs
    Steven Jackson, RB, ehem. Atlanta Falcons, St. Louis Rams


    Leonard Hankerson, WR, ehem. Atlanta Falcons, Washington Redskins

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • das wird ja lustig in den playoffs! die gegner können sich nur auf unser receiving game einstellen... running game gibts ja keines mehr... :schulterzucken:

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • naja es ist noch einige Zeit bis zu den Playoffs, Belichick und sein Trainer Team werden sich da sicherlich wieder einiges einfallen damit das Spiel nicht zu ausrechenbar ist, und jetzt ist es eben an White und Bolden - und man weiss ja nur zu gut, bei den Pats musst du genau dann liefern wenn du gebraucht wirst, sonst bist du schneller weg als du "Sorry" sagen kannst .. Denn die nächsten Ersatz Leute warten dann schon im pratice squad

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • z.b. montee ball! hab den mal aus jux in mein fantasyteam eingebaut

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Da wird mal fleißig fit gespritzt... mal schauen mit wieviel Leuten das passieren wird.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Mit jedem wo es irgendwie geht, ich mein über Altstar Lawrence Taylor gibts die Geschichten, das er seinerzeit noch mit Infusionsschläuchen aufgelaufen ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin echt mal gespannt wen sie für die Playoffs wieder auf die beine bekommen ... puuhh , das wird nämlich entscheidend sein wie weit man kommt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Weils in etwa ein Jahr her ist und wirs abschliessend noch nicht hatten.


    Die Wissenschaft ist in Masse und (erwartungsgemäß) den Beweis angetreten: Deflategate ist totaler Bullshit. Der Druckverlust der Bälle auf vollkommen natürliche Weise erklärbar.



    http://sports.yahoo.com/news/1…-of-it-all-073316233.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bill Belichick hält nix von Microsoft Produkten:
    https://www.youtube.com/watch?…E&feature=player_embedded
    |-)


    Die performen wohl so schlecht, das die Pats zum alten System zurückkehren. Papier und Stift. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie merkst du das Bill Bellichick dich hasst als Spieler?


    Du wirst während der Saison zu den Browns getradet. |-):D
    So geschehen mit LB Jamie Collins

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist irgendwie schon ein fieser Trade ... und so schlecht fand ich Collins jetzt nicht aber naja aber die werden sich schon was dabei denken ...


    Vor allem diese Aktion war mega geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hat weniger mit seiner Qualität, als mit seinem Vertrag zu tun.
    Sein Rookie-Vertrag endet nach dieser Saison und er wollte wohl zuviel im nächsten haben.
    Sowas macht New England nicht mit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puuh habs gelesen .. hoffentlich nur eine Woche ,,,

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Es bleibt zu hoffen, dass es den Endpunkt der Patriots-Dynasty darstellt. Ab hier gehts nur noch bergab.

    Das hat man ja eigentlich auch nach dem Win gegen die Seahawks mit der Last-Minute-Goalline-Interception gedacht... :look: Machen wir uns nichts vor: so lange Bill Belichik da das Sagen hat und er Leute wie Tom Brady etc. zur Verfügung hat wird immer mit den Patriots zu rechnen sein. Die haben das absolute Sieger-Gen und scheinen nie satt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!