San Francisco 49ers

  • Ich erwarte mehr von ihm... denn er kann mehr. Seine Leistungen letzte Saison waren aber so oder so fragwürdig... und ich war verwundert, warum das so war

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die 49ers haben nach Brian Hoyer auch Matt Barkley verpflichtet, ...weil beide sO Eindrucksvoll waren bei den Bears? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der eine spielte eher Beamten-Football (Hoyer): Wenig Fehler, aber auch wenig Highlights. Der andere (Barkley) wollte seine Chance nutzen, hat einige Ausrufezeichen gesetzt, aber zum Ende der Saison stark abgebaut. Da die Niners entweder mit Kaep weitermachen, Cousins holen oder einen QB in Runde eins draften werden, gehe ich davon aus, dass die beiden sich mit der Bank anfreunden müssen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kaepernick ist Free Agent, der ist schon weg. Ob sie Cousins kriegen können dieses Jahr schon, steht in den Sternen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kaep wäre was für die Texaner.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kaep ist PR-Gift durch seine politischen Statements und was seine ehemaligen Teamkamerade unter der Hand so über ihn erzählen (studiert den Gegner nicht richtig), wird der dank Kombination der beide Dinge so schnell keinen Job bekommen. Aber vielleicht später in der Saison, wenns mehr Verletzte gab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dazu müsste es der Liga um mehr gehen als die billige PR "vereint für das Recht auf freie Meinungsäußerung" zu sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Niners ist eines der Teams mit der "Suck for Sam" Strategie.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich glaube nicht das die Niners eine Strategie haben, die sind einfach nur so schlecht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • #Browns #Giants...


    Ich hätte Strategie in Anführungszeichen setzen sollen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sieht nach Pick No. 1 im Draft aus. Meine Fresse. So ne Klatsche gegen kack Dallas nervt mich gerade mehr als ne Derbyniederlage in Mannheim...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ihr spielt noch die QB-losen Cardinals und die WR-losen Giants. Da wird vermutlich ein Sieg rausspringen und dann geht #1-Pick wieder nach Cleveland. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Cleveland holt sich sowieso einen QB, den sie dann nach 4-6 Spielen wieder auf die Bank setzen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Keine schlechte Wahl.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!