Offenbacher FC Kickers

  • Kommt einfach mit rauf. Muss doch mal möglich sein, dass sich zwei Südwestvertreter in der Relegation durchsetzen. Wir gegen 60 (Rechnung Aufstiegsrelegation noch offen) und ihr gegen wasweißich... :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • für den Fall der Fälle, gegen den OFC in der Reli wäre der Hammer :D:bierkruege: aber es ist ja noch laaange hin


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • für den Fall der Fälle, gegen den OFC in der Reli wäre der Hammer :D:bierkruege: aber es ist ja noch laaange hin

    Wir würden Günter Albert auch ne Ehrenkarte fürs Grünwalder schenken. Aus den Tiefen des OFC-Archivs:


    "Nicht weniger sehenswert war Alberts Treffer zum 1:1 im Aufstiegsspiel beim TSV 1860 München, als er einen 30 m-Pass von Paul Koutsoliakos mit einem fulminaten Volleyschuss ins gegnerische Tor beförderte. Bei der Wahl zu Deutschlands „Fußballer des Jahres“ erhielt Albert 1993 als einziger Oberligaspieler eine Stimme." :juchuu:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sieht echt gut aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • https://twitter.com/OFC_offizi…s/989186315362209794?s=19

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Du weißt, Du bist aus Offenbach...


    wenn nach einem 7:0 Sieg der Präsident hinwirft. |-)


    Vermutlich wieder neue alte Leichen im Keller aufgetaucht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Unglaublich... Da kommt doch sicher wieder jede Menge Scheisse nach.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habe mich mittlerweile etwas vom OFC und dem Drumherum entfremdet, aber das Kernproblem liegt nach wie vor bei Insolvenz #1. Dort hat der Insolvenzverwalter etwa 3 Mio. Schulden in den Stammverein zurückgeschoben. Klar, er war für die GmbH verantwortlich, allerdings sieht nachhaltiges Agieren im Interesse des Vereins anders aus. |-) Zuvor kam der große Zampano Ruhl als Präsi, der die Insolvenz beantragt hatte und mittlerweile - natürlich völlig uneigennützig - alle Schuldscheine des OFC-Stammvereins von anderen Gläubigern aufgekauft hat. Und jetzt muss jeder OFC Präsi grundsätzlich den Gang nach Kanossa antreten und den lieben Herrn Ruhl um Forderungsverzicht bitten. Den stellt er dann gerne auch mal für ein Jahr aus. Aber unter solchen Begebenheiten will kein normaler Mensch als Präsi arbeiten.


    Liebe Offenbacher Forengemeinde ( :D :( Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zitat

    Die Verantwortlichen der OFC GmbH und Trainer Daniel Steuernagel, Co-Trainer Max Lesser und Sportdirektor Sead Mehic gehen ab sofort getrennte Wege. Dem Trainerteam und dem Sportdirektor wurde dies heute nach einem gemeinsamen Gesprächen mitgeteilt. Das Training der 1. Mannschaft, sowie die Vorbereitung der anstehenden Spiele, wird bis auf weiteres von U19 Trainer Steven Kessler geleitet. #kultsindwir #nurderofc

  • Ziemlich kacke für die U19. Die sind in einem Wettbewerb, der für diese Saison noch erstrebenswert scheint und stehen nicht einmal schlecht da. :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • @Der nichtmehrsodicke Olaf - da es ja nun den OFC getroffen hat, schreib ichs gleich hier. Ja, du hast im Chemnitz-Fred durchaus Recht, er (Sobotzik) soll mal "machen". Rückblickend ein recht passabler Sportdirektor mit dem, was man ihm in Chemnitz hingestellt hat zzgl. seiner Connections. Aber sonst - arrogant und hochnäsig, ein Mitläufer, Schönwetterchef, Abkassierer, Abkanzler und Diffamierer. Ich will ehrlich sein: Ihr habt was Besseres und Ehrlicheres verdient.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sollen ja auch einen neuen Rasen bekommen. Der jetzige ist ja total hin ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Natürlich. Steht ja auch noch die Schlittschuhbahn drauf. Ich bin gespannt.


    Zur Firat-Rückholaktion @Calle:


    Wird natürlich von einigen wieder kritisch gesehen. "Diva", "Fußballnutte" usw. Das Niveau des Anhanges von Kickers Offenbach ist halt wie es ist. Psychologen sind wirklich die wenigsten. Aber insgesamt ist der Tenor eher positiv, wobei einige darauf verweisen, Firat hätte erst "rumgeweint" nachdem er bei keinem anderen höherklassigen Club ein Engagement gefunden hat.


    Bin mal gespannt. Jetzt haben wir immerhin einen, der mit dem Ball am Fuß auch etwas veranstalten kann. Die anderen während Spieltag 1-5 "geilen Jungs mit Topmoral und Profieinstellung" sind in der zwischenzeit "Alternde Exstars", "Fußballnutten" und müssen natürlich alle weg. |-)


    Leider ist auch Marcos insgesamt wohl bemüht, kann aber auf der Außenbahn keine Akzente setzen. Nunja - er ist ja auch Verteidiger. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Tarantino ist gestorben. Er war einer der ersten User und Mods in diesem Forum, hatte somit auch maßgeblichen Anteil am Aufbau dieser Community mit Jürgen.


    Ruhe in Frieden, möge der Himmel rot-weiß sein!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!