San Francisco 49ers

  • So - habs mal durchgerechnet. Wir gewinnen die nächsten beiden Spiele gegen Philly und die Dolphins, danach noch gegen Washington. Das langt für Platz 22. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also was eure Backups da gestern mit den Giants gemacht haben, das kriegen viele Teams nicht mal mit allen Startern hin. Die 49ers haben in erster Linie verdammt gute Coaches, das zeigt sich gerade in solchen Situationen.

  • Joh. War schon gut. Isb. Dwelley - als halbes Hemd - konnte mit Anlauf sogar blocken. :D


    Es waren übrigens positionsbezogen schon die Back-backups. |-)


    Die Pässe vom Mullens waren allerdings auch teileise Raketen in ganz enge Fenster. Ob sich sowas gegen andere Teams rächen wird, oder ob der Typ einfach krass ist, werden die nächsten Spiele zeigen. Vor zwei Jahren sah er ja schon ganz gut aus. Das gestern war teilweise schon der Wahnsinn. :amen: Zumal er nicht noch dreimal anhalten muss wie Jimmy G., bevor er wirft. Release und Accuracy waren jedenfalls nach einer Woche No.1QB-Training mal extrem gut.


    Aiyuk wie gedacht in der Samuel-Rolle von letzter Saison. Einige promotete Practice Squadler waren ja gestern schon auf dem Feld. Sollten die fünf Ausfälle gestern auch fürs WE bstehen bleiben, haben wir einen RB, das letzte Aufgebot an Reserve-CB und TE. Wenn die druchspielen müssen wirds ungleich schwieriger...wobei Philly ja auch auf dem Zahnfleisch geht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also Kittle und McKinnon und (Williams) sehen wohl ganz gut aus für Monday Night. Der Rest fällt wohl aus.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • OMG. Ernüchertung pur. Die Hoffnung von Mullens als neuem Messias haben sich erstmal in Luft aufgelöst, die O-Line, isb. McGlinchey war ein völlig unerwartet löchriger Käse und die Probleme auf Corner waren leider auch deutlich.


    Dieser Restfunken Hoffnung, nach den vermeintlich leichteren Gegnern der ersten Wochen zumindest gut aus den Startlöchern zu kommen, um dann mit einigen Rekonvaleszenten spägter wieder angreifen zu können, ist somit erstmal durch. Selbst Mittelmaß wird wohl schwer zu erreichen sein.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • So - jetzt auch Ziggy Ansah. also quasi der eingekaufte Ersatz vom Ersatz:

    Kyle Shanahan addressed the media on Monday and confirmed the edge rusher suffered a torn bicep that will require season-ending surgery.


    Und weil wir eh keine Probleme auf Corner haben, noch der hier:

    The 49ers will be without nickel cornerback K'Waun Williams for, at minimum, three weeks. Williams played through a hip injury on Sunday and left the game in the fourth quarter with a knee ailment. The corner is likely to be placed on short-term Injured Reserve with the potential to return in Week 7.


    Seitdem ich mich für Football interessiere habe ich noch nie eine solche Seuchensaison erlebt. Vorletzte Saison war eine einzige Katastrophe, letzte Saison schwierig und geil gelöst, aber das jetzt? Das ist der Wahnsinn. und einfach nicht mehr zu lösen.


    Sanu haben sie übrigens wieder entlassen. Kann Dante Pettis gleich mitnehmen. Ein One Hit Wonder vor dem Herrn...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ist an mir bisher völlig vorbeigegangen: Jimmy G zur Halbzeit gebencht? Lag das noch am Rost aus der Verletztungspause oder hat sich intern bereits was angebahnt?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Noch leicht angeschlagen, man wollte ihn schonen die offizielle Aussage.

    Aber er war eben auch echt scheiße gestern.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die waren gestern aber alle scheiße. Es hat sich jedenfalls ausgezahlt, im Fantasy die Dolphins-Defense zu nehmen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Also irgendwas ist bei uns im Busch, ich kann mir das nicht erklären. OK - jeder Ball isb. in die Moseley (Witherspoon)-Position auf RCB geworfen, die von Leuten aus dem dritten und vierten Glied jetzt gespielt wird, ist ein Touchdown. Der Gameplan ist einfach. Aber das muss halt scheinbar so sein gerade. Wieso ich dann allerdings als Coach so einen unnötigen Aufriss um meine QBs mache, ist mir ein Rätsel. Die O-Line versagt gerade Woche für Woche, aber aus welchem Grund wechsele ich dafür QB um QB? Klar war Mullens nicht gut vergangene Woche. Aber nachdem, was er vor zwei Jahren gerissen hat, kann man ihm durchaus ein schwaches Spiel mal verzeihen, selbst wenn es so desaströs war. Jimmy G. dann hinter denselben Line-Problemen spielen zu lassen, um ihn dann wieder zu benchen, wobei jeder gesehen hat, dass er noch nicht fit ist? Scheinbar verliert Kyle die Nerven. Aber warum bloß? Jetzt hat er ohne Not quasi zwei QBs verheizt. :O

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was bitte passiert denn hier gerade?


    Wir traden Kwon Alexander weg? Bei dem Gehalt? Bei dem Dead Cap? Bei dem Anteil, den er letztes Jahr hatte? Und wir erhalten dafür einen 5th-Rounder conditional Pick nebst LB Kiko Alonso?


    Ich halte es da mit dem Twitteraccount von McKinnon: "WTF" :balla::galmi:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Cap Move imo, macht Platz unter der Salary Cap was immens wichtig wird, da die Cap dank Corona eher sinken wird als auch nur stabil bleiben.


    Natürlich heisst der Move vermutlich auch, das man nix mehr erwartet diese Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, jetzt also noch Kittle bis Saisonende raus und Jimmy G. fehlt dann auch bis Woche 14. ;D


    In Summe 24 akute Spielerverletzungen und es trifft überwiegend die Säulen. Jetzt ist die Saison dann auch endgültig durch.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, aktuell ist zumindest der Verlust von Jimmy G gefühlt keine Schwächung... ;) Außerdem kommen jetzt die Packers, da müsst ihr eh nur laufen, das reicht völlig aus. :look:

  • Gegen die Packers könnt ihr auch nen Linebacker oder so laufen lassen, der holt trotzdem 5 Yards per carry...

    Klar, bei all euren Ausfällen sollte das von Packers-Seite besser aussehen als letzte Season, aber überraschen würde mich nichts. Pettine gehört gefeuert.

  • So - nachdem dieses Board keine Nominierung für den Heulsusenaward erhalten hat, kann ich hier schön weiter heulen. Hasty hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Einzig fitter RB vor der Bye-Week: Jerick McKinnon. Huraaaay! :flagge:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Grandios: Durch die Verfügung Kaliforniens bzw. Santa Claras muss die Frachise jetzt nicht nur ein Ausweichquartier für die nächsten zwei Heimspiele suchen, sondern zusätzlich auch eine neue Trainingsmöglichkeit finden, weil der komplette Laden erstmal drei Wochen dicht ist. Superbowl wir kommen. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!