San Francisco 49ers

• Fields oder Wilson.

Beides interessante Namen

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Eher Lance bzw. Wilson. Fields wollen sie nicht. Wenn man sich die Bilanz von Ohio-State QBs so ansieht, auch kein Wunder. :D

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Eher Lance bzw. Wilson. Fields wollen sie nicht. Wenn man sich die Bilanz von Ohio-State QBs so ansieht, auch kein Wunder. :D

Such bei Google mal nach Fields und 49ers, und dann schaun wir weiter. ;)

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Naja - aber die Picktrades kamen genau einen Tag nach dem Pro Day von Lance und nicht von Fields. Dennoch scheint Fields der schnellste QB von allen zu sein und Kyle steht auf schnelle Runner. Dennoch sieht es schon auch so aus, als sei Wilson der perfekteste Fit, jedenfalls für die bisherige Offense. Wir warten gespannt.

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Kommt halt auch drauf an was die Jets machen..

Es wurde aber gemunkelt, dass der Umstieg von Ohios Offense zu der der 49ers leichter sein soll.

Zitat

• Schwieriger Charakter?

Zitat

• Tippe auch eher auf Fields bei den 49ers.

Lance ist mir noch zu viel "Projekt", allerdings mit Riesenpotential. Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.

So oder so, eine Scheiss Situation für die Patriots.

Mal schauen wer uns am Ende in den Schoß fällt (oder eben nicht...)

• Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.

Ich würde meinen, darauf wird es hinauslaufen. :nuke:

Edit: Und nächstes Jahr holen wir uns dann von Euch 2 Erstrundenpicks für Jimmy G. :D

• Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.

Ich würde meinen, darauf wird es hinauslaufen. :nuke:

Edit: Und nächstes Jahr holen wir uns dann von Euch 2 Erstrundenpicks für Jimmy G. :D

hmmm...

wenn man den gerüchten rund um einige patriots insider glauben schenken mag, steht jimmy g gar nicht auf der liste von BB. kann natürlich auch alles taktik sein.

es wird warscheinlich erst einmal der draft abgewartet.

was macht josh rosen gerade?

• Vertraglich derzeit an uns gebunden. Für zwei Fiorst-Rounder würden wir es uns allerdings überlegen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!