New England Patriots

  • Klar. Bei den Chargers den anderen alten Sack beerben?


    Er war als Kind Ninersfan und hat The Catch gesehen. Vielleicht will er noch hinter Jimmy G. spielen und einmal im 49ers Trikot in der Garbage Time abknien dürfen? Aber da muss er an Mullens vorbei. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wie ist denn seine Vertragssituation?


    Bradys Vertrag läuft aus, Franchise Tag kann nicht gesetzt werden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Seine Aufgabe ist einfach jetzt, nachdem er mit einem starken Team Titel geholt hat, seinen GOAT zu unterstreichen und zu den Bengals oder Redskins zu gehen, um den Titel auch mit nem Kackteam zu holen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also wenn dann wird es Giselle wohl eher nach L.A. ziehen,aber ich kann mir nicht vorstellen das er die Patriots verlässt, deshalb sage ich es bleibt so wie es ist....
    Wäre halt schön wenn die Bills,Jets,Dolphins unter der Saison mal mehr Druck machen würden .

  • Die Bills scheinen auf einem guten Weg zu sein.


    Abwarten wie die weiter machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube nicht das er die Pats freiwillig verlässt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eben. Warum soll er sich seinen Ruf bei einer mittelmäßigen Trümmertruppe noch grundlos zerstören?

    Nanakorobiyaoki

  • Also wenn dann wird es Giselle wohl eher nach L.A. ziehen,aber ich kann mir nicht vorstellen das er die Patriots verlässt, deshalb sage ich es bleibt so wie es ist....
    Wäre halt schön wenn die Bills,Jets,Dolphins unter der Saison mal mehr Druck machen würden .

    Angeblich zieht es Frau Bündchen mit Familie Richtung NYC, so zumindest besagen es Gerüchte um Hausverkauf, Hauskauf und Kindergarten-/Schulanmeldung


    Eben. Warum soll er sich seinen Ruf bei einer mittelmäßigen Trümmertruppe noch grundlos zerstören?

    Seinen Ruf könnte er sich auch dadurch (leider) nicht zerstören, wenn er zu den Polk High Panthers gehen würde |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Angeblich zieht es Frau Bündchen mit Familie Richtung NYC, so zumindest besagen es Gerüchte um Hausverkauf, Hauskauf und Kindergarten-/Schulanmeldung


    Waren die Gerüchte nicht schon vor 2-3 Monaten aktuell und wurden fleißig dementiert? Oder gibt's da Neuigkeiten?

    Nanakorobiyaoki

  • Gute Frage, soviel weiß ich dann doch nicht. Habe es nur in irgendeinem Artikel kürzlich aufgeschnappt.


    Aber der mögliche Umzug muss ja nichts heißen, denn ich glaube die New Yorker Teams würde er sich tatsächlich nicht antun und NYC und Boston sind nun für amerikanische Verhältnisse nun auch nicht soweit voneinander entfernt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • und NYC und Boston sind nun für amerikanische Verhältnisse nun auch nicht soweit voneinander entfernt.

    Stimmt, da kann er mit dem Acela Express zum Training fahren. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist momentan so brutal schwer einzuschätzen, einerseits kann ich mir schon vorstellen dass es Brady reizt noch n anders Team zu spielen andererseits ist er einfach 100% New England.


    Und dann noch die Coaches .. was sich da noch alles ergibt ... echt spannend

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Tom Brady hat seine Logo im Gillette Stadium leerräumen lassen.


    Willkommen zum Drama dieser Offseason Jungs. Die Medien werden kein anderes Thema kennen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich traue Belichick und Brady zu das als großes Ablenkungsmanöver zu inszenieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glaube da steckt eher Brady's Frau mit hinter, als sein Trainer.
    ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!