San Francisco 49ers

• Beinhart. Moody hatte ja einen rabenschwarzen Tag am Wochenende. Allerdings war ja erst der 1. Spieltag. Das ist schon brutal, der Junge tut mir wirklich leid.

Für manchen Fußballer mit exorbitant und dauerhaft schwankenden Leistungen zwischen Welt- und Kreisklasse würde ich mir so ein Vorgehen jedoch wünschen. Aber nicht bei einem NFL-Kicker nach der 1. Woche.

• Der ist ja nicht erst seit Week 1 dieser Season bei den 49ers, insofern hat das natürlich eine Vorgeschichte und er stand eh länger zur Debatte.

Sicher ist dann aber die Frage erlaubt, weshalb man dann noch die ganze Offseason mit ihm durchzieht und dann direkt nach einem Spiel die Leine reißt.

• Sicher ist dann aber die Frage erlaubt, weshalb man dann noch die ganze Offseason mit ihm durchzieht und dann direkt nach einem Spiel die Leine reißt.

Der war doch Drittrundenpick damals. Vermutlich wollten sie sich nicht so schnell eingestehen, dass der ne Pfeife ist. |-)

• Naja, zum einen hat man ihn ziemlich hoch gepickt und zum anderen hat er in der ersten Saison noch halbwegs gut gekickt. Zumindest sahen seine Statistiken in Ordnung aus…

Vielleicht war da die Hoffnung, dass er wieder in Form kommt.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• So oder so: ein Kicker braucht ja kaum Eingewöhnungszeit, daher ist eine kurzfristige Entlassung in der Regel auch recht unproblematisch. Schwieriger ists dann schon jetzt noch nen Guten zu finden. |-)

• Koo dürfte sehr bald zu haben sein.

Dann hat man immerhin einen Einäugigen statt einem Blinden. |-)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Dass ein Team mit so vielen prominenten Ausfällen immer noch Chancen auf den Sieg in der Division hat ist schon beeindruckend.

Da sind im Vergleich unsere dezimierten Linebacker ein Witz.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!