San Francisco 49ers

  • Äh naja. Die Stats sind schon gut und zudem war er selten verletzt. Neuerdings möchte man darauf mehr schauen. |-) Mit Megatron war Stafford krass. danach hatte er keine geilen Receiver mehr aber noch ordentlich Passerrating. In meinen Augen ist er einer der wenigen 1st Overall-QBs, der es geliefert bekommen hat in den letzten 20 Jahren.


    Aber ich halte alle Gerüchte für QB-Trades der 49ers momentan für Makulatur. Die müssen erst einmal ein Backfield unter Vertrag nehmen und eine O-Line basteln, je nach Stand der Rekonvaleszenzen und auch wir haben eine Cap. Da sind Jimmy G. oder eben Trubisky die "kostengünstigere" Alternativen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich sag ja gar nix gegen Stafford. Der war ja trotz der Lions oftmals vorne dabei in den Stats. Aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern er ein deutliches Upgrade zu Jimmy G wäre, das so einen Trade rechtfertigen würde.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sag ja gar nix gegen Stafford. Der war ja trotz der Lions oftmals vorne dabei in den Stats. Aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern er ein deutliches Upgrade zu Jimmy G wäre, das so einen Trade rechtfertigen würde.

    Jep. Genau das wird gerade in der Bay diskutiert. Eben eine "signifikante Steigerung". Vermutlich wäre er von seinen Skills her eine Verstärkung. Aber scheiße ist Jimmy. G eben auch nicht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Offseason blah blah von Clickbaitern. Vikings traden Cousins nicht zum genannten Preis (Garoppolo + 2nd + 4th) und die 49ers wären doof mehr zu bezahlen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Offseason blah blah von Clickbaitern. Vikings traden Cousins nicht zum genannten Preis (Garoppolo + 2nd + 4th) und die 49ers wären doof mehr zu bezahlen.

    Hope so. Allerdings sind es leider ganz schön viele, die auf das Gerücht anhüpfen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Offseason blah blah von Clickbaitern. Vikings traden Cousins nicht zum genannten Preis (Garoppolo + 2nd + 4th) und die 49ers wären doof mehr zu bezahlen.

    Hope so. Allerdings sind es leider ganz schön viele, die auf das Gerücht anhüpfen.

    Ja klar, zum einen ist gerade nix anderes los bei 95% der Liga und Cousins zu Shanahan scheint Sinn zu machen auf dem ersten Blick.

    In Vikings Zirkeln versucht man uns den Trade schon seit 2 Jahren zu verkaufen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Achso. In Sachen QB hat sich was geändert. Wir haben Rosen gesignt. Was immer das auch für meinen Darling Mullens bedeutet. :floet:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, hatte sich abgezeichnet. Er ist wahrlich kein Dummer und will halt nochmal Asche. Die hätte er wohl bei uns nicht mehr nach seinen Vorstellungen bekommen. ICh habe ihn lieben gelernt und wünsche ihm alles Gute. :nuke:


    Hoffentlich bekommen wir Verret wenigstens verlängert, damit wir noch einen sehr guten alten Hasen behalten, von dem die Jugend lernen kann.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jimmy G. wohl ernsthaft bei New England im Gespräch. Ich erwarte 3 Erst- und 3 Zweitrundenpicks und wir verpflichten einfach MT10. :D


    Das ließe Spielraum für alle anderen Baustellen. :amen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Verret verlängert, Juszick verlängert, Bourne weg, Ebukam kommt von den Rams.


    Ebukam klingt für einen Rams-Ersatz-OLB und den Stats, die er hat, doch sehr teuer. Bourne war nicht zu halten, aber die beiden Verlängerungen sehen auch knetemäßig realistisch aus.


    Steht halt noch Trent Williams aus. 20 Mios. im Jahr wären dann doch ne krasse Stange Geld.


    Nzocha haben sie die Option nicht gezogen, aber noch ist ja nicht aller Tage abend und man verständigt sich vielleicht noch auf eine Gehaltsreduktion.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • per ESPN 49ers bekommen den 3rd overall von den Dolphins.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für: 1st rounder 2021, 2022 und 2023 und nen 3rd 2021.


    Neuer QB incoming

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh. Ich hasse solche Haus und Hof-Deals. Geht es schief bist Du auf Jahre im Arsch. Für den Value hätte man auch Watson haben können. Eigentlich ist Lawrence der einzige, der sowas wert ist. Aber den bekommst Du normal nicht an drei.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also das Ganze geht wohl wirklich in Richtung Franchise QB. Und es scheint auch, als wolle man Jimmy G. erstmal behalten. Dann hoffen wir mal, dass sich Kyle da nicht verwählt hat. In Washington war er wohl für den Draft von Cousins zuständig, obwohl ihm RGIII in Runde eins vor die Tür geworfen wurde. Der Rest ist bekannt. Für ne Viertrundenverpflichtung war Cousins jetzt nicht so schlecht. Allerdings glaube ich nach wie vor noch dran, das Kyle auch Trubisky haben wollte.


    Interessant ist der Umstand, dass der an Position 3 im Draft wohl nur noch als "laufend" bekannte QBs bekommen wird. In wen er sich da verliebt hat ist offen. Aber vielleicht hat ihm auch Salah geflüstert, dass die Jets keinen QB an zwei nehmen. Dann wäre die Option auf einen zweiten Wilson in der NFC West real. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!