San Francisco 49ers

  • Home of the 49ers


    Stadium: Santa Clara ( geiles Ding :D )



    :49ers::nfl::49ers:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Vernon Davis verlässt die 49ers und geht zu den Broncos... im Tausch für Pics in den Drafts 2016 und 17


    Davis

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Colin Kaepernick wurde auf die Bank verbannt... Gabbert ist nun Starting QB


    Kaepernick

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ah gut, ich wollte nicht immer der sein der die Teamthread eröffnet, das sieht im NHL Board schon so scheiße aus. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Colin Kaepernick wurde auf die Bank verbannt... Gabbert ist nun Starting QB


    Kaepernick


    wow.


    da werden mir die 49ers ja noch sympathisch. eine meiner absoluten liebliengsstädte in den USA mit so einem unsympathischen quarterback. vielleicht wirds noch was mit SF und mir ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Sather: gern :) Hab ne leichte Affinität zu dem Verein.
    Die Stadt gefällt mir sehr gut und das Stadion ist der HAMMER!


    Wieso ist der Kaepernick eigentlich so verhasst?


    Ich frage mich btw was mit ihm los ist. Ok.. es scheint Ärger im Team gegeben zu haben. Aber an sich war er ja mal groß gehandelt. Letzte Saison war schon grenzwertig.... diese Saison echt schwach was er wirft.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Verhasst weiß ich nicht, er kommt als ziemliches Großmaul rüber und da gibts dann natürlich ordentlich auf die Fresse wenn da sportlich keine Leistung hinter steht.


    Den Typ QB hatten wir ja schon öfter besprochen, weiß nich ob ich meine Meinung dazu erneut zum Besten geben muss. Kurz gefasst: Ich bin von seinem Einbruch nicht überrascht, da ich ihn für einen QB halte der vom QB spielen nicht viel Ahnung hat und das nur über seine Athletic lösen will. Das geht auf NFL-Level halt nicht mehr.


    Und wenn er Intern so ein Großmaul ist, wie er extern wirkt, dann würds mich auch nich wundern, wenn er bei den Kameraden unpopulär sein sollte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wow 49ers endlich aufgewacht und den Typ abgesägt, vorläufig zumindest, wohl nach Brady der unsympathischste QB den die NFL hat.
    C.K. wurde aber auch dermaßen überschätzt bei den 49ers, dabei hatten sie ja mit Smith eigentlich keinen schlechten und der Super Bowl run vor paar Jahren lag auch nur bedingt an Kaepernick.

  • Wobei ich schon fand, dass er zuerst echt gute und ansprechende Leistungen gezeigt hat. Diese Saison ist ein richtig übler Einbruch. Letzte Saison schon einige Fehler und Patzer... aber jetzt bricht er komplett weg.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Auch wenn es blöde klingt... ich steh eher hinter ihm! Finde das als Zeichen ganz gut

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Weiß nich, während ich es allgemein respektiere das er ein Zeichen setzen will.
    So weiß ich nicht, ob das der Beste Weg ist, es wird mehr über das WIE debattiert, als das worums ihm eigentlich geht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So sind aber halt die Amis. Die fühlen sich dabei direkt mega angepisst. Und der Aufbau des Polizeiapparates ist dort ja auch ein anderer. Das gäbe es hier niemals.
    Ich finde es lächerlich, dass er da jetzt so viel Gegenwind bekommt. Er steht für etwas ein und das auch augenscheinlich zu 100 %. Grade er erregt damit Aufmerksamkeit. Ist doch top.


    Oder meinst du, ER will das anders... also nur Aufmerksamkeit?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Keine Ahnung kenn ihn ja nicht, von daher gehe ich mal wohlwollen von besten Intentionen aus.
    Er hat wohl gerade eine Million gespendet für irgendeinen guten Zweck in dem Zusammenhang.


    Aber man kanns natürlich auch so sehen, das er sportlich einen schweren Stand hatte schon vorher und nach dem Protest wirds schwieriger für die 49ers ihn zu cutten, ohne als Rassisten darzustehen. Nicht meine Meinung, aber es gibt genug Leute die sie haben.


    Derweil ist sein Trikot derzeit das 5.meist verkaufte in der NFL. Das kommt sicher nicht vom Sport her.
    https://www.yahoo.com/gma/kaep…-abc-news-topstories.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin ja mal gespannt wie es da mit ihm sportlich weiter geht. Die letzten Jahre waren ja nix.......

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was Gabbert so spielt bringt das Team jedenfalls auch nicht nach vorne.
    Nicht das ich mit Kaepernick viel Besserung erwarte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!