NHL 2015/16 - Live und Laberthread

  • Irgendwie dachte ich es ginge morgen los. |-)
    Dabei sind die ersten Spiele schon heute, leider beginnen die Rangers Auswärts in Chicago, also 2 Uhr Spiel, das ist mir dann doch etwas zu spät für ein Spiel im Oktober. |-)


    Außerdem im Einsatz: Habs, Leafs, Kings, Sharks, Canucks und Flames

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Echt traurig was man in den kommenden zwei Wochen von der NHL auf Sport1 US zu sehen bekommt. :(


    Aber das nimmt mir nicht die Freude... GO HABS!!! :juchuu:

  • Irgendwie dachte ich es ginge morgen los. |-)
    Dabei sind die ersten Spiele schon heute, leider beginnen die Rangers Auswärts in Chicago, also 2 Uhr Spiel, das ist mir dann doch etwas zu spät für ein Spiel im Oktober. |-)


    Außerdem im Einsatz: Habs, Leafs, Kings, Sharks, Canucks und Flames

    Stell dich nicht so an... ;)

  • Tja die New York Rangers Crashing the Party der Blackhawks, so gefällt das doch gleich mal zu Beginn, 3:2 in Chicago... :applaus::klatsch:

  • Büschen Dusel dabei, aber Gott. A win is a win. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • https://streamable.com/x2l0


    wtf?


    Das sollte doch auch wenigstens eine Geldstrafe sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • SCOOOOOREES


    Zuuuuuuc :hurra:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da gehst du pennen nach dem 1:2 kurz vor Schluß, weil du eh total übermüdet bist und nicht das Gefühl hast das noch was geht.
    Da implodiert Bobrovsky noch für 3 Dinger in 1:20 und wir gewinnen 4:2 ;D;D und was für Gurken teilweise.


    War Zeit das Rangers wieder spielen, die finalität von Rückständen wird endlich wieder in Frage gestellt in meinem Sportfan-dasein :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nettes Ende, :D also aufgeben ist nicht. :applaus:


    Heute gibt es den Home Opener gegen denselben Gegner, der ja meistens in die Hose ging.

  • Scoooooooooooooooooooooooores 1:20 Oscar Lindberg Drittes Tor im dritten Spiel.. :applaus:

  • Haste nen Stream?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scooooooooooooooooores Oscar Lindberg again, zwar mit Schlittschuh aber zählt.... :juchuu:

  • Scooooooooooooooooooooooooooores D.Moore :juchuu::juchuu: 3:0

  • lol Bob weiß gar nich wie ihm seit gestern 3 Minuten vor schluss geschieht |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Komme Hank, Strippen, dann findet sich der Puck ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D Henrik hat den Puck verschluckt... No Goal, ganz klar. |-)

  • geiles erstes Drittel, da war mächtig Feuer drin, leider hat Nash nicht getroffen.. :schulterzucken:

  • Wir sind in jedem Fall da wenn Columbus Fehler macht, genau wie gestern schon.
    Aber gegen weniger rostigere Team wirds noch wieder anders.


    Lindberg setzt natürlich erstmal unnatürliche Erwartungen, 4 Tore in 3 Spielen. Wer ist Connor McDavid? |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brassard PP Goal :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!