San Francisco 49ers

  • Bämm. Knöchelbruch bei Deboo Samuel. Prognostizierte Ausfallzeit 14-16 Wochen. War als Hybrid zwischen RB und Receiver ja auch nicht ganz unwichtig vergangenes Jahr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Soweit zum No.1 Receiver. Dann müssen es jetzt Aiyuk, Hurd und Bourne reißen. Erster ist Rookie, zweiterer nach einem Jahr Rücken quasi auch (mal sehen, ob der überhaupt noch was wird). Bleibt die Frage was Dante Pettis jetzt macht.


    Auf alle Fälle können wir jetzt auch wieder vierter werden. Es bleibt spannend...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Na der ist doch schon vor dem Draft Free Agent gewesen und zu den Saints gewechselt. Wir hätten ihn nicht bezahlen können.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Joa... ist jetzt nicht der best Markt für RBs würde ich sagen... würde mich schon schwer wundern, wenn jemand für ihn traden würde. Als RB hast du mit den beschissensten Job in der NFL. Steckst mit am meisten ein, musst oft die "Schwerstarbeit" verrichten und bist aber auch recht einfach austauschbar. Wenn man jetzt nicht gerade ein Ausnahmetalent ist, ist es heutzutage echt schwierig, eine lange und erfolgreiche Karriere als RB hinzulegen (mit Erfüllung der entsprechenden Gehaltswünsche). So viel wie da jedes Jahr über den Draft nachkommt...

  • Naja. Mit einem Trade kommst Du normal nicht um die Ecke, wenn Dein Agent nicht ein entsprechendes Angebot vorliegen hat. War all die Jahre schon seltsam und Verletzungen geschuldet, wer welche Knete als RB in SF verdient hat. Allerdings hat er letzte Saison einen Vertrag über 3 Jahre bekommen, der ihn zumindest absichert. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Value während Corona gesunken sein wird. Denn mit nur einem RB in die Saison zu gehen, der bewiesen hat, dass er das Playbook spielen kann (Coleman), wird schwer und das können wir uns vermutlich nicht leisten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mostert ist seit 5 Jahren in der NFL, hat jetzt ein (!) Jahr mal vernünftige Stats abgeliefert (bzw. die Chance dazu gekriegt) und will jetzt den gleichen Vertrag wie Coleman haben, der seit 5 Jahren relativ beständig abliefert?! *gnihihi* Der Kollege sollte mal lieber diese Saison noch abwarten. Bestätigt er seine Leistungen aus letztem Jahr - gebt ihm nen besseren Vertrag. Bestätigt er seine Leistungen aus den Jahren vorher - doof für ihn.


    Aber schon interessant, wer sich nun Mostert ertraden würde, solange z.B. ein Devonta Freeman noch als Freeman-Agent draußen rumläuft.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf der anderen Seite hat Mostert gezeigt, dass er wichtiger fürs Team ist als Coleman, der aber eben zwei Mio. mehr im Jahr bekommt. Breida wäre vielleicht der gesündere Charakter fürs Team gewesen, hat aber leider ein zwei Mal zu oft gefumbled. Es ist allerdings auch nicht so, dass ich die Gehaltsvorstellungen von Mostert mit unter 5 Mios. jetzt für absurd hoch erachte. Freeman spielt da in einer anderen Liga.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, schon. Aber der Mostert ist halt noch nicht konstant. Der hat jetzt eine 3/4-Saison ganz gut gespielt. Mal gucken, wie das jetzt mit dem Super Bowl-Blues wird. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • 4 Mios ist jetzt aber auch kein Knallervertrag, das ist bei Coleman doch fast schon Gnadenbrot und von daher.
    Aber die Niners können ja hoffen, das McKinnon nach 2 Jahren Verletzungspause doch noch weiß wies geht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke McKinnon wird in dieser Saison den Job von Samuel machen (müssen). Ich glaube im übrigen, dass viele der Plays, die Samuel in der vergangenen Saison gespielt hat, eigentlich von Shanahan für McKinnon erdacht waren.


    @ Kater
    Mostert war schon konstant als er die "Eiszeit" dafür bekam. Die erste Saisonhälfte war Breida die Waffe.


    Denke schon, dass er wichtig ist, denn eigentlich hast Du mit Coleman ja nur noch einen weiteren RB im Einsatz, wenn McKinnon in Samuels Hybridrolle als Receiver/RB schlüpfen sollte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • WR Jalen Hurds out for 2020

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!