Offenbacher FC Kickers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bombastischer Auswärtssieg in Elversberg!


    Erste Halbzeit viel Leerlauf, aber dann hat es wirklich teilweise sehr gut ausgesehen. LuebeckerAFI Der Osarenren ist wirklich ein geiler Kicker. Der letzte Abräumer, der solch ein Format hatte war Klaus Gjasula. Der war zwar eleganter, aber nie so wach wie Okungbowa. Ein Topmann.


    Die linke Seite mit Ronny Marcos macht auch viel Spaß. Caledonia

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wieso der vierte Liga kickt ist mir ein Rätsel.


    Hätte auch richtig dumm ausgehen können, wenn wir in der Schlussphase noch eine Bude gefangen hätten. Er kam im ganzen Spiel einmal zu spät: Elfmeter - Ausgleich.


    Verlieren wir noch, bekommt er nach "Kicker"-Maßstäben ne 4,5 und der relativ schwache Hermes, der auf der Seite mit Breitenbach so gar nix gerissen bekommen hat außer zweimal abzuschließen und daraus eine Bude zu machen, wird man of the match.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wieso der vierte Liga kickt ist mir ein Rätsel.

    Verstand / Verstehe ich auch nicht. Der muss bei Euch ja fast soviel verdienen wie bei uns zu Drittligazeiten, denn von uns bekam er nur einen schlechter dotierten Vertrag. Aber vielleicht haben ihn ja die Ziele des OFC überzeugt und er spielt nächste Saison wieder 3.Liga ;)

  • Ich habe mir die zweite Halbzeit vorhin auf Youtube noch einmal angesehen. Also, ein Sieg in Elversberg,das hat schon echt was! Aufgrund der letzten Minuten wäre ich auch mit einem Punkt voll zufrieden gewesen, aber sie wollten den Dreier und das war echt ne geile Sache! :wurm:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eben. Letzte Aktion, auswärts, beim Topfavoriten - und alle sind im Strafraum. Die wollen, die haben! :nuke::nuke::nuke:


    Die zweite Halbzeit haben wir auf einmal gepresst auf Teufel komm raus. Das hat Elversberg überrascht. Halbzeit eins haben wir uns hinten fast eingeigelt. Das sah ganz anders aus. Bis auf Ronnys Vorstößen mit Firat. Sonst nicht einmal Umschaltspiel. Immer defensiv gedacht. War völlig anders.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehr gute Phase beim OFC! Nachdem der Hinspiel-Sieg in Elversberg noch von einem schweren Tribünen-Unglück eines OFC-Fans überschattet wurde, gab es heute einen freudigen Sieg auf dem Bieberer Berg! :wurm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das spektakuläre Tribünenunglück ist mittlerweile verheilt. Und der Verunglückte spielt mit dem Gedanken, sich auf den Weg gen Ulm zu machen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So. Gästetickts gibt es nicht und Heimtickets gehen nicht in den freien Verkauf. Dauerkarte only.


    Wenn wir das gewinnen sollten, wäre ich sehr sehr - fast schon zu - optimistisch, dass wir es diesmal wirklich schaffen können. :floet:


    Es wäre im übrigen total wichtig, im Team coronafrei zu bleiben. Der BAK sollte da als abschreckendes Beispiel dienen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, Chana hat sich die Achillessehne gerissen, als er gerade dabei war, Malte Karbstein (Kreuzbandriss) in der Innenverteidigung zu ersetzen.


    Osa spielt dort, wo ihn der Trainer aufstellt, mal Innenverteidiger, mal Sechser und macht seine Sache top!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...und die Chemnitzer Filiale wird größer und größer und unsereins erinnert sich so langsam an den alten Gassenhauer "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf". :D Nach Garcia und Bozic nun hoffentlich auch viel Freude an Milde und besonders Hosiner...und wer könnte...und ich will mir lieber nicht vorstellen, wer da des Nachts die Geldscheine mitm Laserdrucker vervielfältigt. Und wer damit evtl. noch "delegiert" wird.:bigjoint:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Joh. Sie wollten nachlegen und "Verstärkungen" holen. Das haben sie getan. Auf dem Papier sind sie es. Das hat was vom Gerster Klaus: "Wir haben nur einen Schuss und der muss sitzen." Zumal der Präsi auch davon gesprochen hat, dass eine weitere Saison Regionalliga "schwer, aber gerade so machbar" wäre.


    Eigentlich sind wir höchst brechstangengeschädigt. Aber das weiß Thomas Sobotzik nicht. Vielleicht auch ganz gut so.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Irgendwann muss es sich halt auch mal auszahlen sich den Aufstieg zu erkaufen... :look:


    Offenbach holt Hosiner


    Ulm holt Klostermann aus Balingen.... |-)


    Not im Sturm haben beide, nur hat Ulm kein Geld .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!