Offenbacher FC Kickers

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Und Firat verballert gleich einen Elfer.:schreck:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Vor allem macht es echt Spass zuzuschauen! :wurm:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Das gibt ein Fünfkampf um Platz 1

    Offenbach, Elversberg, Steinbach, Homburg und Ulm

    Bei 42. Spieltagen ist noch alles möglich...:D


    Jetzt weiß ich gerade nur noch nicht ob der Zweite noch Aufstiegsspiele spielen darf oder raus ist...

  • Hast Du schon öfter 5 Euro in den Stream investiert? Wenn ja, dann PN: ;)

    Nein, denn da höre ich bisher nur negative Kommentare. Aber 3 Spiele anschließend geschaut. OFCFanradio lädt ja dann hoch.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Schon lustig. Seit Dienstag wussten die das und Freitag nachmittag bekommen sie erst die Testergebnisse... Müsste man mal in der Buli so machen. |-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Lustige Spielabsage gestern in Balingen. Vergangenen Samstag hat einmalig ein U21 Spieler bei der TSG mittrainiert, der Sonntag Corona-Syptome aufwies, am Montag dann einen Arzt aufsuchte, Dienstag getestet wurde und dessen Ergebnis dann Freitag gegen Mittag als positiv bekannt wurde. Draufhin wurde unser Gastauftritt nicht vom Gesundheitsamt sondern vom Bürgermeister der Stadt abgesagt, woraufhin dem Verband nichts anders übrig blieb, als dem nachzugeben. Mal abgesehen von der Zeitspanne von Symtomen bis Testergebnis, die Sobotzik als "ziemlich entschleunigt" beschreibt und eigentlich auch gegen den selbstauferlegten Maßnahmenkatalog der Liga verstoße, müsse jetzt eben geprüft werden, inwieweit Balingen hier fahrlässig bzw. nachlässig gehandelt hat und wer letztlich die Kosten im mittleren vierstelligen Bereich hinsichtlich Anreise und Unterbringung übernehmen wird - und schließlich wie das Ganze jetzt sportlich gewertet wird. Fest stehe, dass so diese Liga wohl kaum in der Lage wäre über eine Saison den Spielbetrieb regulär aufrecht erhalten zu können.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!