San Francisco 49ers

  • Eher Lance bzw. Wilson. Fields wollen sie nicht. Wenn man sich die Bilanz von Ohio-State QBs so ansieht, auch kein Wunder. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja - aber die Picktrades kamen genau einen Tag nach dem Pro Day von Lance und nicht von Fields. Dennoch scheint Fields der schnellste QB von allen zu sein und Kyle steht auf schnelle Runner. Dennoch sieht es schon auch so aus, als sei Wilson der perfekteste Fit, jedenfalls für die bisherige Offense. Wir warten gespannt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kommt halt auch drauf an was die Jets machen..

    Es wurde aber gemunkelt, dass der Umstieg von Ohios Offense zu der der 49ers leichter sein soll.

  • Tippe auch eher auf Fields bei den 49ers.

    Lance ist mir noch zu viel "Projekt", allerdings mit Riesenpotential. Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.


    So oder so, eine Scheiss Situation für die Patriots.

    Mal schauen wer uns am Ende in den Schoß fällt (oder eben nicht...)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.

    Ich würde meinen, darauf wird es hinauslaufen. :nuke:


    Edit: Und nächstes Jahr holen wir uns dann von Euch 2 Erstrundenpicks für Jimmy G. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Außer man behält Jimmy G. und Lance startet erestmal nicht.

    Ich würde meinen, darauf wird es hinauslaufen. :nuke:


    Edit: Und nächstes Jahr holen wir uns dann von Euch 2 Erstrundenpicks für Jimmy G. :D

    hmmm...

    wenn man den gerüchten rund um einige patriots insider glauben schenken mag, steht jimmy g gar nicht auf der liste von BB. kann natürlich auch alles taktik sein.

    es wird warscheinlich erst einmal der draft abgewartet.

    was macht josh rosen gerade?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Vertraglich derzeit an uns gebunden. Für zwei Fiorst-Rounder würden wir es uns allerdings überlegen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So. Kollege Lance ist es nun doch geworden, wie direkt nach dem Pick-Trade spekuliert, nur Stunden nachdem Lance seinen Pro Day hatte.


    Die werden schon wissen, was sie tun, aber ein Geschmäckle bleibt:


    Kaep wurde seinerzeit mit der Aussage "Kein Team-Fit" aussortiert. Genau das war immer die Begründung von Shanahan/Lynch. Selbstverständlich hat das Team heute ein anderes Gesicht, keine Frage. Und vielleicht verleiht die zusätzliche Option des QB-Runs der Offense auch gerade zu diesem Zeitpunkt der Teamentwicklung noch mehr Flexibilität. Dennoch sah es eben lange Jahre einfach so aus, als wäre Shanahan nach seiner RGIII-Erfahrung von diesem QB-Typus abgerückt.


    Aber vielleicht strafen sie mich auch alle Lügen. Mit diesem Prospect böten sich zahlreiche andere Optionen. Macht er den Taysom Hill und kommt in erster Linie - zumindest in seiner Rookie-Saison - bei Special Spielzügen zum Einsatz? Wäre lustig, denn er verfügt ja über den Arm, um auch mal eine Fackel aus dem Stadion zu werfen und die Füße, um so ziemlich jedem Linebacker wegzulaufen. Er wäre in dieser Rolle sichertlich ein belebendes Element in der Offense. Aber für ein paar lustige Plays Haus und Hof zu verkaufen? Macht das wirklich Sinn? Oder wird er auf Pocket Passing umgeschult? Da gab es andere QBs im Draft, auch mit Arm, die diese Rolle bereits jetzt um einiges besser spielen sollen.


    Und schließlich bleibt eine Frage offen: Was macht das mit Jimmy G.? Ich glaube, das hängt von der Rolle ab, die die Niners ihm jetzt in der kommenden Saison zuschreiben möchten.


    Irgendwie kommt es mir so vor - und vermutlich habe ich auch einfach viel zu wenig Ahnung von diesem Sport - als hätte man Kaep jetzt fünf Jahre später vor den Bus geworfen. Und das enttäuscht mich.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zweite Runde Downtrade plus O-Line. Dritte (fast vierte) Runde Corner. Liest sich erstmal ganz gut. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So - habe mir mal unseren Spielplan angesehen: Wird ein Selbstläufer. Alles andere als ein zu Null in der Regular Season wäre ne Katastrophe. In den Playoffs warten dann echte Gegner. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Eigentlich wärst du der perfekte Cowboys Fan.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Immer große Klappe und dann heulen? Geschenkt. Können wir auch super. :D|-)


    Aber im Ernst: Für die große Bescheidenheit sind Ninersfans jetzt auch nicht wirklich bekannt oder?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Keine Ahnung, außer dir kenne ich keinen. Dafür durfte ich gestern in der Grossi-Talkrunde einem Cowboys-Fan zuhören der Felsenfest überzeugt war das die Cowboys 15-2 gehen und 6-0 in der Division ;D (und das Emmitt Smith besser war als Barry Sanders, womit er auch alleine dastand bei 4 Leuten + Chat)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wuuus? Wir sind viele. Alle um die 50. Du kennst zu jünges Gemüse. :D:D:D


    Naja. Ich finde den Spielplan erstmal grundsätzlich gut. Allerdings weiß vor Spieltag 5 ja eh niemand, wo die Reise hingeht.


    Ich weiß auch nicht, on Saleh und LaFleur nicht teure Abgänge im Coaching Staff sind, die sich rächen werden. Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen. Die O-Line birgt noch genug Fragezeichen, genau wie die Rekonvaleszenten. Kann ja sein, dass Kittle nicht mehr der Alte wird oder dass Bosa nie mehr Topleistungen bringen kann.


    Ganz wirklich blicke ich demütig in die Saison. Wir sind einfach ne Wundertüte mit Potential, wenn viel zusammenkommt. Mehr nicht.


    Persönlich schade finde ich es für Mullens und Nzeocha. Sieht bislang nicht so aus, als würden wir die beiden nochmal in Gold und Rot zu sehen bekommen. Gerade bei Ersterem bestätigt sich eben die Schnelllebigkeit dieser Liga, besonders wenn Du aus der zweiten Reihe kommst. Da genügt es mal kurz Geister zu sehen, weil Deine O-Line igs. nicht performed. Wieso das bei ihm nicht auf den Deckel kam, wissen halt die Verantwortlichen. Umso lustiger, dass sogar ein Bortles, der nun wirklich genug Zeit bekam, jetzt einen Vertrag bekommt.


    Trotztdem freue ich mich auf die neue Saison.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!