New England Patriots

  • Macht sein Verhalten keinen Deut besser. Im Gegenteil, er hätte zwei Teams geschadet um seinen Willen zu kriegen. Man muss ja auch mal überlegen wie respektlos sein Verhalten ist, auch seinen Teamkollegen gegenüber. Ring hin oder her, Charakter hat er nicht.

  • Und wenn man nach seinen Ex-Kollegen in Pittsburgh geht, dann ist er schon so seit er seinen ersten hohen Vertrag bekommen hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke mal die Pats fanden es nicht witzig von den ganzen Vergewaltigungs- und Belästigungsvorwürfen geblindsided zu werden.
    Gerade nachdem Robert Kraft ja selber da noch in einem Verfahren steckt wo ihm ähnliches vorgeworfen wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D


    11 Tage :augen::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Der hat einen langen Urlaub vor sich. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich würde sagen, den Vorwurf an sich - solange unbewiesen - hätten die Pats vielleicht noch mitgemacht, aber nachdem jetzt die 2.Person kam und screenshots zeigte wo er sie angeblich via messenger bedroht und ihre Kinder auch. Da musste man einfach die Reißleine ziehen.


    Bei einem langjährigen Spieler dem man vertraut und dessen Charakter man sich sicher ist....., aber all das ist AB ja nicht.


    edit:
    Ok iss sein Agent, der muss das sagen, aber...
    https://twitter.com/RosenhausS…tatus/1175150350095048705
    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich glaube der eine Satz bringt es ziemlich auf den Punkt “If I’m lying then I’m flying “


    Und genau da waren die Patriots gnadenlos .. zu Recht ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Den Kommentar drunter zum 3 Spieltag mag ich



    Zitat von @kschaser1

    They played the refs in week 3?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Vielleicht hilft es ja ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!