Dschungelcamp 2016

  • Zitat

    2016 wird die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ausgestrahlt. Sicher ist: Es muss alles besser werden im Dschungelcamp2015.
    RTL sucht schon fleißig neue Kandidaten. Mit Menderes Bagci wurde offenbar schon ein echter Knallertyp verpflichtet. Die DSDS-Nervensäge wird auf jeden Fall für Unterhaltung sorgen und gilt schon jetzt als ernsthafter Herausforderer für Brigitte Nielsen.


    Auch Big-Brother-Urgestein Jürgen Milski steht nach Medienberichten auf der Kandidatenliste. Der heutige Schlagersänger war in der allerersten Staffel der Containershow dabei und landete auf Platz zwei: der Start für eine Ballermann-Karriere. Gerüchten zufolge steht auch Thorsten Legat auf der Kandidatenliste: Der Ex-Fußballprofi (Werder Bremen, Schalke 04) fiel in seiner aktiven Zeit auf und neben dem Platz immer mal als Rüpel auf.


    http://www.starflash.de/artike…ngelcamp-2016-942440.html

  • Legat kann ja wohl nicht sein. Denn sein Lebensinhalt ist der FC Reeemscheid und dafür wird er alles geben. Weil er was bewegen will und er Männer mit Eiern in der Buchse und nicht im Mund braucht.

  • Vor allen Dingen darf er sich im Camp Freitags abends nicht den Arsch voll ballern |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Zitat

    Die nächsten drei Kandidaten für die RTL-Show "Ich bin ein Star, lasst mich hier raus!" stehen angeblich fest. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen Schauspieler Rolf Zacher, Country-Sänger Gunter Gabriel und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat in den australischen Dschungel einziehen.


    Der 74-jährige Zacher wurde bekannt durch zahlreiche TV-Rollen, in denen er häufig die Rolle des Bösewichts spielte. Für seine Rolle in dem Film "Endstation Freiheit" erhielt Zacher im Jahr 1982 den Bundesfilmpreis.
    Gabriel machte das Genre des deutschsprachigen Country bekannt und landete in den 1970er-Jahren mehrere Charterfolge.


    Das Trio gesellt sich zu dem kolportieren und ebenfalls bislang von RTL noch nicht bestätigten Kandidaten Menderes Bagci. Brigitte Nielsen nimmt als Siegerin des RTL-Sommerdschungelcamp als Veteranin an der Show teil.


    http://www.n-tv.de/leute/Trio-…egen-article16277051.html

  • Legat wäre schön doof, wenn er das macht - zumindest kann er den Job bei Reeehmscheid dann vergessen.

    SCV und der FC

  • Legat wäre schön doof, wenn er das macht - zumindest kann er den Job bei Reeehmscheid dann vergessen.


    Die Landesliga Niederrhein hat vom 12.12. bis zum 28.02. Winterpause.
    Die zwei Wochen Urlaub in Australien könnte sich Legat also eigentlich gönnen ohne seinen Trainerposten großartig zu vernachlässigen.


    Und für den FC Remscheid wäre die Teilnahme von Legat im Dschungelcamp doch auch eine nette Werbung.

  • Legat wäre schön doof, wenn er das macht - zumindest kann er den Job bei Reeehmscheid dann vergessen.


    Die Landesliga Niederrhein hat vom 12.12. bis zum 28.02. Winterpause.
    Die zwei Wochen Urlaub in Australien könnte sich Legat also eigentlich gönnen ohne seinen Trainerposten großartig zu vernachlässigen.


    Und für den FC Remscheid wäre die Teilnahme von Legat im Dschungelcamp doch auch eine nette Werbung.


    Aber wenn Legat als Trainer ernstgenommen werden will, dann geht er nicht in den Dschungel. Es ist zwar so, dass der Dschungel sein Ekel-Image verloren hat und es hoffähig ist, dort mitzumachen. Aber förderlich für eine Zukunft ist er sicherlich auch nicht - zumindest nicht im Trainergeschäft.

    SCV und der FC

  • Legat wird doch so oder so nicht ernstgenommen! |-)
    Der hat doch eigentlich nichts zu verlieren... :floet:

  • Stimmt natürlich.


    Von mir aus kann er sehr, sehr gerne mit nach Australien - er wäre ein Highlight

    SCV und der FC

  • Auch die anderen, die ich überraschenderweise bisher alle kenne, lesen sich bisher sehr gut.
    Sollten diese Leute tatsächlich dabei sein, könnte das sehr interessant werden...


    Brigitte Nielsen
    Menderes Bagci
    Jürgen Milski
    Gunter Gabriel
    Rolf Zacher
    Thorsten Legat

  • Ich seh da momentan ehrlich gesagt nen Problem, was ist denn überhaupt die Zielgruppe der Sendung?! Ich bin Mitte 20 und kenne die noch alle, aber danach hörts abgesehen von Menderes doch auf. Mit den Teilnehmern kriegste die Jugend aber nicht zum einschalten. Sicherlich können wir uns aber noch über Kandidaten aus der Kategorie M. Müller, T. Tischewitsch oder Jay Khan freuen ;)


  • Das kann nicht sein, diese Leute sind alle mehr oder weniger bekannt :D
    Der Rest wird wohl wie immer mit Bachelor/DSDS/GNTM-Kandidatinnen aufgefüllt werden...

  • 74 jahre...
    oh mann ey...
    das muss echt nicht sein

  • Beginnt jetzt nicht bald wieder so eine GNTM oder Bätschelohr Staffel? Da muss man doch abwarten wer von denen dann nach dem schnellen Ausscheiden kurzfristig zur Verfügung steht - äh ich meine noch Platz im so prall gefüllten Terminkalender findet, da das Management das so straff plant!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gelöscht! :aua:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    2 Mal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Was ist eigentlich mit Johannes Heesters? Der würde da doch reinpassen!


    Der ist schon vor einigen Jahren gestorben....

    SCV und der FC

  • auch gelöscht, wegen Dummheit des Autors!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    5 Mal editiert, zuletzt von michaW ()

  • hm, irgendwie unlustig, ehrlich gesagt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!