San Francisco 49ers

  • Sollte der nicht Brady Nachfolger werden? Schätze Tom will noch ein Jahr mehr spielen und er hatte keinen Bock mehr zu warten oder so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke mal das Warten war der Knackpunkt.
    Aber schon komisch. Zu Beginn der Saison war noch ein hoher Erstrundenpick im Gespräch als Kompensation.
    Jetzt wird es ein hoher Zweitrunder.

  • Die 49ers haben ein Angebot gemacht daß man nicht ablehnen konnte. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Äh - können die eventuell noch mal Dion Sanders anrufen? Mit bald 60 wird er nicht schlechter die Ecken gegen Pässe verteidigen als die aktuelle Besetzung...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jedenfalls darf man sehr gespannt sein, wie sich diese Verpflichtung auf die Ergebnisse der 49ers auswirkt. Der Zug für dieses Jahr ist natürlich abgefahren, aber die Jungs wurden ja selten abgeschlachtet oder waren chancenlos. Grade die Divison-Duelle waren sehr sehr eng, gegen die Cardinals gings sogar in die Overtime.

  • Jimmy G bekommt seinen Vertrag oder besser gesagt, die Niners sehen in ihm ihre Zukunft. Kann ich nachvollziehen, auch zu diesem hohen Preis. Aktuell mag der Vertrag zwar überteuert wirken, aber A) können es sich die Niners leisten und B) soll der SC ja auch in Zukunft steigen und damit dann auch wieder solche Rekordverträge.


    Von beiden Seiten Alles richtig gemacht und ein bisschen Wehmut schwingt schon mit, dass die Bears nicht vor MT einen Versuch auf den Chicago Homeboy versucht haben...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Meh, die ruinieren nur wieder die QB Preise, damit werden auch alle anderen teurer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So siehts aus. Da können sich die Patriots glücklich schätzen, dass ihr MVP-QB seit Jahren für weniger Gehalt spielt und sie damit mehr Kohle für den Rest des Teams haben... Es wäre ein Traum, wenn Rodgers das auch mal bringen würde...

  • Nun da er nächstes Jahr einen neuen Vertrag braucht, wird er die Chance kriegen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hoffe er liest hier mit... :D Komm schon Aaron, du hast doch allein mit deinem Discount Double Check sicher schon genug Kohle gemacht, jetzt gib den Packers doch mal nen Discount... |-)

  • Das tut er. 2 Spiele ist schon echt wenig...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Kiffen ist ja legal in Kalifornien inzwischen, aber kann ja auch was anders sein oder er wurde in einem anderen Staat erwischt?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Er wurde in einem anderen Staat erwischt. WEnn ich mich recht erinnere, hatte er 2g Gras dabei. Dazu der Waffenbesitz einer Halbautomatik... Das ganze verknotet mit den Vorwürfen seiner Ex... Schon bedenklich.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • scheiße

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!