New England Patriots

  • Nope.


    Jerod Mayo ist der Neue, der war schon bei den Pats also interne Lösung.

    Patriots hire Jerod Mayo as their new head coach
    An assistant coach under Bill Belichick for the last five years, Mayo will now become his successor.
    www.patspulpit.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Lasse mich überraschen. Er kommt ja von der defensiven Seite. Mal schauen wer OC wird.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Belichik weg, Carroll weg - zwei altgediente Coaches nicht mehr dabei. Fühlt sich fremd an.....

  • Interessant ist, dass Mayo "Inside Linebacker Coach" war. Er hat somit jetzt 3 Stufen bis zum HC übersprungen. Wenn die Pats normal arbeiten, waren in dieser Saison der "Linebacker Coach", der DC und der Head Coach über ihm.


    Das ist schon ein Statement von Kraft.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich vermute mal das Belichik bei dieser Entscheidung ein gehöriges Wort mit gesprochen hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!