New England Patriots

  • Wie so oft trifft es die falschen. Vor allem 20.000 $ ans Police Department? Was sind das denn für Machenschaften?

    Gibt einige komische Regelungen in den USA, z.B. kann die Polizei jederzeit alles Geld beschlagnahmen was du bei dir hast.

    Was weiß ich, du bist mit 5.000$ unterwegs um dir nen Gebrauchtwagen zu kaufen und wirst kontrolliert, die können einfach Beschlagnahmen und brauchen dir nichts nachweisen.

    Läuft glaub ich im Rahmen der Drogenbekämpfung, große Summen Bargeld bei sich zu haben gilt als untypisch und verdächtig und warum auch immer wurde das Gesetz so gestrickt das die Polizei sich das einverleiben kann wenn sie will.*


    Diese Zahlung fällt gefühlt in denselben Bereich, das PD wird ermutigt auch weitgehend belanglosen Dingen nachzugehen, weil sie dafür Kohle bekommen.


    (*unterschiede in Bundesstaaten mögen zutreffen)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und das wars auch schon mit dem Must-Win. Bin jetzt zwiegespalten, da mir Watson viele Punkte in FF gebracht hat :D

    Nun ich denke wirklich, dass die Pats wieder mal was aufbauen können, auch wenn mich ehrlicherweise die einige Offensivcalls von McDaniels fragend zurücklassen...

    Was mich in dem Spiel am meisten fragend zurückgelassen hat, war die O Line,w ar zwischendurch wie nicht vorhanden.


    Na ja, aber heute Abend gibt es nen sicheren Sieg gegen die Charges, bin ich echt irgendwie sicher.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Na ja, aber heute Abend gibt es nen sicheren Sieg gegen die Charges, bin ich echt irgendwie sicher.

    :rotate: Mehr sicherer Sieg geht ja fast gar nicht...

    BB hat mich auch schon angerufen und sich bei mir bedankt ;D


    Da scheint noch was zu gehen, könnte doch noch ein spannender Schlussspurt in dieser Division werden :lumidance:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Da scheint noch was zu gehen, könnte doch noch ein spannender Schlussspurt in dieser Division werden :lumidance:

    Naja, die Division dürfte schwierig werden, da haben die Bills ja derzeit noch 3 Wins Vorsprung. Das sehe ich nicht, dass ihr die noch bekommt. Die Playoffs sind aber per Wildcard noch möglich.

  • Da scheint noch was zu gehen, könnte doch noch ein spannender Schlussspurt in dieser Division werden :lumidance:

    Naja, die Division dürfte schwierig werden, da haben die Bills ja derzeit noch 3 Wins Vorsprung. Das sehe ich nicht, dass ihr die noch bekommt. Die Playoffs sind aber per Wildcard noch möglich.

    Hast absolut Recht, doch die Bills haben noch die Fins am Ende (könnte ein Spannendes Final werden) , dann müssen die noch zu uns und müssen jetzt zu den vielleicht wütenden Steelers. Dass Spiel gegen die Broncos wird auch kein Selbstläufer. Mit der Defens von den letzten zwei Jahren hätte ich denen mehr zugetraut, so wie die aktuell abliefern traue ich denen noch einen Absturz zu

    (obwohl ich die auch sehr mag, also gönnen würde ich es denen auf keinen Fall)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Da scheint noch was zu gehen, könnte doch noch ein spannender Schlussspurt in dieser Division werden :lumidance:

    Naja, die Division dürfte schwierig werden, da haben die Bills ja derzeit noch 3 Wins Vorsprung. Das sehe ich nicht, dass ihr die noch bekommt. Die Playoffs sind aber per Wildcard noch möglich.

    Hast absolut Recht, doch die Bills haben noch die Fins am Ende (könnte ein Spannendes Final werden) , dann müssen die noch zu uns und müssen jetzt zu den vielleicht wütenden Steelers. Dass Spiel gegen die Broncos wird auch kein Selbstläufer. Mit der Defens von den letzten zwei Jahren hätte ich denen mehr zugetraut, so wie die aktuell abliefern traue ich denen noch einen Absturz zu

    (obwohl ich die auch sehr mag, also gönnen würde ich es denen auf keinen Fall)

    Klar, für euch wird das direkte Duell auf jeden Fall mit entscheiden. Allerdings müsstet ihr, um die Bills noch zu kriegen, selber alles gewinnen und da sind außer den Bills noch die Rams und die Dolphins dabei. Sicher nicht unmöglich, aber alle dieser drei Gegner zu besiegen ist sicher nicht ohne.

    Dann hättet ihr die Playoffs aber auch verdient. :D

  • Damit hast du es perfekt beschrieben, wenn es am Ende noch reicht , dann ist es hoch auch hoch verdient.


    Werden aber bestimmt hoch spannende Spiele, da ist bestimmt ne Menge Pulver drinn.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Für mich ist die Defense Ausschlaggebend , auch bei dem Spiel gegen die chargers, war seit langem mal wieder die Pats D# richtig Stark ...

    wenn sie das durchziehen dann reicht offensiv auch das wackelige Spiel von Cam und Co.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :D ich hab mir das schon gegönnt die letzten Wochen und bissl gechillt und hab mir die spiele nichtmehr angeschaut sondern immer Redzone, aber jetzt gewinnen die auf einmal wieder ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Für mich ist die Defense Ausschlaggebend , auch bei dem Spiel gegen die chargers, war seit langem mal wieder die Pats D# richtig Stark ...

    wenn sie das durchziehen dann reicht offensiv auch das wackelige Spiel von Cam und Co.

    Ja die D ist schon sehr stark . Und wenn nächste Season Hightower wieder da ist und noch ein paar andere Playmaker aus der D musst du an den Jungs erstmal vorbei kommen.

    Dann ist ja nächstes Jahr ordentlich CapSpace vorhanden um die Schwachsellen ein wenig besser anzugehen.


    Sorgen bereitet für mich halt nur die O-Line. Da hatte man die letzten Jahre einen Coach der aus allem Gold gemacht hat, da ist es aktuell sehr Mau, auch was die Entwicklung der Zukunft aussieht.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ja so schauts aus ... die O-Line und eigentlich die ganze Offense, also auch das Receiver Squad anschaue was da für Bälle fallen gelassen werden ...

    nur die RBs liefern gut ab

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gönnt Euch nach all den Jahren des Stresses in den PLayoffs doch einfach mal eine Auszeit. :D

    War ja auch der Plan, doch wenn die anderen nicht können, ja dann :juchuu:

    habs schon in einem anderen forum geschrieben: die zukunft schaut gar nicht so schlecht aus! sehr viel gute junge leute auf den skillpositionen die erfahrenen spieler kehren aus dem optout zurück und cap space ist massig vorhanden! wir sollten halt mal endlich gut draften! bill soll eifnach weiter sich um die ungedrafteten stars kümmern (wie man sieht macht er das prächtig^^) aber im draft selbst...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Aus und vorbei mit den Play Offs.

    Ist schade, doch eigetlich auch ne Leistung, dass man es mit dem Team so lange offen halten konnte.


    Die Baustelle ist gestern Abend ziemlich deutlich zu sehen gewesen. Die Offens kann aktuell einfach nicht die nötigen Punkte sichern, da muss nächstes Saison einges passieren damit es wieder laufen kann.

    Mir macht der Zustand der O Line am meisten Sorgen. Die Def hat dieses Jahr viel mehr gezeigt als zu erwarten Jahr. Bin Gespannt wie es weiter geht, ob BB weiter macht und wenn ja , was er so aus dem Hut zaubert.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!