Veltins Stammtisch - Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Simone hat damals schön für Verwirrung gesorgt. Scheiße is dat lange her...

  • Huch, ein neuer Stammtisch :D wieso heißt es nicht "Triple Sieger wird nur der S04"?

  • Simone hat damals schön für Verwirrung gesorgt. Scheiße is dat lange her...


    Könnte man ja mal wiederholen. Wäre schwer dafür! :ja:
    Susanne, Herbert, Harry......die wären sicher gerne dabei.
    Dazu die aktuellen Leute aus dem Board. Könnte passen! :nuke:

  • Huch, ein neuer Stammtisch :D wieso heißt es nicht "Triple Sieger wird nur der S04"?


    Mensch, Du Banause !:admin:
    So etwas, geschickt eingesetzt, nennt sich dann "Understatement". :ohje:
    Nie gehört, wa ? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat

    Simone hat damals schön für Verwirrung gesorgt. Scheiße is dat lange her...


    Könnte man ja mal wiederholen. Wäre schwer dafür! :ja:
    Susanne, Herbert, Harry......die wären sicher gerne dabei.
    Dazu die aktuellen Leute aus dem Board. Könnte passen! :nuke:


    Ja dann leier dat mal an :D

  • Bevor ich die anschreibe sollten WIR uns über ein Wochenende einig werden.
    Bei deinem Terminkalender wird das schon schwierig genug! :D

  • Zitat

    Bevor ich die anschreibe sollten WIR uns über ein Wochenende einig werden.
    Bei deinem Terminkalender wird das schon schwierig genug! :D


    Da haste wahr... Im Dezember bin ich dann auch Onkel, also auch ab und an in Berlin.... Und ansonsten evtl öfter in Cottbus.... Dienstreisen habe ich auch noch. Ich könnte meine Wohnung kündigen :D

  • Bist du irgendwann in diesem Jahr noch an einem Wochenende hier zum Spiel in der Arena?
    Könnte man dann ja verbinden.....


    Ansonsten mach ne Ansage... Irgendwann im November/Dezember wirste doch mal etwas Zeit haben! :ja:

  • Ich hab ne Karte gegen Hannover aber genau in der Woche erwartet meine Schwester das Kind. Ansonsten kann ich dir leider noch gar nichts sagen. Auf Arbeit steht die Planung leider nur bis Ende Oktober und privat weiß ich da vor Ende Oktober auch noch nicht mehr :(

  • Nevermind:
    Irgendwie müssten wir aber schon einen Tag festlegen. Und das nicht erst 2-3 Tage vorher! ;) Ansonsten können wir das direkt knicken...


    Heidjer!:
    In Recklinghausen? Die Schönheit dieser Stadt ist mir bisher verborgen geblieben! :D

  • Zitat

    Nevermind:
    Irgendwie müssten wir aber schon einen Tag festlegen. Und das nicht erst 2-3 Tage vorher! ;) Ansonsten können wir das direkt knicken...


    Heidjer!:
    In Recklinghausen? Die Schönheit dieser Stadt ist mir bisher verborgen geblieben! :D


    Vor Ende Oktober kann ich nichts sagen, denke ich

  • Zitat

    Nevermind:
    Irgendwie müssten wir aber schon einen Tag festlegen. Und das nicht erst 2-3 Tage vorher! ;) Ansonsten können wir das direkt knicken...


    Heidjer!:
    In Recklinghausen? Die Schönheit dieser Stadt ist mir bisher verborgen geblieben! :D


    Vor Ende Oktober kann ich nichts sagen, denke ich


    Ich quatsch die Tage mal mit Susanne und Co ob die überhaupt Lust haben.



    Wer wäre denn aus dem Board dabei? Bomber ganz sicher. Ich natürlich auch. Du sowieso!
    Harald? Kalle? Obi? Jimmy? Heidjer?


    Kurze Erklärung:
    Haben uns früher vor zig Jahren in der Vorweihnachtszeit alle aus dem Board getroffen um ne Kleinigkeit gemeinsam zu Essen und zu Trinken!
    Würde das gerne mal wieder aufleben lassen! :ja:

  • Gruselig........vor allem die Fotos! :schreck:


    Zitat

    Mitten in der Gelsenkirchener Innenstadt am Heinrich-König-Platz laufen ja gerade die Umbauten. Aber da sind nicht nur Bauarbeiter, sondern auch Archäologen am Werk. Bis jetzt haben die schon direkt vor der Altstadtkirche über 25 alte Gräber gefunden. Im Mittelalter gab es nämlich noch keine richtigen Friedhöfe, sondern die Toten wurden neben den Kirchen bestattet. Und an dieser Stelle stand eine ganz besondere Kirche - sie war damals der Dorfmittelpunkt des alten Gelsenkirchen.


    http://www.radioemscherlippe.d…ung-in-gelsenkirchen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!