San Francisco 49ers

  • Johnny Football! :D


    Selten dämliche Aktion von Jimmy Knee. ;)
    War aber nur eine Frage der Zeit, bis er sich verletzt. Der braucht viel zu lang, um den Ball loszuwerden. Die O-line hält weitestgehend dicht, aber nach 8 Sekunden reisst die irgendwann auch mal...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich bin höchst unzufrieden. Meine Scheiße, ich habe schon einen Kack-Fußballclub, dem ich anhänge. In den 90ern habe ich gedacht, bei den Niners wäre ich wenigstens beim Football auf der richtigen Seite. :motzen::motzen::motzen:|-):D


    Es wird Zeit für diesen undrafted QB. Der schlägt dann richtig ein, schreibt mindestens die Thielen-Geschichte und wir verscherbeln Jimmy.G. für 3 Erstrundenpicks an die Giants, die wir gegen 3 Draft-Picks in Runde 1 nächstes Jahr umtauschen. Dann nehmen wir die besten 2 Corner und noch einen O-Liner. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Äh - wieso rutscht die geilste Franchise hier auf Seite 2? :D|-)


    Also für einen undrafted Free Agent macht Kollege Mullens einen richtig guten Job. Während in der Footballerei diskutiert wird, ihn vor der Saison zu verscherbeln würde ich lieber die Genese von Jimmy G. abwarten und die kommende Saison beginnen lassen. Der ist jung, kostet nix und kann was. Witherspoon hingegen hat mal wieder gezeigt, was er kann: hartes Urteil, aber verletzt bringt er dem Team scheinbar mehr.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Weil du nix postest? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja. Klüngel muss wohl irgendwelche harmlosen Linken von Amts wegen verprügeln und Ossi Versicherungen verticken. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Klüngel ist wenn ich mich recht erinnere zumindest Sympathisant. Weil Ossi 49er ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So - meine letzten Krümel meines Wettgelder der Saison auf die Niners gesetzt. Die versuchen seit Wochen alles und das merkt man. Ohne Auswärtssieg möchte keiner die Saison beenden. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich hätte nichts dagegen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unsere Freunde aus Oakland haben jetzt einen tollen Receiver, weshalb sie einen QB draften werden. Um sicherzugehen, dass sie noch einen Top-Mann bekommen, wollen sie bestimmt an 2 draften und genau dafür hat Gruden 3!! First Round Picks. Die wird er uns für den No.2-Pick garantiert vermachen wollen. Ich will dafür einen Edge-Rusher, einen D-Liner und einen O-Liner von Clemson. Und weil wir nett sind, bekommt Grunden noch Toptalent CJ Beathard :D|-)


    Aber ernsthaft: es ist glaube ich leichter, hier die Nicht-Needs für Free Agency und den Draft aufzuzählen, die da aus meiner Sicht wären:


    QB (Mullens dringend als Backup behalten)
    Kicker (Gold mit Franchise Tag)
    RB (da sehe ich sogar eine geile Kadertiefe, wenn alle gesund zurückkommen)
    fertig. |-)
    TE (Kittle Schorsch is unbreakable)


    Wunschliste Free Agency:
    1. Also Golden Tate als Free Agent wäre allein vom Namen her echt klasse. Zumal es wirklich auch im Kader Sinn macht, einen neben Rookie Pettis zu haben, der auch mal Bälle fangen kann. Aber hier gibt es noch andere Optionen.
    2. Den Honeybadger - Es macht echt keinen Sinn, 1-2 gute Defensive Backs zu haben - das komplette Backfield muss safe sein. Und da haben wir leider einen dicken Need, den ich gerne mit einem erfahrenen Mann sehen würde, der noch gut im Saft steht und was drauf hat. Tyronn Mathieu sähe ich dort lieber als den zweiten alternden Seattle-Mann, obwohl dieser gerade scheinbar hoch im Kurs steht. Dazu vielleicht noch einen anderen Corner und dann haben wir auch hier mal Spielermaterial.
    3. Pass Rush, Linebacker, O-Line

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Unsere Freunde aus Oakland haben jetzt einen tollen Receiver, weshalb sie einen QB draften werden. Um sicherzugehen, dass sie noch einen Top-Mann bekommen, wollen sie bestimmt an 2 draften und genau dafür hat Gruden 3!! First Round Picks. Die wird er uns für den No.2-Pick garantiert vermachen wollen. Ich will dafür einen Edge-Rusher, einen D-Liner und einen O-Liner von Clemson. Und weil wir nett sind, bekommt Grunden noch Toptalent CJ Beathard

    Ich glaube kaum, dass man der WR-Diva Brown jetzt nen Rookie-QB vorsetzt... ;) was man so hört war Carr ein wesentlicher Grund, weshalb Brown zu den Raiders wollte. Die haben sich beim ProBowl gut verstanden. Soviel Wahnsinn würde ich nicht einmal Gruden zutrauen... wobei... wenn überhaupt einem, dann ihm... |-) meine Hoffnung liegt da bei Mayock, der da hoffentlich einen guten Einfluss hat.
    Ich glaube eher, dass die Raiders noch einen der 1st-Rounder für weitere Picks tauschen.

  • Äh - Du hast die Smilies in meinem Post bemerkt? Nein? :D


    49ers und Jets werden nicht auf QB gehen und Oakland ist als 4ter dran. Schon klar, dass dies nicht so kommen wird. Wobei der Draft 2017 ja auch schon lustig war, dank den Bears. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Klar hab ich die Smileys gemerkt... :D wollte trotzdem was zu schreiben, weil die Meinung, dass die Raiders nen QB picken, ja doch recht populär ist. ;)

  • Da haben die 49ers doch schon zugeschlagen mit LB Kwon Alexander von den Bucs.
    Bekommt einen sehr gut dotierten Vertrag und Tampa noch mehr Sorgen in ihrer Defense.

  • DEF-Aufrüstung geht weiter:


    Mit Edge-Rusher Dee Ford haben die Niners jetzt zudem die fast einzige Waffe der Chiefs-Defense bekommen. Bleiben mehr als 40 Mios. Cap-Space - damit lässt sich Arbeiten, um Lücken im Backfield, WR oder in der O-Line zu schließen. Wenn dann noch Bosa kommt - brennt hinten wohl weit weniger an als letztes Jahr. Ab Runde 2 werden dann wohl nur noch Wide Receiver gedraftet. |-)


    Wenn dann noch die Verletzten fit zurückkommen, dürfte die O-Line auch ganz gut sein. Ich bin jetzt noch nicht euphorisch, aber das sieht recht solide aus. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!