San Francisco 49ers

• Aber dass er bezahlt werden will, wenn er sich in SF als Blocking Receiver kaputt macht und sehr wahrscheinlich eine kürzere Karriere hat als bei anderen Teams, dürfte jetzt nicht verwundern. Ich finde das durchaus legitim. Man kann an Deboo doch schon ganz gut sehen, wie sich das Karrierefenster schließt. Der hat gerade mal einen dicken Vertrag bekommen nach seiner Rookiesaison und in dieser Saison gezeigt, dass er auch öfter mal zurückzieht.

Die Art des Spielens im Shannahan-System fordert seinen Tribut und ist wahrlich nicht Jedermanns Sache.

Deshalb läuft dieser Konflikt für mich nicht unter dem obligatorischen WR-Diva-Gedöns anderer Franchises.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ayuk zu Steelers scheint wahrscheinlich.

Patriots wollen ihn auch, aber da will er nicht hin.

• Angeblich hat man sich ausgesprochen und verhandelt jetzt doch wieder über einen neuen Vertrag für Aiyuk in SF.

• Theater iss vorbei, endlich

Adam Schefter (@AdamSchefter) on X
    There will be no trade: the 49ers and Brandon Aiyuk reached agreement today on a four-year extension that will contractually tie the wide receiver to San…
    x.com

Mike Garafolo (@MikeGarafolo) on X
    Sources to me and @RapSheet: The #49ers and WR Brandon Aiyuk have agreed on a four-year, $120 million contract extension with $76 million in guarantees.…
    x.com

• Ricky Pearsal wurde bei einem Raubversuch angeschossen, soll aber im stabilen Zustand sein.

Gia Vang (@Gia_Vang) on X
    BREAKING: 49ers Ricky Pearsall has been shot in Union Square in an attempted robbery. According to Sup. Peskin's office, the suspect is in custody and Ricky…
    x.com

Nachdem was ich do lese hat er dem Täter die Waffe entrissen und ihn ebenfalls angeschossen.

Schefter hat ein Video wie Pearsal zum Rettungswagen geht, für die die es interessiert. Hat aber wenig Info gehalt.

• OurSF49ers (@OurSf49ers) on X
    The #49ers restructured the contract of WR Deebo Samuel, creating $16.4M in cap space, per @FieldYates
    x.com

Wenn die cap real wäre, Würde euch das bald einholen, solltet dieses Jahr besser den Titel holen.

• Einfach mal im Superbowl gegen uns nicht mit 10 Punkten führen |-)

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• https://x.com/OurSf49ers/statu…tTM58zKESKrXudgjxc-g&s=19

Wenn die cap real wäre, Würde euch das bald einholen, solltet dieses Jahr besser den Titel holen.

Nachdem letzte Saison schon damit begonnen wurde, saintsähnliche Verträge zu machen, setzt sich dieser Trend weiter fort. Und nächstes Jahr will Purdy berechtigt Geld. Ich weiß nicht, wo das hinführen soll.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• https://x.com/OurSf49ers/statu…tTM58zKESKrXudgjxc-g&s=19

Nachdem letzte Saison schon damit begonnen wurde, saintsähnliche Verträge zu machen, setzt sich dieser Trend weiter fort. Und nächstes Jahr will Purdy berechtigt Geld. Ich weiß nicht, wo das hinführen soll.

Ihr habt wohl noch 50 Mios an cap dieses Jahr? Hatte sowas gelesen und das wird dann auf nächstes übertragen wenns nicht genutzt wird und vielleicht kann man so noch eine saison zustande bekommen, aber der ein oder andere UFA kann sicher nicht gehalten werden.

Schon irre wie sich ein Team den Bestbezahlten Spieler der Liga auf so 10 Positionen leisten kann, wenn man keinen QB bezahlen muss. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!