New England Patriots

  • Newton kann in der Offensive der Patriots etwas einbringen, das Brady niemals hatte. Könnte für einen kompletten Umbau der Offensive sprechen.


    Vielleicht hat man den Nachfolger schon im Auge und das ist nur eine Nebelkerze. BB muss man halt auch immer alles zutrauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich finde das durchaus nachvollziehbar und ich denke auch das es funktionieren kann und wohl auch wird.
    Newton in einem festen konstrukt mag für einige seltsam klingen, ich persönlich denke aber Newton hat genau sowas bislang gefehlt. Der is ein richtig guter QB und er braucht einfach eni bissel mehr Rahmen. Die Panthers haben sich aber einfach drauf verlassen das er das schon allein macht.
    Für BB kommt hinzu das er ne zusätzliche Option hat die er mit Brady nie hatte, nämlich den QB-Run wenn evtl. mal was nicht klappt und als Zusatzwaffe um einfach noch mehr Optionen zu kreiren.
    Die werden das jetzt n Jahr testen und wenn das klappt holen die sich n QB aus dem College der genau so spielt wie Cam oder ähnlich und nutzen Cam noch n Jahr um den Rookie aufzubauen.
    Für mich imho logische Option wenn Cam zur Verfügung steht und man seine Optionen umbauen möchte. BB wird erkannt haben das die Zeit der reinen QBs zuende geht und n Rookie will er sich sicher nicht antun für das Jahr einer Umstellung.

  • Ich hab eigentlich die ganze Offseason auf diese Meldung gewartet. Zu logisch.
    Mag sein das es nicht klappt, weil Cam u.U. mit Bill nicht klarkommt, aber nen Versuch ist es wert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaub auch dass es Funktionieren kann, Cam muss sich sicher aber erstmal zurück nehmen, und großartig rumkaspern ohne leistung zu bringen is da sicher ned
    wenn er aus der Reihe tanzt isser schnell wieder weg. das ist auch klar
    aber dass BB solche Charaktere richtig nutzen kann hat man gesehen, von der persönlichkeit sehe ich da durchaus Ähnlichkeiten zu Gronk

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Also ich erkenne wenige Parallelen zu Gronk. Gronk wirkt beispielsweise nicht wie ein eiteler Gockel. Gronk hat abgeliefert, wenn es eng war und ist immer dann auf Hochtouren gelaufen. Bei Cam lief das genau andersherum. Das Divientum, das er außerhalb des Feldes verkörperte, zeigte er leider viel zu oft auch auf dem Feld. Ich bezweifele, dass selbst BB aus dem noch ein Mentalitätsmonster machen kann.


    @galmi
    Sein Vertrag läuft ein Jahr. Sollte er abliefern, möchte er kommende Saison bestimnmt bezahlt werden. Neben den charakterlichen Eigenschaften, denen ein Mentor bedarf, dürfte er nicht der Typ sein, der sich jetzt schon aufs Altenteil zurückziehen möchte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bei Cam lief das genau andersherum. Das Divientum, das er außerhalb des Feldes verkörperte, zeigte er leider viel zu oft auch auf dem Feld. Ich bezweifele, dass selbst BB aus dem noch ein Mentalitätsmonster machen kann.

    Hm, sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Der hat schon einige richtige starke Seasons gespielt und war definitiv ein respektierter Leader bei den Panthers, der zudem auch sonst sehr beliebt bei den Fans etc. war. Kam bei "All or nothing" auch sehr gut raus. Zudem hat er lange mit Verletzung und starken Schmerzen gespielt, Mentalität hat der definitiv. Man muss ihn nicht mögen und seine Outfits etc. sind schon schräg, aber auf dem Feld kann man ihm mMn nichts vorwerfen.
    Wer weiß, was gewesen wäre, wenn die Verletzungen nicht gekommen wären. Die Panthers standen 2018 bei 6-2, als sich Cam verletzt hat und danach nur noch mit Schmerzen gespielt hat. Dann gings abwärts. 2019 dann der Fußbruch schon in der Preseason... wenn der jetzt wirklich fit ist, könnte der bei NE einschlagen.

  • Naja, an dem Tag habens die Panthers aber als ganzes verkackt. Aber gut, ist müssig, man hat halt seine Meinung von dem Spieler. :bierkruege: Hast du denn All or nothing gesehen?

  • Nein. Deshalb ist meine Meinung ja auch nicht in Stein gemeißelt. Allerdings verstehe ich ihn in der Szene so gar nicht und seine Erklärungen hinterher erst recht nicht. Auf der anderen Seite stand er vor seinem ersten ganz großen Vertrag, sofern man das Salär eines No.1-Picks zuvor als Kleingeld erachtet. Zudem hatte er in der Saison zuvor einen Autounfall und im ersten Spiel der neuen Saison haben die Broncos ja auch gezeigt, dass sie nichts anderes lieber machen, als ihn zu zerstören. Am Ende kannst Du Dir für einen Superbowl im Rollstuhl auch nichts kaufen.


    Mag auch an Gronk selbst liegen, aber ich glaube, der denkt einfach weniger nach als Cam. |-):D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mag auch an Gronk selbst liegen, aber ich glaube, der denkt einfach weniger nach als Cam.


    Nicht so viel nachzudenken kann teilweise ja vorteilhaft sein, hat man auch bei Poldi gesehen ;)



    Ich bin mir sicher, dass sich BB bei Cam schon was gedacht hat. Der holt ja nicht einfach irgendwen. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es eine Nebelkerze ist, ausser er wollte ihn noch schnell einem Konkurrenten weg pflücken (aber auch das glaub ich nicht).


    Die Pats haben Stidham, der ist noch recht grün, Hoyer ist jetzt seinen dritten Stint bei NE, konnte sich nie durchsetzen. Smith und Lewerke wurden als Free Agent geholt, nach dem Draft. Beide sind Rookies. Da können die Pats einen QB mit Erfahrungen wirklich gebrauchen, auch um die Offense vielleicht etwas umzustellen und die beiden Rookies heranzuführen. Nach einem Jahr kann man dann schauen, ob Newton zieht oder ob einer der anderen vier zum kommenden Starter wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei den Patriots wohl schon 5 Spieler die die Saison aussetzen wollen...


    https://twitter.com/MikeReiss/…/1288076464005484544?s=19

  • Nun sinds schon sechs!


    Kein Problem, ein Walmart Mitarbeiter, 2 Busfahrer, ein Gärtner und zwei zufällig vorbeikommende Jogger und Bill hat sein Team für den 7. Ring beinander!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ihr habt doch Super Cam, dass muss reichen.

  • Ihr habt doch Super Cam, dass muss reichen.

    ... because Cam is a Scoring Machine!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wird eine interessante Saison für die Patriots.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich vermute aber mal, dass die Spieler der Pats nicht die einzigen sind, die nicht spielen werden. "normal" wird diese Saison jedenfalls für kein Team werden.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich seh schon Trump zu Beginn der Saison da stehen und den Spielern unpatriotisches Verhalten vorwerfen und dass sie alle entlassen werden sollten, wenn sie sich weigern zu spielen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!